~16~

5.2K 204 8
                                    

Am nächsten Tag war es soweit. Doch kam ich am Abend etwas spät ins Bett da ich noch ein Auftrag hatte. Als ich dann am nächsten Tag wach wurde schlief ich länger als sonst. Doch war es mir heute mehr als nur recht. Schließlich stand heute mein Kampf mit Hisoka an und wer weiß wie viel Kraft ich dafür brauchen würde. Sofort stand ich auch auf und holte mir eine große Wasserflasche wie eine Tablette. Die tablette schluckte ich sofort mit der halben Wasserflasche auf einmal runter. Hoffentlich will es nicht dann raus wenn grade der Kampf ist. Die Arena wird bestimmt auch überfüllt sein. Doch jetzt heißt es umziehen und dann ordentlich essen.
Sofort zog ich mich dann um und ehe ich fertig war klopfte es an der Tür. Ich öffnete sie sofort und war verwundert. Es war Hisoka und er hatte mein Frühstück in der Hand.
"Was willst du Hisoka? Es soll doch unglück bringen eine Frau vor den Kampf zu sehen."
gab ich nur grinsend von mir und nahm mein Essen. Das stellte ich auf den Tisch ab ehe ich mich setzte. Hisoka kam in der zeit einfach rein und schloss die Tür.
"Mich interessiert nur wo du gestern Abend warst. Denn als du wieder kamst habe ich dich gesehen und du sahst etwas blutig aus."
fragte er mich und begang dann zu grinsen.
"Nicht das mich es stören würde nur will ich heute deine ganze Mordlust verspüren können."
fügte er noch hinzu wären ich mit dem essen begang.
"Nur ein kleiner neben Verdienst. Das ist alles und wenn du jetzt gehst und mich in ruhe lässt. Erzähle ich dir später auch vielleicht worum es genau ging."
sagte ich dann doch ernster und sah ihn ernst aus den Augenwinkeln an.
"Ist gut ich habe verstanden. Lass es dir schmecken und bis später."
verabschiedet er sich dann auch schon und ging. Denn rest der Zeit bis es soweit war bereitete ich mich in ruhe vor. Eine halbe Stunde vor den Kampf ging ich dann in den mir zugewiesenen Raum durch welchen ich die Arena betreten würde. Entspannt setzte ich mich da hin und schloss meine Augen. Jetzt sollte ich erstmal meine Sinne schärfen damit es für mich leichter wird. Ruhig atmete ich tief ein und aus. Ich konzentrierte mich auf das leise ticken der Uhr. Den schwachen Luftzug der zu hören war wie der brodelnde Applaus in der Arena. Ich konzentrierte mich auf all dies und merkte wie die Geräusche immer lauter und deutlicher für mich wurden. Nun bin ich bereit.
Bei diesen Gedanken öffnete ich meine Augen mit ein festen und entschlossenen Blick. Langsam stand ich auf und ging dann auch schon den Gang entlang. Auf dem weg streckte ich mich nochmal und betrat dann durch eine Rauchwolke die Arena. Mitten in der Rauchwolke blieb ich mit ein siegessicher Grinsen stehen wären ich eine Hand in meine Hüfte stemmte. Hisoka stand da schon und sah mich genau an.
"Ach schaue mich bitte nicht so an, da gerät mein ganzer Körper ja förmlich in wallung."
gab er nur mit ein perversen Grinsen von sich wären er sich über die lippen leckte.
"Heb dir das mal lieber für dein Bett auf."
antwortete ich nur necken. Langsam gingen wir dann auf einander zu und blieben nur mit minimalen Abstand voreinander stehen. Dabei sahen wir uns genau in die Augen wobei mein Blick eher entschlossen war.
"Die Regeln sind hier jeden bekannt! Wer als erstes Zehn Punkte hat gewinnt und kriegt jeweils ein weiteren Sieg und der verlierer eine Niederlage zu geschrieben. Doch wird heute Hisoka der Magier oder Kito die Blutbändigerin gewinnen. Lets fight!"
rief der Schietsrichter das gegen Ende wo wir beide dann ein paar Sprünge nach hinten fingen.
