Happy Birthday Tanaka-Senpai^-^

620 20 6
                                    

Ihr könnt es euch schon denken was das hier wird, oder?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ihr könnt es euch schon denken was das hier wird, oder?

HAPPY BIRTHDAY TANAKA-SENPAI MEIN LIEBLINGS GLATZKOPF💕😘💃 Heute ist fresh dein Tag, Ryu-schatzilein, lass die Sau raus du Fiktiver fresher Charakter, was täten wir und das Team nur ohne dich, niemand bekommt mich mehr zum Lachen als du! Haikyuu wäre ohne dich nicht Haikyuu^-^ extra ein Kapitel dir zu ehren, aber weil ich nicht ich wäre, wenn ich nicht Yaoi Ships reinbauen werde, können sich alle TanakaxEnnoshita Fan's sich Freuen.

*reibt sich verschwörerisch grinsend die Hände*

Der Teil hat nichts mit der letzten TanakaxEnnoshita FF zutun. Es werden auch die Ship KageHina und AsaNoya vorkommen, +18😏 Dann lass ich euch nicht länger Warten und lege los💃

°°°

P.o.V. Tanaka

Der schönste Tag im Jahr ist mein Geburtstag, erst recht dieses Jahr. Ich bin so aufgeregt, dass ich schon seit 3 Uhr wach bin und alles für meine Geburtstagsfeier vorbereitet habe. Später würde Noya noch vorbei kommen und mir helfen.

Doch so lange bin ich auf mich allein gestellt. Meine Mom hab ich gestern schon aus dem Haus geworfen, meine Schwester ist in zwei Stunden dran.

Begeistert räume ich den Alkohol den mir Onee-san gekauft hat, in den Kühlschrank. Daichi wird das sicher nicht gefallen, doch es ist mein Geburtstag, er wird sicher eine Ausnahme machen.

“Hoffe ich“, murmel ich leise vor mich hin, während ich nach schaue ob alles da ist und ich auch nichts vergessen habe.

“Ryu? Warum bist du schon so früh wach?“ Kommt es von meiner Schwester die gähnend die Küche betritt. “Ich hab nur was nach geschaut.“ Antworte ich und verschwinde aus der Küche.

Ich gehe wieder in mein Zimmer und checke meine Nachrichten. Sugawara hat mir geschrieben. Ich muss grinsen. Er hat mir um Punkt Null Uhr geschrieben. Aber nicht nur er hat mir schon Gratuliert, Ennoshita und Hinata haben mir ebenfalls schon geschrieben.

Ich bedanke mich bei ihnen mit einem Audio, in das ich rein schreie und lege dann mein Handy beiseite. “Was jetzt?“ Frage ich mich selbst.

----

Langsam wurde ich hibbelig. Alles stand bereit, es ist 14 Uhr, bald sollten die ersten kommen. Noya ist Asahi abholen gegangen “Essen, Trinken, Spiele, alles da.“ Geh ich noch mal alles durch.

Ich hab mir einige gute Spiele wie Flaschen drehen, oder Wahrheit oder Pflicht, oder entweder oder, oder aber auch die Pockeychallange ausgedacht. Alles um den Plan durch zu führen, Shimizu für mich zu gewinnen.

Da Noya ja mit Asahi geht, und er mich unterstützt, hab ich gute Chancen. Natürlich gibt es da noch Yamamoto, aber das bekomm ich schon hin.

Es ist zwar sehr toll von Shimizu nicht beachtet zu werden, aber sie zum Beispiel zu Küssen, ist um einiges besser als ignoriert zu werden.

Ayse's Haikyuu Fan-Fiction KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt