Namjin - Die Massage

2.3K 56 19
                                    

Pov RM

Endlich sind wir wieder zu Hause angekommen, es macht unheimlich viel Spaß im Studio zu arbeiten doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Jin sich neben mir setzte und auf stöhnt.

RM: Alles okay mit dir?
Jin: Ach na ja die blöden Verspannungen wollen einfach nicht weg gehen.
RM: Da wüsste was, aber ob dir das hilft?
Jin: Ich tu alles damit es weg geht.

Ich zog ihn hinter mir her. Ich schob ihn in sein Zimmer und befahl ihm sich schon mal frei zu machen.
Im Badezimmer angekommen schnappte ich mir ein Handtuch und eine Flasche wo irgendwas mit Öl oder Gel drauf stand.
Wird schon das richtige sein, mit den Sachen bewaffnet ging ich zurück und sah das sich Jin es schon auf seinem Bett gemütlich gemacht hat.
Ich legte das Handtuch neben uns und setzte mich auf seinen wohl geformten Hintern. Ich verteilte die Flüssigkeit in meinen Händen und begann ihn damit sanft durch zu kneten.

Dieses Gefühl ihn so nahe zu sein bescherte anscheinend nicht nur mir, sondern auch ihm eine Gänsehaut.
Ich war völlig in meinem Element und bekam nicht mit das meine Hände immer weiter nach unten glitten und ich kräftig seine Arschbacken massierte.

Erst ein Keuchen seinerseits holte mich in die Realität zurück.
Erschrocken verharrte ich in der Position und realisiere erst was ich da gemacht habe.

Ich liebe ihn zwar aber er....Er würde mich doch komplett verstoßen. Ohne abzuwarten wie seine Reaktion wäre stand ich auf und lief ich in mein Zimmer. Dort schmiss ich mich auf mein Bett und versteckte mein Gesicht in mein Kissen.

Pov Jin

Als Namjoon anfing mich zu massieren döste ich ein wenig weg, denn ich genoss es sehr. Ich hatte sein geraumer Zeit, Gefühle für Namjoon entwickelt, doch ich bin mir so unsicher ob er vllt auch etwas für mich empfinden könnte.

Ich war kurz vorm einschlafen als er meine Po Backen massierte und ich auf stöhnen musste, ich war plötztlich hell wach und bekam nur noch mit wie er in sein Zimmer gestürmt ist.

Ich stand vorsichtig auf und bemerkte das ich eine Latte habe.

Ich bekam eine Blitz Idee, somit ging ich in Joonie's Zimmer und sagte; " Ey nicht erst anfangen und dann aufhören" !

Pov RM

Jin kam in mein Zimmer und sagte zu mir; ; " Ey nicht erst anfangen und dann aufhören" ! und grinste mich dann dreckig an.

Er krabbelte zu mir und drückte seine Lippen auf meine, boah waren seine Lippen himmlisch ich könnte ewig so weiter machen, er löste sich von mir aber nur um mit seinen Lippen meinen Körper hinunter zu wandern.

Gerade als ich etwas sagen wollte zog er mir meine Hose samt Boxer aus und nahm mein Schwanz in den Mund. Er machte Schluck bewegungen und ich war kurz vorm kommen, doch anscheinend merkte er dies und ließ von mir ab, nur um meine Beine auseinander zu spreizen und drang ohne Vorwarnung in mich ein.

Wir beide stöhnten um die Wette, jeder kam mit den Namen des anderen auf den Lippen.

Außer Atem lagen wir nun nebeneinander im Bett und rangen nach Luft, nach kurzer Zeit wo wir wieder richtig Luft bekamen setzte ich an etwas zu sagen wurde jedoch unterbrochen.

Jin: Joonie warte, bevor du was sagst bitte hör mir zu. Ich liebe dich, und das eben gerade das beste was überhaupt je passieren konnte.

Ich unterbrach ihn, zog ihn in meine Arme und legte meine Lippen zärtlich auf seine.

RM: Ich liebe dich doch auch Jinie. <3

Doch plötzlich wurde die Tür ruckartig geöffnet, man gut das unsere Körper größtenteils von der Decke bedeckt waren und man nichts sehen konnte.

Suga: Es ist ja schön, das ihr euch endlich gefunden habt aber seit das nächste Mal doch etwas leiser. Es gibt Menschen die brauchen ihren heiligen Schlaf.
RM: Ja sorry aber, ich kann nichts dafür wenn er so gut ist.

Ich sah zu Jin und musste feststellen das er komplett rot angelaufen war.

Suga grummelte noch irgendwas und verließ dann das Zimmer.
Ich zog meinen Jin näher zu mir und dann kuschelten wir innig weiter.
Dies war der Beginn einer wunderbaren Beziehung.

Namjin Oneshot Sammlung Pt.1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt