Hitoka x Yamaguchi x Tsukishima (Teil 3)

1.1K 31 55
                                    

Die Bilder die ich hier einfüge sind hauptsächlich aus dem Internet.

In diesem Kapitel kommt auch der Lemon😏 vor, wenn ihr ihn nicht lesen wollt könnt ihr ihn ja einfach überspringen, ich makiere irgendwie die Stelle damit man erkennt wo es anfängt und wo es aufhört^.^

(Ich hoffe mit dem Kaoitel gibt es jetzt keine Probleme mehr^-^ wenn es immer noch so seltsam geschrieben steht, sagt mir bitte bescheit^-^)(18.05.2020)

°°°

Woche um Woche verging in dem Yamaguchi und Hitoka zusammen sind. Auch ihren Ersten Kuss hatten sie schon vor Wochen. Und nun gelten sie als offizielles Paar.

Das passte Tsukki natürlich gar nicht, doch er verbarg es in dem er einfach so tat wie immer.

Und da Yamaguchi oft mals in den Pausen bei Hitoka ist und Tsukki alleine, ist das kein Problem.

Er tut einfach so als würde er lernen, sodass ihn niemand anspricht.

Er trifft sich auch nicht mehr so oft mit Yamaguchi um zu lernen, da dieser lieber mit Hitoka lernt.

Niemand scheint Veränderungen an Tsukki zu erkennen, was ihm sehr lieb ist.

Bis auf sein älterer Bruder Akiteru, dem fählt die Veränderung an Tsukki's Körperhaltung und auch Verhalten schnell auf.

Und er läst nicht lange auf sich warten, um seinen kleinen Bruder darauf anzusprechen.

"Welches Mädchen hat dir den Kopf verdreht?" Fragt Akiteru ihn beim Frühstück.

Ihre Eltern sind für ein paar Tage verreist. Weshalb sie nun alleine essen.

Tsukishima zeigt seinem großen Bruder den Vogel und lacht hönisch, "als ob ein Mädchen mir den Kopf verdrehen könnte."

So wollte er das gar nicht sagen, es hört sich an, als wäre er Schwul, und das ist er auf keinen Fall, denkt sich Tsukki und schüttelt leicht unbemerkt den Kopf, um den Gedanken wieder los zu werden.

Tsukki's Bruder lacht einfach nur und schlägt ihm auf die Schulter," bring niemals eine Frau oder ein Mädchen zum weinen."

Verwirrt schaut Tsukki den Blonden Jungen neben sich an.

Dieser aber lacht nur weiter hin und verlässt das Esszimmer.

Tsukki ist das scheiß egal, weshalb er einfach nur mit den Achseln zuckt und sein Frühstück weiter isst.

In der Schule kommen Hitoka und Yamaguchi auf den großen Blondschopf zu.

Was Tsukki schon längst gewohnt ist.
Hand in Hand bleiben sie vor ihm stehen.

"Hey Tsukki, wir beide verstehen das jetztige Thema in Mathematik nicht und du ja schon, darum wollten wir dich Fragen, ob du uns das nicht erklären kannst, wir schreiben ja bald denn Test dazu?" Fragt ihn Yamaguchi.

Er hob eine Augenbraune. Sonst immer konnte Hitoka doch alles, sie schrieb sich das doch immer alles fein säuberlich auf, und wiso müssen sie ausgerechnet ihn fragen? Fragt sich Tsukishima genervt.

Ayse's Haikyuu Fan-Fiction KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt