Tsukishima x Reader (Teil 2)

589 25 8
                                    

So wie im letzten teil erwähnt, erwähne ich die die erraten haben um was es sich bei der FF handelt, als erstes @veusela, fresh hast du recht gehabt, Körpertausch, wars schwierig? ^-^ Spaß 😂
Als zweites kommt die, die später geschrieben hat, @TrafalgerDWaterYuki, thanks for die Mitarbeit ^-^ und jetzt die die einfach nur den Film Your Name erwähnt haben weil er eben fresh ist:
@Zoe_Lodge_3 & @AnimeKater
fresh viel spaß mit dem folgendem Teil der FF...

°°°

*Bei (d/n)*

Müde reibt sich (d/n) die Augen. Doch etwas ist anderst bemerkt sie sofort. Sie schaut sich im Zimmer um und endeckt das es nicht ihres ist.
Verwirrt schwingt sie ihre Beine aus dem Bett, sofort fällt ihr auf das ihre Beine länger und blasser wirken.

Erschrocken springt sie auf und sieht an sich hinab. Sie trägt nicht ihr Nachthemd, sondern eine Boxer-Shorts. Was aber noch viel schlimmer ist,"Whaas? Wo sind meinen Brüste?!"
Sie ist flach wie ein Brett.

Schnell rennt sie zum Spiegel und muss fest stellen, das das nicht ihr Körper ist. Weder hat sie Blondes kurzes Haar, noch ist sie so große und ein Junge. Ihre Augen weitern sich, oder eher seine?! Sie ist ist ganz verwirrt.
Ihr Blick liegt im Spiegel auf etwas großes.

Vorsichtig hebt sie den Bund ihrer Boxershorts und quickt erschrocken auf, schnell lässt sie den Bund los und stolpert nach hinten.

"Oh je, das ist bestimmt nur ein Traum."

"Ein wirklich realistischer Traum."Fügt sie hinzu. Sie rauft sich ihr Haare als ihr etwas auffällt, das Bild wirkt etwas verschwommen. Sie sieht sich im Zimmer um und endeckt eine Brille.

Sie krabbselt dort hin und zieht die Brille an, es fühlt sich ungewohnt an eine Brille zutragen, doch nun sieht sie alles klar. Sie atmet schwer aus und legt den Kopf in den Nacken.

Plötzlich schlägt die Tür auf und ein Blonder Junge kommt rein gestürmt,"Alles in ordnung Kei?" Kei? Wer ist das? Fragt sie sich verwirrt und blickt den fremden ebenso verwirrt an.

"Es ist noch alles dran, oke. Komm das Frühstück ist fertig, Brüderchen."Grinst der Fremde Junge und verlässt das fremde Zimmer.
"Wo bin ich den gelandet?!"Fragt sie sich leise und erschreckt sie über die Tiefe Stimme.

Vorsichtig steht sie auf. Geht zum Schrank und ist überrascht darüber das es Klamotten in solcher größe gibt. Sie dreht sich um und endeckt ein Handy auf dem Nachttisch. Schnell hüpft sie dort hin und schaut was für ein Tag ist.

Donnerstag

Sie schaut sie um und endeckt eine Schwarze Schuluniform. Diese zieht sie an und geht dann vorsichtig aus dem Zimmer. Sie kennt sich hier ja nicht aus. Sie schleicht durch das Haus, auf der Suche nach der Küche.

"Kei, was suchst du?"Fragt jemand plötzlich hinger hier. "Ähm... ich suche die Küche."Flüsstert sie verlegen.
"Du bist ja mal wieder mega komisch, Kei."Lacht der Blondschopf und geht einfach. (d/n) folgt ihm einfach mal, auf gut Glück.

Tatsächslich landet sie in der Küche. Unsicher bleibt sie im Türrahmen stehen. "Jetzt komm schon Kei, oder willst du zu spät zum Morgentraining kommen?"Fragt der Blonde ihn lachend.

"Morgentraining?"Fragt (d/n) verwirrt nach.
"Hop Hop, jetzt stell dich nicht dumm."Meint der Blonde und setzt sich an den Thresen. Langsam setzt sie sich neben ihn und beginnt das essen auf zu essen. "Das schmeckt gut."Sagt (d/n) und schaufelt sich das essen rein.

"Wow, ein Komplimemt. Geht es dir wirklich gut?"Fragt er sie und legt eine Hand auf ihre Schulter, die wiederum nicht ihre Schulter ist.
"Ähm ja."Antwortet sie achselzuckend.

Ayse's Haikyuu Fan-Fiction KurzgeschichtenWhere stories live. Discover now