Kapitel 54

329 16 4
                                    

Hey

ich bin wieder da mit einem neuen Kapitel

Viel Spaß beim Lesen!!!!

Y/n prov:

„Hello Bitches!!!!!!"

Mein Wecker klingelte und ich schreckte hoch, während mein freund neben mir einfach weiter schlief. Er hatte sich mittlerweile scheinbar daran gewöhnt das mein Handy uns morgens so anschrie. Er wusste genau das er darauf nicht reagieren musste, dar ich ihn sowieso nochmal wecken würde.

Vielleicht sollte ich meinen Ton ändern. Einfach um zu sehen was passiert. Vielleicht nehme ich dieses Waky waky von Felix oder ich nehme Jungkooks Ding Dong.

Es wäre wahrscheinlich lustig zu sehen wie er auf seine eigene Stimme Reagiert.

Bei dem Gedanken musste ich leicht kichern. Ich legte mich zurück ins Bett. Der Wecker klingelt sowieso noch drei mal, warum also aufstehen (true Story, mein Wecker klingelt morgens 4 mal).

Nach einer Halben stunde und drei hello Bitches stand ich dann auch endlich auf und ging zu meinem Kleiderschrank. Die Hälfte meiner Kleidung lag auf dem Boden. Jk hatte ja gestern meinen Schrank teilweise ausgeräumt um seine Sachen rein zu bekommen. Ratet mal wer den heute wieder einräumt. Kleiner Tipp. Ich bins nicht und Jk hat heute noch Frei.

Ich nahm mir eine Jogging Hose und einen Hoddie von Jk. Ja heute mal gammel look. Am Set werde ich sowieso geschminkt und umgezogen also mach ich mir heute mal keine Mühe.

Ich ging ins Bad und machte meine Morgenroutine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging ins Bad und machte meine Morgenroutine. Angezogen kam ich aus dem Bad und sah das mein Freund immer noch schlief. Er sieht süß aus wenn er schläft.

Sein Mund war leicht geöffnet, seine Augen geschlossen und seine Harre waren selten verwuschelter. Es war zum Anbeißen süß.

Ich drückte ihm einen Kuss auf die Stirn und ging so leise es ging aus dem Zimmer. Ich ging nach unten in die Küche um etwas zu essen und auf der Treppe roch ich schon Essen das gerade von jemanden zubereitet wurde.

In der Küche stand Laura. Das hatte ich mir schon fast gedacht. Sie hatte alles andere als einen Gammel look an. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Es sah einfach gut aus.

Y/n: Hast du heute was vor?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/n: Hast du heute was vor?

Fragte ich und sie drehe sich geschockt um. Sie hatte mich scheinbar nicht gehört und ich hatte sie scheinbar erschreckt. Das war das zweite mal das ich diese Woche Jemanden erschreckt hatte und es war erst Mittwoch.

L: Y/n du hast mich erschreckt.

Sagte sie und machte einen Schmoll Mund. Das sah im gesamten so lustig aus das ich nicht anders konnte als zu lachen. Laura wendete sich wieder der Pfanne auf dem Herd zu und begann zu sprechen.

L: Du hast gesagt das du mich heute mit ans set nimmst. Ich will da einen Möglichst guten Eindruck hinterlassen.

Sie nahm sich einen Teller aus dem Regal und schüttete den Inhalt ihrer Pfanne darauf. Es waren Eier mit Gemüse.

Y/n: Sag mal, kann es sein das du das nur für dich gemacht hast und ich nichts abbekomme.

Fragte ich und zog eine Augenbraue nach Oben. Sie nahm sich eine Gabel aus einer Schublade und nickte.

Gespielt geschockt riss ich Augen und Mund weit auf. Für das nötige Drama fasste ich mir ans Herz.

Laura ass unbeeindruckt ihr essen. In einem Moment der unachtsahmkeit schnappte ich mir ihren Teller und rannte in Richtung Esstisch.

L: Hey, Das ist meins!

Rief sie beleidigt und rannte mir hinterher.

Ohne widerstand gab ich ihr den Teller.

L: Hmm, das war ja einfach. Warum gibst du mir den einfach so hast du den Vergiftet?

Y/n: Nein, ich hab einfach keine Gabel mit der ich das Essen könnte.

Sagte ich und wir beide begannen zu lachen.

Laura ging wieder in die Küche und kam mit einer zweiten gabel zurück.

L: Das reicht locker für uns beide.

Y/n: Du bist ein Engel.

So schnell ich konnte nahm ich die Gabel. Am Schluss Überlegte sie es sich noch anders.

Nach einer halben Stunde saßen wir dann auch im Auto, auf dem weg ins Studio. Im Radio lief Thanxx von Ateez (sau geiles leid, wer es nicht kennt..... Was macht ihr mit eurem Leben?).

Im Studio Selbst waren alle sehr aufgedreht dar wir heute die letzte scene des Filmes drehen würden. In die Maske wurde ich fast schon gezogen. Meine Sylisten wollten alle so schnell wie es geht fertig werden, damit die Abschlussfeier umso länger dauert.

Als dann endlich alles fertig war ging es auch schon gleich los.

Das Set war perfekt aufgebaut. Es war ein Hochhaus welches man aber eigentlich nicht so bezeichnen konnte. Das Dach eines hochauses war nachgebaut worden und stand auf einem ca. 1,5 Meter hohen Sockel. Es war nichts besonderes aber es war gleichzeitig perfekt.

Ich stellte mich auf des ‚Hochhaus' und ging im Kopf nochmal meinen Text durch. Als Tae dann kam konnten wir anfangen zu spielen.

T: So kann es doch nicht weiter gehen!

Schrie er mich an. Er war sofort dabei. Ich wollte gerade anfangen meinen Text zu sagen als ich ein Lautes Klirren hört. Ich erschrak mich zu Tode. Genau wie tae. Er sprang in die Luft in Richtung Reling, Stolperte und Fiel. Mann konnte Tae hören wie er auf dem Boden aufschlug und ein lautes knacken. Wenige Sekunden Später hörte man Tae.

T: Auuuuuuuuuuuuuuuuuu

So das war mein Kap.

Meint ihr es geht Tae gut?

Ich weiß ist jetzt ein böser cut, aber egal.

Ich will euch quälen

I purple u all!

Jungkook x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt