~28~

1.9K 84 15
                                    

Meine Augenlider waren noch immer schwer und mein Kopf drehte sich. Ich hörte auch irgendwelche Stimmen wie sie immer lauter wurden. Langsam öffnete ich meine Augen um sehen zu können wo ich war. Ich war in einem kalten Raum wo die Wände schon kaputt waren. Dazu lag auch noch überall Schrott am Rand rum.
Um meine Handgelenke waren Ketten welche an der Wand befestigt waren. Meine klamotten waren auch nicht mehr so im Takt wie sie es zuletzt waren. Meine Hose hatte Risse wie das ein Hosenbein fehlte und mein Oberteil schien grade so noch von ein klein Knoten gehalten zu werden. Würde sich dieser Knoten lösen wäre meine ganze Oberweite welche grade noch im BH ist entblößt.
Es war auch ziemlich kalt da die Wände sehr viel Kälte ab gaben. Doch kühlten diese grade meine leicht schmerzende Hüfte zum Glück. Jetzt fiel mir auch noch auf das ich meine Schuhe nicht mehr an hatte.
Ich konnte nun hören wie Schritte näher kamen wobei ich versuchte an den Ketten zu zerren doch brachte es nichts. Ich konnte mit meinem Füßen mal grade so den Boden berühren und hing sonst nur in der Luft. Es kamen ein paar Leute rein und darunter auch dieser Chrollo. Mit halb offenen Augen und schwachen Blick sah ich zu ihnen rüber.
"Du bist früher wach als erwartet."
sagte ein dürrer Mann mit langen schwarzen Haaren.
"Das ist wirklich faszinierend, doch scheint sie noch sehr schwach zu sein."
sagte eine Frau mit Briller und schwarzen Haaren.
"Nobunaga, Shizuku, ich sagte doch das sie interessant ist. Sie kann schließlich wenn sie will Hisoka alles tun lassen was sie möchte. Außerdem hat sie eine mächtige art mit nen zu kämpfen. Das habt ihr ja schon bei Machi gesehen."
sagte dann Chrollo in ruhe.
"Diese Schlampe hat sie also auf den einen Auge blind gemacht!"
brüllte nun der Typ mit den Namen Nobunaga. Dabei zog er sein katana doch sah ich nur unbeeindruckt zu ihn dabei.
"Los, verletze mich wenn du mich traust."
gab ich nur leise von mir.
"Stop, laut machi und das was sie in ihrer Tasche hat kämpft sie mit Blut. Selbst wenn sie noch geschwächt ist kann sie uns töten und dann fliehen."
stoppte Chrollo ihn und hob dabei eine Hand. Zischen steckte dieser dann wieder sein Katana ein. Genervt ging dieser dann raus. Kurz machte Chrollo eine scheuchende Handbewegung ehe diese Shizuku auch raus ging. Jetzt war er der einzige mit mir im Raum wären er sich direkt gegenüber von mir stellte. 
"Du bist wirklich eine sehr schöne Frau."
sagte er wären er mich direkt von oben bis unten musterte. Ruhig packte er dann mein Kinn um mein Gesicht noch genauer betrachten zu können.
"Du hast eine weiche Haut und dein Körper sprüht grade so vor Weiblichkeit. Auch das ein zartes Mädchen wie du mit Blut kämpft sieht man dir nicht an. Besonders bei dein klaren blauen Augen. Niemand der dich nicht kennt wirklich, würde niemals davon ausgehen das du eine eiskalte Killerin sein könntest. Schließe dich uns an und werde meins. Sonst werde ich dafür sorgen das es passiert."
sagte er in ruhe mit einer Gelassenheit die mir ein Schauer übern Rücken jagte.
"Nein, ich werde nichts von den beiden da ihr mein Bruder auf den gewissen habt."
zischte ich nur giftig und spuckte ihn dabei ins Gesicht.
"Dann lässt du mir keine andere Wahl."
sagte er nun kühl wären er sich meine Spucke weg wischte.
Ich merkte nur noch wie ich es grade mit der Angst zu tun bekam. Im nächsten Moment spürte ich nur noch ein stehenden Schmerz in meiner Wange. Chrollo hatte mir meine Backpfeife gegeben und das nicht gerade ohne.
"Ich zeige dir jetzt mal wie man eine Frau überredet."
gab er wieder von sich. Dabei wanderte seine Hand zu den Knoten das mein Oberteil hielt. Meine Augen wurden dabei immer größer als er dann den Knoten löste und mein oberteil so runter fiel. Meine Wangen wurden rot dabei ehe ich versuchte nun mich irgendwie zu lösen. Doch klappte es einfach nicht. Chrollo drückte mich nun an die Wand indem er gegen meine Brust drückte. Mein rechtes Auge kniff sich dabei automatisch zusammen.
"Du kannst so viel zappeln wie du willst, es wird dir nichts bringen."
fügte er nur hinzu.
Was soll ich jetzt machen, wie kann ich verhindern was auch immer er tun möchte. Ich versuchte meine Beine zwischen uns zu bringen um ihn so weg zu stoßen doch ging das nur nach hinten los. Chrollo hielt nun meine Hüfte und öffnete meine Hose um sie mir auszuziehen. Meine Augen weiteten sich wieder und ich zappelte nur noch mehr Rum.
"Höre auf und lass mich los!"
kreischte ich wären ich noch mehr zappelte. Meine Stirn schlug ich nun mit voller Wucht gegen sein Kopf wodurch er etwas zurück ging. Sofort schubste ich ihn dann mit einem Bein weg von mir.
"Jetzt halt still oder so unangenehmer wird er für dich."
gab er nun leicht genervt von sich. Doch kam in den Moment wer anderes rein.
"Was ist los Feitan?"
fragte Chrollo und sah dabei zu diesen kleinen Mann..
"Hisoka kommt."
sagte Feitan nur wären Chrollo sich zu ihn drehte.
"Okey, kümmer dich um sie und sorge dafür das sie uns Beitritt. Mit allen Mitteln aber verhindere das sie blutet."
sagte Chrollo und ging raus. Dieser Feitan nickte kurz doch war mir noch nicht klar das jetzt für mich die Hölle auf Erden beginnen würde.

Hisoka pov:

Ich fand nun raus wo sie sich mit Kito versteckt hatten. Doch war dies auch nicht so schwer raus zu finden. Das Gebäude wo sie sich drin versteckten konnte ich nun schon sehen und ich bin mir sicher das sie mich erwarten.
Kurz vorn Eingang konnte ich schon schreie hören weshalb ich schnell rein ging. Chrollo saß mir gegenüber am anderen Ende des Raumes da.
"Na nu Chrollo, mit dir habe ich hier nicht gerechnet. Wärst du so freundlich mir zu sagen wo Kito ist?"
fragte ich mit einem Grinsen im Gesicht.
"Sie ist hier und Feitan kümmert sich grade um sie."
erklärte er. Nun war ich doch etwas geschockt da Feitan wirklich keine Gnade besaß. Und die Schreie von Kito bestätigten das nur noch umso mehr.
"Ich freue mich schon lange darauf gegen dich zu kämpfen, ich werde es so gut es geht genießen."
gab ich grinsend von mir und zog meine Karten.
"Pass auf, ich werde dich, verzaubern."
fügte ich grinsend hinzu.
Sofort warf ich ein paar Karten als Ablenkung auf ihn wo ich dann sofort auf ihn zu rannte. Chrollo ließ sich von mir ohne Probleme zurück werfen was mich etwas verwundert.
"Tut mir leid aber ich werde es nicht zulassen. Kito ist zu gut für dich und du kannst ihre art zu kämpfen und ihr nen völlig aus zu schöpfen nicht fördern."
sagte er ruhig wären er wieder aufstand.
"Als ob dich eine kuh mit Kalb interessieren würde."
sagte ich ruhig. Auch wenn sie doch nicht schwanger war musste er es ja nicht wissen.
"Ja, da dieses kalb wie du es nennst mein eigenes sein wird.".
Was sagte er da grade! Hat er sie etwa vergewaltigt oder blöfft er nur?
Je mehr ich drüber nach dachte desto wütender wurde ich.
"Ich bin der einzige der diese blöde Zicke Ficken und Schwängern darf!"
schrie ich ihn nur an. Wutentbrannt und voller Mordlust rannte ich auf ihn zu, in weniger als einer Sekunde durchtrennte ich sein Kopf mit meinem Karten. Kurz danach viel er auf den Boden und mit festen Schritten wie finsteren Blick ging ich zum Raum woher ihre Schreie kamen.
"Du kannst nach Hause gehen Feitan, du bist Arbeitslos."
gab ich nur finster von mir ehe ich sein Kopf mit mein Karten spaltete. Als ich dann sah wie Kito da in Unterwäsche an der Wand hing stockte mir der Atem. Meine Augen wurden groß vor Schock. Sie war mit blauen Flecken am ganzen Körper übersehen wie Striemen die kurz vorn aufplatzen waren und würgemale am Hals. Ihre Augen waren leer und ihr Gesicht Tränen überseht. Es tat mir in der Seele weh sie so zu sehen.
Als ich hörte wie sie leise mein Namen murmelte löste ich sofort die Ketten und nahm sie vorsichtig in den Arm. Immer wieder murmelte sie leise mein Namen und sah mich dabei mit ihren leeren wie vor Tränen glänzenden Augen an. Unbewusst biss ich mir dabei auf die Lippe und strich ihr eine Strähne aus den Gesicht.
"Ich bin ja jetzt da.."
hauchte ich leise und drückte sie dabei sanft an mich. Nie wieder würde ich sowas zulassen.

--------------------------------------------------------------
So die Schwangerschaft ist geklärt und der Bitch Fight ist vorbei.
Tut mir leid das ich den Kampf nicht so gut dargestellt habe doch kann ich mich dafür zu wenig in sie hinein versetzt wie mein Wissen für ein guten Kampf doch zu wenig ist.
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen 😊

Hunter x Hunter - Joker And The  Sleeping Beauty Where stories live. Discover now