~35~

1.8K 70 11
                                    

Die Trauung war einfach wundervoll. Die Feier wird bestimmt auch wundervoll wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle.
Am späten Nachmittag oder auch schon frühen Abend kamen wir dann bei der Location an. Hisoka und ich guckten noch schnell ob alles so war wie wir oder eher gesagt wie ich es wollte. Alles hatte seine Richtigkeit und nichts konnte mehr schief gehen. Die Kellner standen auch schon mit den Champagner und Säften zum Empfang bereit.
Pünktlich waren dann auch schon unsere Gäste da und wir standen am Rande des Eingangs um alle zu begrüßen. Es waren viele da die wir kannten. Die meisten natürlich von der Huntervereinigung. Nur fand ich es schon schade das Netero nicht dabei sein konnte oder mein Bruder. Ich vermisste ihn einfach nur. Doch begrüßte ich alle mit einem lächeln, auch wenn ich Illumi nur mit ein verkrampften lächeln begrüßte. Ich mochte ihn immer noch nicht und nichts in der Welt kann daran was ändern.
Als dann alle drin waren und saßen setzten wir uns auch schon hin. Es war schwer zu entscheiden wer bei uns am Tisch sitzen sollte, doch einigten wir uns irgendwie.
Bei uns am Tisch saßen Gon, Kullia, Kurapika, Leorio, Biscuit und Illumi. Biscuit saß direkt neben mir und Illumi neben Hisoka. Doch hatte Hisoka mir versprochen heute keine blöden oder üblichen Anspielungen den anderen gegenüber zu machen weshalb ich es dulde das Illumi da sitzt. Ich hätte ihn ja lieber in irgendeiner Ecke verfrachtet.
"Das war wirklich eine sehr schöne Trauung Kito. Auch wenn zu viel geredet wurde und ich fast eingeschlafen wäre."
sagte Gon Lächeln.
"Ja und ich durfte dich wach halten."
fügte Killua nur hinzu.
"Es stimmt die Rede war etwas lang aber es waren schöne Worte. Doch hätte ich niemals gedacht das Hisoka und du Heiraten würden."
redete dann Kurapi weiter.
"Das stimmt, ich wollte eigentlich nie Heiraten und wer hätte schon ahnen können das ich genau sie Heirate. Vielleicht hat sie mich ja auch gezwungen."
konterte Hisoka nur grinsend.
Ich trat ihn dafür nur lächeln untern Tisch gegen Schienbein.
"Ach Quatsch, da hättest du mich dann einfach nicht suchen müssen."
neckte ich nur lächeln zurück.
"Ich habe ihn versucht davon abzuhalten aber er wollte nicht."
fügte Illumi dann nur hinzu.
Ich sah ihn nur mit verengten Augen an und kontrollierte dann sein Blut das er den Champagner über sich kippte.
"Du solltest dich vielleicht sauber machen, hinten am Ende des Ganges sind die Toiletten."
sagte ich nur mit einem falschen Lächeln.
Illumi stand dann auf und machte sich dann auch schon auf den Weg.
"Was sollte das Kito?"
fragte mich Hisoka mit leicht ernster Miene.
"Was soll was? Ich habe nichts getan!"
gab ich unschuldig von mir und nippte an meinem Saft.
"Ich verstehe so oder so nicht warum er hier ist."
sagte dann Killua.
"Der Clown neben mir hat drauf bestanden."
brummte ich kurz leise.
Dann klatschte ich auch schon in die Hände und stand auf. Sachte klopfte ich mit ein klein Löffel an mein Glas um die Aufmerksamkeit von allen zu haben.
"Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei allen bedanken die so zahlreich gekommen sind. Für einige war es bestimmt ein weiter weg doch freue ich mich nur noch mehr drüber. Wie einige bestimmt schon vermuten und Hisoka sich nur fragt warum ich saft trinke. Werden Hisoka und ich schon bald eine echte Familie sein. Deswegen feiern wir heute nicht nur die Hochzeit sondern auch die schöne Nachricht das wir Eltern werden. Trotzdem vergnügt euch heute und trinkt und esst so viel ihr wollt. Länger möchte ich euch auch nicht aufs Essen warten lassen."