"Die Blutbändigerin? Hast du dir diesen Spitznamen selber ausgesucht?"
fragte er mich nun leicht Amüsiert.
"Nein mein lieber, ich habe ihn irgendwann einfach bekommen."
antwortete ich nur mit einem Grinsen im Gesicht.
"Fang an, ich warte hier~"
hauchte ich dann provokant. Sofort benutzte ich dann auch schon Gyo nicht das er was macht ohne das ich es nicht mitkriegen würde. Sofort sprintet er dann auch schon auf mich los ehe er verpasst mir ein rechten Hacken zu verpassen. Sofort wich ich nach hinten aus ehe ich ihn von unten mit voller Wucht in sein Magen trat. Dabei ging er etwas zurück. Doch sah ich dann wie seine Aura schnell auf mich zu kam. Sofort sprang ich bei Seite um diesen noch auszuweichen. Dann fiel auch schon der erste Punkt für mich. Zufrieden grinste ich ihn dabei an wären seine Lust zu kämpfen wie meine immer weiter stiegen. In ruhe zog ich dann beide meiner Dolche und leckte über die Klinge wobei ich mir absichtlich leicht in die Zunge schnitt.
"Lass es mich kurz und schmerzvoll machen."
raunte ich nur grinsend und rannte dann auf ihn los. Beide Dolche zog ich über kreuz zu ein Angriff wo er nach hinten auswich. Ein Dolch drehte ich dann mit einer schnellen Handbewegung und war dabei ihn nach unten zu rammen. Doch schon bei der Drehung sammelte ich das Blut in meinen Mund und schoss es dann verstärkt und mich höher Geschwindigkeit auf ihn zu. Dabei durchbohrte mein Blut seine Schulter. Er verstand jetzt genau das mein Angriff eben nur Ablenkung war doch was genau passiert ist weis er nicht. Doch in diesen Moment verpasste er mir ein tritt in die Seite wobei er sich einmal in der Luft in Kreis drehte. Leise zischte ich und sprang dann schnell zurück auch wenn er mich traf.
"Hisoka hat nun auch ein Treffer gesetzt doch wurde seine Schulter dabei von Kitos schneller blutgeschossen durchbohrt!"
hörte man die Kommentatoren.
"Deswegen hattest du dir leicht in die Zunge geschnitten. Mit dem gesammelten Blut im Mund hast du auf mich geschossen."
fügte Hisoka dann noch hinzu.
"Das stimmt, doch ist es eine Technik die eher besser funktioniert wenn ich den Kopf oder das Herz treffe."
erklärte ich noch dazu. Wir beide bekamen dafür noch ein Punkt das es jetzt 2:1 für mich stand. Als ich dann zufrieden grinste bemerkte ich das Hisokas pinke Aura an meiner Hüfte klebte. Sofort sah ich ihn ernst an ehe er mich daran auch schon schnell an sich ran zog. Ich verdeckte dabei mein Gesicht nur mit meinem Armen. Also würde er in meinem Magen schlagen würden was er dann auch schon machte. Dabei schlug er mich gleichzeitig zu Boden und ich spuckte etwas Blut. Das Blut ließ ich dann auch schon sofort wie eine messerscharfe Klinge auf ihn zu fliegen wodurch er zurückwich. Dadurch bekam Hisoka zwei weitere Punkte zugesprochen. Doch stand ich sofort wieder auf und führte mein Blut zu mir zurück. Sofort schnitt ich mir wieder in beide Handflächen und steckte die Dolche wieder ein. Das Blut was eben auf Hisoka los ging wie das in meinen Handflächen schwebte nun direkt vor meiner Nase. Jetzt stand es zwar 2:3 doch fing dieser Kampf noch nicht mal richtig an und der Applaus war schon riesig. Jetzt musste ich nur schnell überlegen wie ich vorgehen würde, schließlich klebte seine Aura noch an mir.
