Oikawa x Sugawara (Teil 2)

924 42 28
                                    

Bevor Daichi zu Sugawara geht, geht er doch noch mal nach Hause um Sugawara eine Suppe mit zubringen, da dieser je behauptet hat, ihm gehe es schlecht.

Vor Suga's Haustür bleibt er stehen, atmet tief ein und aus bevor er dan klingelt.

Eim verwunderter Sugawara öffnet die Tür.
"D-Daichi?!"

"Heyy, ich dachte ich komm dich besuchen und bringe dir Suppe mit, du weißt schon, die wirklich wirksame von meiner Mutter, da es dir ja zurzeit immer nach der Schule so schlecht geht."Erklärt er Suga und tritt einfach ein, ohne darauf zu warten das Sugawara ihn rein betet.

Dabei fällt sein Blick auf ein weiteres Paar Schuhe, das sicherlich nicht Suga gehören kann. Daichi ist bewusst das Oikawa hier sein muss und sich jetzt versteckt. Er überlegt wie er es am besten aus Sugawara raus bekommt.

"Oii hast du Besuch?"Fragt Daichi gefälscht Ahnungslos.

"N-Nein, nein."Sagt Sugawara eilig, etwas zu eilig.
Daichi deutet auf die Schuhe.
"Mein Vater hat sich neue Schuhe gekauft, er hat aber die alten mit zur Arbeit genohmen."Lügt er perfekt, sodass Daichi es fast geglaubt hätte, wenn er nicht wüsste das sein Vater nicht auf solche Desiner Schuhe steht.

"Oke."Sagt er einfach und nickt, während er gefolgt von Sugawara ins Wohnzimmer geht.
Er wirft sich auf die Couch und stellt die Suppe auf den Tisch ab.

Sugawara nimmt sie und verlässt kurz das Wohnzimmer um die Suppe in die Küche zubringen.

"Sag mal Sugawara, ist es nicht mega langweilig, so alleine hier zu sein. Es scheint dir ja doch recht gut zu gehen, wiso schaust du nicht einfach beim Training zu. Wir vermissen dich schon."Lacht Daichi und betont das Wort alleine extra.

"Morgen komm ich wieder zum Training."Verkündet Sugawara aus der Küche.

"Das wird die anderen sicher freuen."Ruft Daichi zurück.

Sugawara kommt wieder ins Wohnzimmer und setzt sich neben Daichi.
"Es tut mir leid, wir haben bald ein wichtiges Spiel und ich lasse euch alleine, sodass Kageyama alleine als Zuspieler beim Training fuktioniert, aber ich werde ab Morgen doppelt so hart Trainieren, damit wir gegen die Aobajohsai gewinnen."Verspricht Sugawara und lächelt Daichi an.

Daichi legt seine Hände auf Sugawaras Schultern. "Wenn es dir jetzt aber noch nicht so gut geht, solltest du dich nicht überanstrengen."Spielt Daichi das Spielchen mit.

Er hat sich etwas gutes überlegt, um Oikawa aus seinem Versteck zu locken. Er kommt Sugawara näher, dieser lehmt sich langsam von ihm weg.

"Ich will nicht das es dir schlechter geht Sugawara, du bedeutest mir viel."Kurz vor seinem Gesicht bleibt er kurz stehen, bevor er so nah an ihn ran geht das ihre Nasenslitzen sich berühren. Sugawara kann weder aufstehen noch sich weiter zurück lehnen.
Sein atem verschnellert sich rastant.

Daichi muss sich ein grinsen unter deücken.
"Suga ich...ich mag dich sehr."Sagt er und schließt die lücke zwischen ihnen und drückt seine feuchten Lippen auf Suga's.
Daichi ist entäuscht das Suga ihn nicht aufhält, und ihm sagt es gehe nicht, weil es doch Oikawa gibt. Doch er bleibt erstarrt an Ort und Stelle.

Kurz darauf wird Daichi weg gezogen, und spürt einen häftigen Schmerz an seinem Kiefer.
Daichi's Augen weitern sich und sein Kopf fliegt zurück.

Damit hätte er nicht gerechnet. Er taumelt etwas zurück und hält sich den Kiefer.
"Fass ihn noch mal an und ich brech dir die Nase."Knurrt Oikawa ihn an.

Sugawara starrt die beiden mit offenem Mund erschrocken an.
"Beruhig dich du Trottel, ich will nichts von Sugawara, ich bin Hetero."Brummt Daichi. Er drückt etwas auf die stelle die Oikawa getroffen hat und zischt als er den Schmerz spürt.

Ayse's Haikyuu Fan-Fiction KurzgeschichtenWhere stories live. Discover now