verkündete ich lächeln ehe die Kellner auch schon rein kamen. Zur Vorspeise gab es eine Tomatensuppe mit Briketts und zum Hauptgang mehrere Möglichkeiten. Kalte und warme Speisen werden nämlich in der Zeit wären wir essen auf Tischen vorbereitet.
Zufrieden setzte ich mich nur wären Hisoka mich mit leicht grimmigen Augen ansah.
"Was denn?"
"Ich freue mich ja das ich Vater werde doch das du das gerade dann machen musst wenn Illumi nicht da ist, finde ich nicht in Ordnung. Mir ist klar das du ihn nicht magst aber er und ich sind trotzdem gute Freunde."
hielt er mir nun eine Predigt.
Er hatte schon recht doch dann hätte Illumi eben nicht so ein dummen Spruch reißen müssen.
"Ich akzeptiere es doch nur will ich ihn nicht in meiner Nähe haben. Am liebsten hätte ich es dir aus den Kopf geschlagen das er überhaupt kommt."
zischte ich nun etwas genervt und sah dann nach vorne. Die andern waren still und tauschten nur sagend Blicke aus. Dann kam auch schon die Suppe und Illumi wieder. Ohne noch was zu sagen fingen wir dann an zu essen.
"Sag mal Illumi, wie würdest du es finden Patenonkel zu werden."
hörte ich nur Hisoka sagen.
Mir blieb dabei fast die Suppe im Hals stecken und ich musste Husten.
"Ich weiß nicht, ich würde es machen da es zur hälfte ja auch dein Kind ist."
gab er nur Kühl von sich.
Mir kochte schon das Blut. Was hat er das einfach zu entscheiden wer Patenonkel oder Patentante wird.
"Also wir sind uns noch nicht einig wer es wird. Du hast es ja auch erst heute erfahren."
versuchte ich Hisoka lächeln zu stoppen.
"Ja aber über sowas kann man sich nie früh genug Gedanken machen. Außerdem bei wem wäre das Kind sicherer als bei Illumi?"
neckte Hisoka mich.
Also mir würden eine Menge Leute einfallen. Da würde ich es sogar lieber zu meiner ach so hinreißenden Mutter geben. Doch ich lächelte nur.
"Wir reden da noch drüber wenn es so weit ist."
fügte ich nur hinzu.
Nach ein paar Minuten waren aalle Teller leer und das Buffet war eröffnet. Die Kellner sammelten die leeren Teller ein ehe alle nach und nach sich beim Buffet anstellen. So war immer hin für jeden was dabei. Ich sah mir ein Salat und ein saftiges Steak, ich brauchte das jetzt einfach. Als ich grade zurück gehen wollte stellte sich Illumi mir in den Weg.
"Ist etwas?"
fragte ich nur knapp.
"Ich weiß das du mich nicht magst und versuchst es zu unterdrücken. Doch sind Hisoka und ich gute Freunde. Ich muss auch nun akzeptieren das ihr beide verheiratet seid und er mit dir... das ihr ein Kind bekommt. Ich hoffe das du und ich das was war, auch mit deinem Bruder, irgendwann überwinden können. Hisoka zum Willen. Es tut mir auch leid von damals und ich wünsche euch dein alles gute."
erzählte er in ruhe und mit nicht all zu kalter Stimme. Dann ging er auch schon wieder.
Hat er sich da grade bei mir entschuldigt und will sich nicht mehr mit mir streiten? Ich bin verwirrt und woher kommt dieser plötzliche Gedanke.
Völlig in Gedanken ging ich zurück zum Tisch und sah nachdenklich mein essen an. Ich stocherte drin Rum und dachte dabei nach. Er hat sich entschuldigt und will Frieden. Trotz das ich bis jetzt so ekelig zu ihn war. Ich weiß nicht so ganz. Vergessen werde ich bestimmt nicht können doch vielleicht kann ich Hisoka zu liebe drüber hinweg sehen. Ich bin mir einfach so unschlüssig deswegen.

———————————————————
Na was denkt ihr dazu? Soll die frisch gebackene Miss Morou Illumi verzeihen oder nicht?

Hunter x Hunter - Joker And The  Sleeping Beauty Donde viven las historias. Descúbrelo ahora