~08~

6.4K 282 12
                                    

Ruckartig wurde ich wach als ich merkte wie etwas auf mich zugeschossen kam. Schnell rollte ich zur Seite und hielt mich dabei am Ast fest. Es war der Typ mit dem ganzen Nadeln im Kopf. Man ich konnte mir sein Namen einfach nicht merken.
"Ey was soll das! Man weckt niemanden der grade schläft!"
schrie ich ihn förmlich an. Dann schoss er auch schon wieder Nadeln auf mich wobei ich mich nur schnell fallen ließ.
"Wenn's deine Freunde waren die ich ausgenockt hatte tuts mir leid."
fügte ich schnell hinzu. Doch dann machte er es schon wieder und ich wich schnell aus. Sofort fing ich dann an los zu rennen. Wollte der Typ etwa mein Schild oder was war mit ihn los. Ich hatte einfach keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Ich musste erstmal weg kommen und mich verstecken irgendwo.
Fürs erste ließ ich aber meine Aura verschwinden das man sie nicht mehr wahr nehmen konnte. Als ich weit genug weg war sprang ich in das nächste Gebüsch auch wenn es weh tat. Denn es war ein dornenbusch doch das spornte mich nur noch mehr an mich nicht zu bewegen. Dazu verlangsamte ich mein Atem und ließ ihn flacher werden das man ihn nicht hören könnte. Als das geschafft war schloss ich meine Augen und fing an mich ganz genau auf mein Umfeld zu konzentrieren. Ich musste es schließlich wissen wenn die Luft sicher war.
Nach einer halben Stunde nahm ich dann Schritte war. Ich war mir nur nicht sicher ob er es war oder wer anderes. Ich würde ja mit jeden hier auf der Insel kämpfen wenn es sein muss. Selbst gegen meine Freunde und Hisoka doch bei ihn sträuben sich mir meine Nackenhaare auf. Diese Ausstrahlung erinnert mich einfach an etwas an das ich mich nicht erinnern möchte. Dann war ich mir sicher, er lief an mir vorbei. Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah zu ihn. Mir blieb grade förmlich das Herz in der Brust stehen. Dann blieb er auch schon stehen vor meinem Versteck. Ich hoffe einfach das er mich hier nicht finden wird. Nach einiger Zeit ging er dann wieder weg und ich wartete noch zwei Stunden nachdem er weg war. Ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen. Langsam ging ich dann wieder aus dem Gebüsch. Ich hoffe er ist jetzt weg denn gefühlt bin ich nun durch die Dornen überall gepierct.
"Toll es stecken auch noch welche in mir drin."
mauelte ich leise und fing an sie raus zu ziehen. Zum Glück waren keine in meiner Wunde. Das wäre ja der Höhepunkt des ganzen. Weiter zog ich mir alle dornen raus und zum Glück hat es nicht all zu lange gedauert bis ich fertig war. Erleichtert atmete ich dann aus und sah mich um. Sofort machte ich mich dann wieder auf dem weg. Dabei stieß ich dann mit Killua zusammen.
"Hey, hast du die Nummer 199 gesehen?"
fragte er mich wären seine hände im nacken verschränkt waren. Etwas musste ich dann schmunzeln und warf ihn das Schild dann zu.
"Danke Kito, was wirst du jetzt machen?"
fragte er erneut.
"Ich werde Hisoka suchen da er etwas hat das mir gehört."
grummelte ich nur leise.
"Ach und was ist es?"
"Ach dafür bist du noch zu jung. Du weißt nicht zufällig wo er ist oder?"
"Doch, er ist in diese Richtung."
als er das sagte zeigte er dabei in eine Richtung.
"Danke, sieh es als Entschädigung für das Schild."
lachte ich leise und rannte dann auch schon los. Schließlich waren es nur noch ein paar Tage und ich muss einfach verhindern das jemand mein BH sieht. Je näher ich kam versteckte ich weiter meine Aura doch spürte ich eine je näher ich Hisoka kam. Meine Schritte wurden langsamer und vorsichtiger. Als ich ankam versteckte ich mich wieder in einem Gebüsch wären ich hin guckte. Es war der Typ von vorhin der mich angegriffen hatte.
"Und hast du schon deine Punkte vollständig?"
fragte Hisoka ihn.
"Ja habe ich und wie sieht es bei dir aus?"
antwortete er ruhig und zog sich dabei die Nadeln aus dem Kopf. Verwirrt sah ich weiter zu.
"Ja habe ich, doch dafür wurde mir meins abgezogen aber egal."