"Das was du da siehst ist Bungeegum oder auch Elastische Liebe. Ich kann es frei nach meinen Willen wo fest und wieder ab machen wie dehnen und zusammenziehen."
erklärte er mir mit einem breiten Grinsen und gierigen Blick. Man sah ihn direkt an das er schon völlig wallung war. Dann zog er mich auch schon wieder zu sich. Wären des flug verfästigte ich das Blut um meine Hände und formte es so das die zu zwei Klingen wurden. Als er dann auf mich ein schlug blickte ich sein Schlag mit einer Hand ab und rammte dabei meine andere Hand in seine Hüfte. Doch nahm er dabei hielt er meinen Kopf mit seinen Händen fest und drückte ihn mit voller Wucht gegen sein Knie. Sein Knie bewegte er dabei entgegen. Dabei flog ich dann quer durch die ganze Halle und landete nochmal auf den Boden. Wieder bekam er zwei Punkte und ich nur einen womit es jetzt schon 3:5 stand. Dabei war ich mir doch so sicher das ich gewinnen würde. Langsam stand ich wieder auf und wischte mir mein Blut aus dem Gesicht. Ich muss meine Taktik nochmal ändern also ließ ich mein Blut wieder in die Luft schweben und machte daraus mehrere kleine Klingen. Die fingen dann auch schon an ihn anzugreifen wären Hisoka ausweichte. Doch bewarf er mich in dieser Zeit mit seinen eigenen Karten wo ich dann selber auswich. Hin und wieder bekam jeder von uns davon ein leichten Schnitt doch wusste er meine Absicht dahinter nicht. Ich sorgte so dafür das mein Blut an ihn kleben blieb und so weiter machen konnte. Mein Blut ließ ich dann zu sein Bein wandern und drückte so fest wie möglich zu. Als er in diesen Moment abgelenkt war rannte ich auf ihn zu und sprang auf seine Schultern. Dort fing ich sofort an auf ihn ein zu schlagen. Auch wenn ich körperlich noch nicht so stark war. Doch packte er mich an mein Knöchel und riss mich so runter und schlug mich zu Boden. Doch zog ich ihn mit dem Blut an sein ein Bein in die Luft ehe ich das andere weg trat. Doch wurde es langsam mühsam für mich. Doch als ich dann grade aufstehen wollte schleuderte er mich nochmal mithilfe seines bungeegum gegen die Arena wand. Er war wirklich stärker als ich und diesen Kampf würde ich nicht gewinnen können.
"Das sieht wirklich nach ein harten Kampf aus doch noch weiß man nicht wer gewinnen wird!"
Jetzt stand an 5:8 da hisoka nochmal drei und ich zwei Punkte bekamen. Schnell standen wir beide jedoch wieder auf dem Beinen. Doch zog er mich dann an mein Knöcheln zu sich zu sich wobei ich über den Boden schleifte. Fest biss ich mir dabei die Zähne zusammen und sah ihn ernst an. Er war jedoch wieder zu am Grinsen. Bei ihn angekommen hing ich nun halb in der Luft und klammerte mich dann fest an seine Beine. So versuchte ich ihn dann weg zu ziehen wobei er sein Knie nur in mein Magen rammte. Schmerzhaft keuchte ich auf und er ließ mich zu Boden fallen womit er seine letzten Punkte bekam. Genervt seufzte ich dann auf den Boden ehe ich erneut aufstand.
"Das hat echt Spaß gemacht und deine Technik ist echt interessant."
lobte mich Hisoke schon fast.
"Das war aber noch nicht alles. Komm mit und ich zeige dir denn jetzt zeige ich dir den rest."
hauchte ich grinsend und packte ihn dabei am Oberteil. Ich spürte noch immer genau diese Lust in ihn wie in ihm. Grinsend sah er mich dabei dann genau an. Ohne noch ein weiteres Wort zog ich ihn so zum Ausgang der Arena und in mein Zimmer. Dort ließ ich ihn los und schloss die Tür.

Hunter x Hunter - Joker And The  Sleeping Beauty Where stories live. Discover now