Kageyama x Hinata (Teil 2)

925 29 37
                                    

Happy Birthday Tsukishima^-^🎉💃🌹🎉

Happy Birthday Tsukishima^-^🎉💃🌹🎉

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

°°°

Hinata bekam die ganze Nacht kein Auge zu, da der kalte Steinboden ziemlich ungemütlich ist. Kageyama der Schwarzhaarige junge hatte sich an die Wand gelehnt und schlief ohne Probleme, die anderen beiden, die Yamaguchi und Tsukishima heißen, hatten sich aneinander gekuschelt geschlafen. Hinata sehnte sich dadurch nur noch mehr nach Wärme.

Am Nächsten Morgen in den frühen Morgenstunden wurden Kageyama und Hinata der nur etwas gedöst hat brutal geweckt. Sie beide wurden beauftragt das Frühstück für den Sohn des Hausherrens zu bringen, ihn dann zu Waschen und anzuziehen.

Kageyama hat Hinata erklärt, das sie an der seite des Sohnes solange bleiben müssen bis er sie wieder in den Kerker schmiss, da sie aber nicht dreckig an seiner Seite sein sollen, bekommen sie jeden Morgen eine Halbestunde zeig um sich zu Waschen und fertig zumachen.
Zu essen gab es nur ein altes stück Brot.

Nachdem die beiden fertig angezogen sind machen sie sich auf den weg in die Küche um das Frühstück zu holen. Die beiden trugen ein einfaches weißes Hemd, eine dunkle Hose mit Gürtel und Schwarze Lederschuhe.

Am Zimmer des Sohnes klopfen sie kurz an.
Sie werden herrein gebittet.
In einem großem Himmelsbett liegt ein durch aus Akttraktiver junger Mann, mit Hellbraunem Haar und braunen Augen, er trägt ein weißes Nachtgewandt, was die beiden Sklaven aber nicht ganz sehen können, durch die große Weiße Decke die mit Goldenen Schnörkeln bestrickt ist. Eine Menge ähnlich außsehende Kissen liegen im ganzen Bett verteilt.

"Guten Morgen mein König, ich hoffe doch sie mussten nicht zu lange warten?"Spricht Kageyama und verbeugt sich vor dem Jungen.
Er drückt Hianta der das Frühstück hält mit einer Hand am Kopf runter, um ihm damit zu sagen er solle sich auch verbeugen.

"Nein, nein, ich bin gerade erst aufgewacht, Kageyama."Grinst der Junge.
Kageyama nickt verstehend und nimmt das Frühstück das Hinata bis eben noch hielt und brachte es dem Jungen ans Bett.

"Du musst Hinata sein."Sagt der Junge und musstert Hinata ausgiebig.
"Ja, Sr."Sagt Hinata und verbeugt sich ein weiteres mal.
"Sr. ist mein Vater, ich bin dein König."Knurrt der Junge wütend.
"Natürlich mein König, e-entschuldigen sie meine dum-dumheit."Stammelt er verängstig.
Er macht eine abwertende Handbewegung und nimmt das Frühstück entgegen.

Kageyama winkt Hinata zu sich, und die beiden gehen im einen anliegenden Raum. Eine gigantisches Badezimmer erstreckt sich vor Hinata. Er kommt gar nicht mehr aus dem Staunen herraus.

Weiß strahlende Fliesen bedecken den Boden. Eine große Goldene Badewanne stand mitten im Badezimmer. Ein großes Fenster mit Goldenen Vorhängen ermöglicht einem raus in den wunderschönen Blumengarten zu schauen.
Eine weitere Tür führt zu einem Klo, und noch eine weitere Tür führt in einen Anstellraum in dem alles mögliche wie Handtücher, die verschiedensten Shampos und anderes Zeug gelagert wird.

Ayse's Haikyuu Fan-Fiction KurzgeschichtenWhere stories live. Discover now