gab Hisoka ruhig von sich und sah selbst zu diesem Typen. Sein Gesicht veränderte sich als alle draußen waren wobei sich meine Augen weiteten. Als ich dann erkennen konnte wer es wirklich war blieb mir der Atem weg. Es ist Illumi Zoldyck. Kein Wunder das er mich angegriffen hatte. Ich erinnere mich noch dran das mein Bruder ihn früher ärger bereitet hat und ich angeblich dafür schuld war. Doch konnte ich es nicht glauben, nein ich wollte es nicht glauben. Ich merkte nur noch wie mein Herz stehen blieb und ich es förmlich mit der Angst zu tun bekam. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Als ich ein Schritt zurück gehen wollte trat ich auf ein Stock wodurch man merkte das jemand hier. Grade als ich mich umdrehen wollte um weg zu rennen stand plötzlich Illumi mir im Weg.
"Oh du bist es wieder. Wo hast du dich denn vorhin versteckt?"
fragte er mit ruhiger und emontionsloser Stimme. Schnell sprang ich zurück wobei ich in Hisoka rein stoß der mich dann an meinem Schultern fest hielt.
"Nana, hast ja doch was zum anziehen gefunden."
gab dieser nur mit einem Lächeln von sich wären er zu mir runter sah. Meine Augen waren groß. Steckten die beiden etwa unter einer Decke?
"Was willst du Illumi! Willst du mich nun töten oder warum hast du mich vorhin angegriffen!"
schrie ich ihn nur an.
"Was würde denn dagegen sprechen? Dein Bruder hat meiner Familie damals schließlich Ärger bereitet nur wegen dir."
gab er wieder ruhig von sich.
"Ich hab doch nichts gemacht!"
schrie ich nur wieder.
"Jetzt muss ich mich auch mal einmischen."
meldete sich nun auch Hisoka wobei ich nur noch panischer wurde. Mit einer hand nahm er nun mein Kinn fest im Griff. Dabei beugte er sich dann mit sein Gesicht neben meinem. Meine Angst wurde immer größer und ich wusste mir in dieser Situation einfach nicht helfen.
"Du wirst sie nicht töten können Illumi. Da dieses kleine Ding nämlich mein Spielzeug ist."
gab er nur mit ernster aber perverser Stimme von sich. Dabei liefen mir nun doch ein paar Tränen die Wangen runter. 
"Wieso Hisoka? Es gibt doch weit aus weniger komplizierte Weiber als sie."
antwortete Illumi nur kühl. Kurz darauf leckte Hisoka auf der rechten Seite meine Tränen weg. Dadurch zuckte ich zusammen und fing an zu schluchzen.
"Na genau deswegen und außerdem kannte ich ihren Bruder. So wieso möchte ich noch wissen was sie alles zu bieten hat."
antwortete er dann wieder grinsend.
"Wie du meinst aber ich werde sie im Auge behalten."
fügte er nur noch ernst zu und ging dann auch schon. Mir liefen weiter die Tränen und ich war immer noch am Schluchzen. Warum weine ich überhaupt, ich hätte mich wenigstens wehren können und fliehen können. Wenigtens das hätte ich tun können.
Egal jetzt ist es zu spät also beruhig dich verdammt nochmal. Ich versuchte mich zu beruhigen doch hörten nur meine Tränen auf. Mein schluchzen hielt jedoch weiter an. Kurz zuckte ich dann zusammen als Hisoka mich an meinem Kinn zu sich umdrehte. Mit großen Augen sah ich zu ihn hoch.
"Wa-was willst du von mir?"
schluchzte ich leise.
"Jetzt beruhig dich doch erstmal. Im Moment möchte ich noch gar nichts von dir. Schließlich habe ich doch deinen BH. "
gab er nur grinsend von sich wären er mit seiner anderen Hand hoch. Dabei wirbelte er ihn im Kreis herum. Beschämt bedeckte ich nun meine Brüste. Auch wenn ich was an hatte war es mir ohne BH doch unangenehm weshalb ich zu Boden sah.
"So peinlich das ich ihn habe?"
fragte er amüsiert.
"Nein, eher das ich keinen an habe."
murmelte ich leise. Etwas musste er dadurch schmunzeln wobei ich mir nochmal über die Augen rieb.
"Von wem hast du eigentlich die Klamotten geklaut?"
fragte er mich dann wieder.
"Von drei Brüdern, sie liefen mir als erstes übern Weg also mussten sie dran glauben. Hab auch ihre Schilder geklaut."
schluchzte ich wieder leise. Lächeln strich er mir nun übern Kopf.
"Braves Mädchen."
grinste er dann nur. Jetzt war ich doch etwas verwundert über seine Art und sein Satz. Wollte er etwa genau darauf hinaus. Kurz schüttelte ich mein kopf ehe ich mich einfach an ihn lehnte. Dabei schloss ich meine Augen und beruhigte mich langsam. Mein Atem wurde langsamer und regelmäßiger. Doch warum war es mir grade bei ihn möglich und wieso kam es mir grade so vertraut vor. Ich verstehe es einfach nicht. Sofort schubste ich ihn dann weg und sah ihn mit ernsten Augen an.
"Warum? Warum bist du grade so nett gewesen und hast mich in den Schutz genommen."
fragte ich ihn dann mit ernster Stimme.
"Hmm.. sag ich nicht. Da musst du dich schon selbst dran erinnern."
gab er dann nur trocken als antwort.

Hunter x Hunter - Joker And The  Sleeping Beauty Where stories live. Discover now