~01~

15.6K 427 71
                                    

Ich entschuldige mich im voraus für Rechtschreibfehler da ich unter lrs leide. Schreibe schon extra über Handy damit es nicht zu viele sind.

Es wartet schon viele hier bis endlich die Prüfung losgehen würde. Die Spannung nahm immer mehr zu in der Luft das man sie schon fast anfassen konnte. Doch ich saß nur seelenruhig auf dem Boden und wartete bis endlich mal was passieren würde. Da ging die Tür wieder auf und eine Gruppe von 3 Personen kam rein. Ihre Ausstrahlung war ganz anders als die von den anderen. Besonders der kleinste strahlte so voller Hoffnung und Zuversicht. Dann verschwanden sie auch schon in der Masse. Kurz machte ich mich mit ein leisen Seufzer bemerkbar da mich hier nur wenige war nahm. Langsam stand ich nun auf um mich selber in Bewegung zu setzen. Ich war ungern alleine weshalb ich nun einfach guckte zu wem ich mich dazu gesellten konnte. Die die mich erst jetzt bemerkten guckten mich nur mit einem verwirrten Blick an. Ich nahm es ihnen aber auch nicht übel. Meine Haare waren nur zu ein schlecht gemachten Dutt wo einige Haare raus vielen gemacht. Meine klamotten waren auch nicht besser. Ein bauchfreies Top worüber ich nur eine viel zu große Strickjacke trug und als hose nur eine hotpants. Da wunderte es mich nicht wenn ich angeguckt werden würde da ich aussah wie grade aufgestanden. Doch andere Sahen nicht grade viel besser aus als ich. Einer hatte nämlich viele Nadeln im Gesicht und Körper wären er am ticken und am zittern war. Das erinnerte mich irgendwie an eine alte Standuhr die kurz davor war auseinander zufallen.
Dann herrschte plötzlich eine große Aufregung und ich sah in die richtung und ging dahin. Von irgendjemand lösten sich die arme grade in pinke Blütenblätter auf oder was genau das auch sein sollte. Der Clown der im Kreis stand und dazu grade irgendwas von anrenpeln und entschuldigend sagte war wohl dafür verantwortlich. Von ihn ging eine große und starke Präsenz aus weshalb ich nicht genau zuhörte. Dann lief ich auch schon weiter und merkte nur wie ich in jemanden rein gelaufen war.
Abrupt blieb ich stehen und sah dann hoch um zu gucken in wem ich darein lief.
"Ah! Nadelkissen du bist es! Tut mir leid, war keine Absicht."
gab ich nur lächeln von mir wieder. Er lächelte dabei nur komisch und sah zu mir runter. Langsam beugte er sich zu mir runter um mir direkt ins Gesicht zu sehen. Nun merkte ich auch das ich im Kreis lauter sprachloser Menschen stand. Verwirrt sah ich mich um da mich einige sprachlos und andere mit ein breiten Grinsen angucken.
"Das hat sie nicht gesagt oder?"
"Der wird sie dafür jetzt bestimmt fertig machen."
"Das arme kleine ding"
hörte ich von überall und sah mich dabei weiter um.
"Was denn? Ich hab mich doch entschuldigt."
gab ich noch von mir und sah ihn dann wieder an. Er hatte grade eine von sein nadeln in der Hand wie sie auch in sein Kopf steckten. Etwas guckte ich sie mir an und drehte mich dann um um zu gehen. Dann spürte ich nur noch wie die Nadel auf mich zugeschossen kam. Schnell sprang ich nur noch in die Luft wobei die Nadel meine Strickjacke mitriss. Die heftete er mit der Nadel an jemanden der grade ungünstig stand. Doch war es nur Tonpa dessen Tasche getroffen wurde.
Leicht genervt sah ich dann wieder zum Typen zurück. Das war wirklich nicht nett da ich nun nur noch mehr angestarrt wurde mit offenen Mündern. Überall an meiner Hüfte und Armen konnte man nun lauter Verbände sehen und mein dazu ausgestatteten Körper voller Weiblichkeit. Unter der zu großen Strickjacke konnte ich es ja noch zum Glück verbergen aber jetzt sah es auch jeder. Mit ein lauten Seufzer ging ich zu Tonpa rüber bei denen grade auch die Leute mit der positiven Ausstrahlung standen.
