Kapitel 55

341 15 16
                                    

Hallo
Ich bin wieder da mit einem neuen Kapitel für euch!!!!
Heute ist mein Geburtstag also bekommt ihr heute ein etwas längeres Kapitel!
(Wir ignorieren jetzt Mal die Tatsache dass ich gerade in der Arbeit bin und jetzt gerade eigentlich Schulzeug machen sollte)
Viel spaß beim Lesen!!!

Y/n Prov:

y/n: Tae!!!!

Schrie ich und rannte so schnell es geht zu ihm runter. Dabei wäre ich fast auch die Treppen runtergefallen, aber ich konnte mich gerade noch so halten wodurch wir noch einen Unfall vermieden.

Als ich bei ihm unten angekommen war sah er irgendwie anders aus. Das könnte vor allem an seinem Bein liegen welches in die falsche Richtung schaute.

Y/n: Kann Mal jemand einen Kranken sagen rufen!?

Alle suchten in ihren Taschen nach ihren Handys, doch Laura war am schnellsten.

Y/n: Tae, geht’s dir gut? Wo tut’s weh?

Fragte ich in Panik. Im Hintergrund hörte ich wie Laura in ihrem gebrochenen Koreanisch dem Notdienst versuchte zu erklären was passiert war.

L: (auf Koreanisch) Mein Huhn ist bei der Arbeit ein kleines Hochhaus runtergefallen. Sein Bein schaut in die Falsche Richtung verstehen sie das denn nicht?

Wegen der mehr als ernsten Situation musste ich mich wirklich zusammenreißen nicht laut los zu lachen.  Ich meine, man erfährt nicht jeden Tag das deine Freunde ein Huhn besitzen.

Ich widmete mich wieder Tae zu welche Mühe hatte zu sprechen.

T: Y/n mir tut mein Bein irgendwie weh. Und mein Schlüsselbein und mein Arm. Und meinen Rücken spüre ich auch nicht mehr.

Beklagte sich Tae und sah dabei extrem Angestrengt aus. Verständlich er hatte sich wahrscheinlich einige Knochen gebrochen.

L: Verstehen sie nicht die Lage ist ernst. Mein Huhn ist verletzt.

Ich stand auf und riss ihr das Telefon aus der Hand.

Y/n: Kommen sie schnell zum Set des neuen Filmes mit Kim Taehyung. Es gab einen Unfall.

Rd: Verstanden wir kommen sofort.

Ich legte auf und gab Laura ihr Handy zurück.

L: Also die Frau da am Telefon war irgendwie inkompetent. Die hat einfach nicht verstanden was passiert ist.

Y/n: ja weil du über ein Hühnchen geredet hast das von einem Hochhaus gefallen ist. Ich hatte dich wahrscheinlich auch nicht verstanden.

Laura schlug sich die Hand vor den Mund. Sie fing an zu lachen und man merkte stark das sie versuchte genau dies nicht zu tun.

T: Hallo, ich hab immernoch Schmerzen!

Meldete sich Tae nun zu Wort.

Y/n: Ja du Armer Armer Tae. Hast du ein Aua. Also ich glaube das du nur deinen Fuß gebrochenen hast und der Rest ist bestimmt nur geprellt.

T: Glaub ich nicht.

Sagte Tae und schüttelte heftig mit dem Kopf. Dabei verzog er schmerzerfüllt sein Gesicht und ließ es dann mit Kopfschütteln.

Nach etwa 5 min kam dann auch endlich der Rettungsdienst.

Zeitsprung
Etwa 30min später im Krankenhaus

Nervös saß das ganze Team des Filmes, ganz BTS, Lena, Celina und Laura, vor dem Untersuchungszimmer im Krankenhaus. Es war absolut still. Keiner traute sich auch nur ein Wort zu sagen. Bis plötzlich die Stille unterbrochen wurde.

Jungkook x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt