Kapitel 46

439 21 6
                                    

Heyo

Ihr dürft euch geehrt fühlen. Das kommt nicht oft vor das zwei mal im Monat ein Kap kommt.

Celina war schon so hyped auf das Kap

ich muss es einfach hochladen.

Ich will doch nicht das sie traurig wird

Ich will doch nicht das sie traurig wird

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Laura prov:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Laura prov:

Es waren...

Namjoon und Jin!

Jin wurde so Rot wie die Rosen, welche in einer Vase auf einem kleinen Runden Tisch in der Mitte des Raumes standen, und Namjoon sah uns mit einem Blick an welcher aussagte ‚Oh shit, wie lange steht ihr da schon' ‚Bitte sagt ihr habt nichts gesehen' ‚Es ist nicht so wie es aussieht' ‚Ich hasse euch das ihr den Moment zerstört habt' ‚Wer ist eigentlich das Mädel da'.

Ich merkte das Hope hinter mir sich gerade versuchte zusammen zu Reißen und wegen des Blicke s von Namjoon nicht sofort laut los zu lachen.

H: Wärt ihr so freundlich uns zu sagen was wir da gerade gesehen haben?

N: Ähhm, also.... Naja. Es ist so. Wir sind... Wie sag ich das am besten?

Sagte Namjoon eher zu sich selbst als zu uns und ging langsam auf den Tisch zu um sich dort hinzusetzen, was aber nicht so gut klappte, da er scheinbar zu schwer für den Tisch war. Mit einem lauten knacken brach die Tischplatte von dem Tischbein welches Mittig platziert war. (Stellt es euch vor wie damals bei Jackson Wang.) Die Vase viel vom Tisch und zersprang auf dem Boden.

Jins Mund verließ ein spitzer Schrei und man konnte aus dem Stockwerk über uns ein Lautes Trampeln hören. Ich sah zur Treppe und sah einen, nicht so glücklich aussehenden, Suga die Treppe runter rennen.

S: Was ist den hier für ein Lärm ich versuche zu schlafen!

H: Namjoon und Jin haben hmmmmmmmm

Namjoon hielt ihm schnell seine Hand an den Mund sodass Hope verstummte.

J: Namjoon das hat doch keinen Sinn. Sagen wirs ihnen doch, die haben uns doch eh gesehen.

Langsam nahm Namjoon seine Hand von Hopes Mund.

S: Könnte mir mal endlich jemand sagen was hier los ist?!

J: Ja, Namjoon und ich sind seid 3 Monaten zusammen. Wir haben es euch nicht gesagt weil wir euch nicht mit etwas belästigen wollten was vielleicht nicht so lange hält wie wir es uns denken. Ich glaube aber das wir erst mal zusammen bleiben also können wir es euch genau so gut sagen.

Sagte Jin und sprang von der Küchentheke runter und Umarmte Namjoon von Hinten. Dieser ließ sich sofort in die Umarmung fallen. Die beiden sahen wirklich süß zusammen aus.

S: Aha. Und wer ist das?

Fragte Suga und sah mich an.

J: ja das würde ich auch gerne Wissen.

Sagte Jin und bekam einen zustimmenden Blick von Namjoon.

L: Also. Hi. Ich bin Laura eine Freundin von Y/n und Lena.

H: Genau, ich geh jetzt duschen und danach fahren wir zu Y/n.

S: Also das mit dem Duschen halte ich für eine sehr gute Idee. Du stinkst wie ein Schwein.

L: Also eigentlich sind Schweine sehr hygienische Tiere die keines Weges Stinken. Sie wälzen sich im Schlamm auch nicht weil sie gerne dreckig sein wollen sondern um sich vor der Sonne zu schützen. Schweine sind Klug, Sauber und unheimlich süß.

Redete ich vor mich hin ohne wirklich zu merken das ich mal wieder laut sprach, ich stellte es erst fest als Suga mich Ansah und sagte das es nur eine Redewendung sei. Etwas erwidern konnte ich nicht dar ich von Hope in das Wohnzimmer gedrückt und auf der Couch platziert wurde und Jin mir ein Glas Cola vor die Nase stellte.

Nach etwa 45 Minuten kam Hope mit Suga im Schlepptau die Treppe runter. Wir zogen unsere Schuhe an und quetschten uns in ein Auto.

Nach eine 10 Minütigen fahrt kamen wir , laut Navi, am ziel ‚Y/n's Penthouse' an.

Wir gingen ins Haus und stiegen in den Aufzug wo Suga dann auf den Knopf mit der Nummer 8 drückte. Der Aufzug ging auf und wir stiegen aus. Kaum standen wir im gang kam auch schon Jk mit einer Tüte in der Hand auf uns zu. Ich konnte i'nicht genau erkennen was in der Tüte war aber das sollte sich gleich ändern da er über eine Falte im Teppich viel und die Tüte aufriss.

Der ganze gang füllte sich mit weichen Federn und Jk sah aus wie ein Huhn. So schnell kann aus einem Hasen ein Huhn werden. Interessant.

Die Tür aus der Jk gerade gekommen war öffnete sich erneut und Y/n kam heraus. Als sie sah was ihr Freund da veranstaltete hatte sah sie sehr unzufrieden aus.

Ich glaube ich habe sie noch nie so verzweifelt gesehen. Nichtmal als sie damals ihre Schokolade gesucht hat, nur um dann fest zu stellen das sie diese schon gegessen hatte, nicht mal da sah sie so verzweifelt aus.

Ich konnte nicht anders als laut los zu lachen. Die Situation war einfach zu schön. Ich erntete eine bösen blick von Y/n aber das war es wert.

Plötzlich bekam sie große Augen und begann zu quieken. Ich ging auf sie zu, stellte mich neben sie und schaute in die Richtung in die sie sah um zu sehen was sie sah.

Sie sah auf Namjins Verschränkte Hände und ich verstand warum sie halb am Ausflippen war.

Y/N: Ihr seid zusammen??

Fragte sie obwohl ich in ihren Augen sah das sie die Antwort genau kannte. Als die beiden Nickten Rannte sie auf sie zu und dann wurden die beiden erst mal zu Tode geknuddelt. Naja man konnte es ihr nicht verübeln. Sie war eine der Größten Namjin Shipperin die es auf der Welt überhaupt gab.

So

das war das Kap

Ich hoffe es hat euch gefallen

I Purple u all!💜

Bye

Jungkook x ReaderWhere stories live. Discover now