"Kriege ich meine Jacke wieder?"
fragte ich wobei die mich eher sprachlos ansahen. Dann machte einfach der Junge mit dem blonden Haaren meine jacke ab und gab sie mir.
"Das war ja unglaublich, hattest du keine Angst?"
fragte mich der kleine Junge in grün mit den schwarzen Haaren. Danken nahm ich meine jacke und zog sie wieder an ehe ich nur mit den schultern zuckte.
"Ich bin Gon! Das sind Kurapika, Leorio und Ton.."
"Tonpa. Freut mich Gon, Kurapika und Leorio. Was verschlägt euch denn hier her?"
unterbrach ich Gon und fragte dann was anderes.
"Na wir wollen Hunter werden was denn sonst? Wie heißt du eigentlich und woher wusstest du wie der hier heißt?"
fragte mich Kurapika und zeigte dabei auf Tonpa.
"Ich bin Kito und ihn habe ich schonmal bei einer anderen Prüfung gesehen. Da hatte er mir eine vergiftete Limo angeboten ehe er wie ein kleiner Angsthase abgehauen ist."
gab ich mit ein leichten Lachen von mir. Dabei sahen Kurapika und Leorio nur mit verengten Augen zu Tonpa.
"Ich erinnere mich! Du warst damals mit diesen gruseligen Typen hier auf wessen Schultern du immer geschlafen hast!"
brüllte er schon fast.
"Gruseligen Typen? Das war mein Bruder du Idiot."
gab ich brummend von mir und trat gegen sein Schienbein das er auf den Boden sackte. Beleidigt ging ich dann auch schon weg ehe die erste Prüfung auch schon begang. Da ich nicht mitten in Gedränge sein wollte blieb ich erstmal stehen und lief dann in ruhe hinter her. Von weiter vorne hörte ich dann jemanden mein Namen rufen und würde behaupten das es Gon war. Ich versuchte mir ein Überblick zu schaffen weshalb ich einfach nun mich durch die Masse anfing zu quatschen ehe ich bei ihnen ankam. Doch war da nun noch einer.
"Kito, das ist Killua und er ist so alt wie ich."
erzählte Gon voller Freude was mich lächeln ließ. Wären des ganzen gelaufe unterhielten wir uns zu fünf dabei in ruhe. Auch wenn Leorio irgendwie schien schlapp zu machen. Ich sah dabei zu ihn nach hinten ehe Gon und Killua vor rannten. Kurapika und ich wurden da eher etwas langsamer wegen Leorio.
"Komm schon oder willst du bei der ersten Aufgabe schon aufgeben Leorio?"
fragte ihn Kurapika.
"Ja rennen ist nervig und man fängt an zu schwitzen doch wenn dein Wille nicht mal für die erste Aufgabe reicht. Gehe lieber nach Hause."
gab ich dabei ruhig von mir und bindete meine Strickjacke um meine Hüfte. Die Verbände unter denen keine Wunden war machte ich auch ab ehe ich dann wieder etwas vor ging. Kurz darauf rannten die beiden an mir vorbei und hatten was von ihren Klamotten dabei abgenommen.
Nun war ich wieder alleine ganz hinter und hatte meine Ruhe.
"Du bist vorhin sehr schnell ausgewichen bei den Angriff."
hörte ich eine Stimme neben mir und sah dann dahin. Es war der Clown der es sagte und mich dabei schleimisch angrinste.
"Ja und? Ich bin doch nur ausgewichen ist doch nichts besonderes."
"Ach kleines du gefällst mir, ich würde gerne mal gegen dich kämpfen."
"Ich kämpfe nicht wenn ich es nicht muss und gegen dich hätte ich im Moment keine Chance."
beendete ich unsere Unterhaltung wobei sein Grinsen nur noch breiter wurde. Genervte wurde ich dann schneller ehe ich auch schon das Licht am Ende des Ganges sehen konnte. Bei den letzten Stufen wurde ich dann langsamer und hielt meine Hand vor den Augen. Draußen fing nämlich an die Sonne mich zu blenden was ich nicht mochte.

Hunter x Hunter - Joker And The  Sleeping Beauty Место, где живут истории. Откройте их для себя