Kapitel 22

878 43 0
                                    

Hey
Ich bin ENDLICH wieder da mit nem neuen Kapitel. Dieses Kap wird länger da wir 1k reads geknackt haben. Also viel Spaß beim Lesen.

Jungkook prov:
Es ist bereits der nächste Tag und ich bin in der früh sofort zum Manager. Ich stand vor der Tür und merkte wie ich nervös wurde, aber da muss ich durch, es geht um Y/n. Ich klopfte an dem Büro an. "Ja, bitte." kam es von drinnen. "Ah Jungkook was kann ich für dich tun?" fragte er mich. "Ich habe eine Frage. Warum dürfen wir keine Freundin haben?" "Jungkook. Singles verkaufen sich besser." "Aber wenn die Band Mal nicht mehr läuft dann haben wir niemanden. Keine Frau an unserer Seite. Wir haben dann niemanden außer uns selbst." "Jungkook ihr könnt eine Freundin haben aber nur wenn es niemals jemand, unter gar keinen Umständen, erfährt." "Gut. Denn ich habe seit ca einem Monat eine Freundin die ich über alles liebe." "Das ist doch schön." sagte der Manager Lächelnd. "Ja. Aber wir haben ein Problem. Ihr ex steht in der Öffentlichkeit und hat ein Video von uns beiden wie wir uns Küssen. Er bedroht sie damit." sagte ich. " Moment Mal. Reden wir hier gerade von Y/n?" fragte er mich. Ich nickte. "Okay Jungkook. Y/n ist sehr bekannt. Ich werde mit ein paar Leuten reden und wir werden uns überlegen ob ihr es Öffentlich machen dürft." "Wirklich?" fragte ich und bekam große Augen. Er nickte. "Danke!!" das schrie ich schon fast. "Schon gut und jetzt, los zum Tanz Training." sagte er lächelnd. Ich rannte raus in Richtung Tanzraum. Von weitem hörte ich schon silver spoon auf voller Lautstärke. Ich riss die Tür auf. "STOP" schrie Hope und Jimin rannte los um die Musik aus zu machen. "Jungkook wo warst du." fragte Hope. "Jungs ich habe wahrscheinlich großartige Neuigkeiten!" sagte ich Glücklich. "Y/n ist Schwanger?" fragte Jimin scherzhaft und musste über sich selbst lachen. "Ich hoffe oder wüsste nichts nein. Aber wenn ich Glück habe erlaubt uns der Manager das Y/n und ich es öffentlich machen dürfen. "Das sind unglaubliche Neuigkeiten." sagte Tae und Umarmte mich. Die anderen stimmten mit ein so das es ein großes Gruppenkuscheln wurde. Nach einer gefühlten Ewigkeit ließen sie mich wieder los. "Hast du es schon Y/n erzählt?" fragte Tae aufgeregt. "Nein, ich möchte ihr keine Hoffnung machen sollte dann doch nicht sein." "Kluge Entscheidung." meinte Suga und klopfte mir auf die Schulter. Wir redeten noch eine Weile und gingen dann mit der Choreo an.

Ca zwei Stunden später

Fix und fertig ging ich mit den anderen Jungs in Richtung der Duschen da ich nicht gerade wehnig Geschwitzt hatte. "Jungkook kann ich dich bitte Sprechen?" "Aber natürlich Manager." Ich folgte ihm in sein Büro. "Jungkook, ich habe eine Antwort für dich. Jungkook die Tatsache daß Y/n auch berühmt ist können wir aus dieser Beziehung beidseitig einen Vorteil ziehen. Ihre Fans die BTS nicht kennen werden sobald sie erfahren das du ihr Freund bist sich die Band mal ansehen. Mit großer Wahrscheinlichkeit gefällt ihnen die Band. Und andersrum. Wenn ein paar von den Fans Y/n nicht kennen, schauen sie sich vtl ein paar Filme von ihr an oder Ihren YouTube Kanal. Wir können aus eurer Beziehung einen Vorteil ziehen. Das bedeutet für dich das ihr es Öffentlich machen dürft." "Danke." sagte ich und ignorierte die Tatsache daß sie Y/n und mich eigentlich nur ausnutzen. "Ich sollte jetzt duschen." "Tu das."

Nach der Dusche fuhr ich sofort zu Y/n ich wollte es ihr Persönlich sagen.

Y/n prov:

Ich mache die Kamera an und startete den Live Stream. Ich beantworte einige Fragen meiner Fans. "Y/n hast du einen Freund?" laß ich vor "Uhm. Nein. N-Nicht das ich wüsste." stammele ich vor mich hin. Daraufhin explodierte die Kommentar Seite.
'Omg sie hat einen Freund will es bloß nicht sagen'
'ich tippe auf einen der BTS member's
'bestimmt Jungkook, V oder Jimin'
'Jungkook'
'Jungkook'
'Jungkook'
'Es ist bestimmt Jungkook'
'Jungkook'
'Jungkook'
Es wurde zu viel ich wollte gerade den Stream abbrechen als es an der Tür klingelte. Dem Himmel sei Dank jetzt komm ich hier weg. Da ich alleine Zuhause war musste ich die Türe öffnen. Ich entschuldigte mich und ging zur Tür. Es war Jungkook. "Hey." sagte er und Küsste mich was ich sofort abbrach weil ich ja noch streamte. "Jungkook ich..." "Y/n ich hab tolle Neuigkeiten. Wir dürfen es veröffentlichen." "Wirklich?" fragte ich und meine Augen wurden Groß. "Ja!" antworte er und Strahlte. Ich viel ihm um den Hals und küsste ihn Innig. Die Kommentare Explodierten wahrscheinlich gerade doch das war mir egal. "Was wolltest du mir sagen?" fragte er und sah mich mit großen Augen an. "Ich wollte dir sagen daß ich gerade streame." sagte ich und musste leicht lachen. Er lachte mit. "Ich will gar nicht wissen wie die Kommentare gerade aussehen." sagte ich und lachte noch mehr. Ich drehte mich zur Kamera um. "Leute das ist ,wie viele von euch wissen, Jungkook. Mein Freund."

So das war das Kapitel
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich wollte mich mit diesen etwas längeren Kap bei euch bedanken.
Nochmals Danke.
Ich habe euch Lights dagelassen.
Schönen Abend noch.
Ciao

Jungkook x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt