Kenma x Reader (Teil 3)

1K 45 38
                                    

Hallöchen Popöchen

(^3^)
<) ) ✋
/ \

Nur mal so etwas am Rande von der Autorin (also mir), ich möchte gerne meinen großen Respekt an alle anderen Autoren hier geben, die das so megaaa gut hinbekommen, gespräche zwischen zwei oder mehr Charaktere zu schreiben, denn mir ist etwas aufgefallen, ich tu mich sehr schwer daran solche gespräche zu schreiben, denn ich hab dan immer das gefühl gerade ein selbstgespräch zu führen. Mir fällt auf das wenn ich mit meiner Freundin schreibe, das ich quasi direkt eine ganz bestimmte anwort erwarte, allerdings kommt von ihr etwas komplett anderes als erwartet, aber wenn ich ein Gespräch zwischen zwei Charaktere schreibe, dann schreibe ich auch die antwort die daraufhin für mich passt. Und das finde ich so extrem schwer ein Gespräch zu schreiben das normal klingt, das sich lesen lässt und man denkt, das es wirklich ein Gespräch zwischen zwei personen ist und nicht nur einer, die das geschrieben hat ^-^

Versteht ihr was ich meine?
Wenn nicht, ist es nicht schlimm, ich bin mir auch nicht ganz sicher ob es sinn macht was ich da schreibe, aber erklären war noch nie meine stärke ^·^
Aber wenn ihr es versteht, würde mich eure Meinung dazu sehr interessieren^·^


°°°

P.O.V. Kagura

Drei wochen waren nun schon vergangen, seit unserem Doppeldate.

Als ich damals (d/n) gefragt habe, was sie noch so gemacht haben, nach dem Kuroo und ich einfach abgehauen sind, erzählt sie mir von der fast Vergewaltigung und dem ganzen. Doch alles in einem, sagt sie nichts darüber wie es jetzt mit Kenma ausschaut.

Mag sie ihn? Mag er sie? Sind sie zusammen?

Dies fragen wir uns, also Kuroo und ich.
Nachdem wir abgehauen sind, sind wir beide ins Kino gegangen und haben logischer weise einen Film geguckt, danach hat er mich freundlicher weise bis vor meine Haustür begleitet und mich mit einem Kuss auf die Wange verabschiedet, bevor er dann mit hoch Roten Kopf schnell davon gegangen ist.

Seit dem treffen wir uns immer öfters. Heute will er mit mir nach der Schule reden, als ich
(d/n) davon erzählt habe, lachte sie und meinte er würde mich sicher fragen ob ich nicht seine feste Freundin sein will.

Und deshalb bin ich jetzt ganz aufgeregt und kann kaum auf meinen fünf Buchstaben sitzen bleiben.

(d/n) findet das ganze ziemlich lustig und grinst mich immer mal wieder an, bevor sie sich wieder auf ihre PSP konzentriert.

"Hör auf so zu grinsen, das ganze ist überhaupt nicht witzig! Was ist, wenn er mich wirklich fragen will, ob er mit mir zusammen sein möchte? Aber was ist, wenn er mich was ganz anderes fragt? Was wenn-"mache ich mich total verrückt, werde aber von ihr unterbrochen, indem sie mir gegen die Stirn schnipst.

"Mach dich nicht verrückt, ich frag einfach Kenma, was Kuroo dich fragen will."Sagt sie und lächelt mich an.

Ich nicke und versuche mich zu beruhigen.

P.O.V. (d/n)

Kagura nervt. Klar es ist zum Teil meine Schuld, weil ich sie auf diese absurde(?) Idee gebracht habe und ich bereue es auch zutiefst das gesagt zu haben. Doch ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr.

"Kannst du ihn jetzt fragen?"Fragt mich Kagura und schaut mich mit ihrem unwiederstehlichen Hundeblick an.

Ich verdrehe genervt die Augen und stehe auf.

In der zweiten Pause ist Kenma meistens auf dem Dach, da Kuroo nie zur zweiten Pause da ist, und er so konzentriert sein Spiel spielen kann.

An manchen Tagen sitzen wir sogar zusammen auf dem Dach der Schule und zocken.
Meistens tat ich es dann, wenn ich mich vor Kagura verstecke.

Ayse's Haikyuu Fan-Fiction KurzgeschichtenDär berättelser lever. Upptäck nu