~09~

6.3K 267 54
                                    

Hisoka pov

Ach sie hat sich von damals wo sie noch klein war an nicht geändert. Doch etwas aber nur wegen ihren Bruder. Wie sie wohl wäre wenn er ihre Gedanken und Erinnerungen nicht weg gesperrt hätte. Dann wäre sie noch genau wie früher. Nehmen was sie möchte ohne Rücksicht auf andere. Achja, das war immer ganz amüsant muss ich schon zugeben.
"Wieso soll ich mich selber an alles erinnern!"
brüllte sie mich dann an.
"Weil ich es dir nicht sagen werde, darum."
antwortete ich dann ruhig. Ich verstehe auch was das für Tabletten waren. Doch denke ich das die Erinnerung dadurch das sie die nicht mehr nimmt nun wieder kommen dürften.
Ohne noch was zu sagen drehte ich mich um und setzte mich wieder an dem Baum. Ruhig schloss ich dabei meine Augen. Als ich merkte wie sich neben mich setzte und sich an mich lehnte öffnete ich eins meiner Augen und sah zu ihr.
"Wirst du jetzt anhänglich oder was?"
fragte ich und sah dabei genau zu ihr. Sie hatte ihre Augen geschlossen.
"Ich bin müde, lass mich schlafen."
mauelte sie nur leise. Etwas musste ich dadurch grinsen. Einfach legte ich ihr nun ihren BH auf dem Kopf. Ob sie darauf wohl reagieren würde, mal schauen. Selbst nach mehreren Minuten blieb sie noch ruhig. Ist sie etwa schon eingeschlafen? Etwas hebte ich nun meine Hand und piekste ihr in die Wange doch reagierte sie wieder nicht. Sie kann mich doch nun nicht einfach ignorieren. Etwas sah ich sie dadurch mit verengten Augen an. Wieder beugte ich mich zu ihr und leckte ihr über die wange doch wieder nichts. Etwas musste ich dadurch nun doch grinsend, sie war doch irgendwie komisch.

Kito pov

Ob er jetzt denken würde das ich schlafe. Jedenfalls merke ich sein Blick auf mir. Langsam öffnete ich und sah ihn mit glasig funkelnden Augen an. Ihn schien das wohl nur zu verwirren. Das war meine Chance auf Rache.
"Hisoka"
hauchte ich leise sein Namen. Langsam streckte ich meine arme nach ihn aus und kam ihn dann näher. So legte ich mich dann von der Seite aus auf ihn wo er meiner Bewegung erstaunlicherweise nachging. Meine Hände lagen nun jeweils rechts und links neben sein kopf wären ich ihn dabei in seine funkelnden gelben Augen sah. Sein Grinsen ignorierte ich dabei auch wenn in seinen Augen ein Hauch Verwirrung war. Langsam beugte ich mich nun zu ihn runter ehe ich zu sein hals ging.
"Na was hast du vor?"
fragte er mich mit ein perversen Unterton. Sachte legte ich meine Lippen auf sein hals ehe ich in seine zarte haut biss. Dabei entlockte ich ihn ein leises Geräusch von sein Lippen. Dazu fing ich nun an mich fest zu saugen wobei ich meine Augen schloss. Dabei merkte ich wie sich seine finger in meine hüfte krallte. Leicht zuckte ich dadurch doch ließ ich mich davon nicht von mein tun ablenken. Ich konnte auch sein genauen Blick auf mir spüren wie das Grinsen und das er sich grade über die lippen leckte. Erneut bis ich in die selbe Stelle und saugte mich dann fester an sein hals fest. Nach einer weile löste ich mich und setzte mich dabei grinsen auf sein Schoß wären ich mir über die lippen leckte.
"Von wegen jungfrau~"
hauchte ich dann nur grinsend und sah stolz auf dem knutschflek.
"Na ein knutschflek beweist noch nichts aber ich hoffe das du jetzt nicht aufhörst."
raunte er nur pervers grinsend und hielt mich dabei an meiner hüfte fest. Nun bin ich ja doch verwundert und als er sich aufsetzte und mir somit nun noch näher war merkte ich wie mein Herzschlag schneller wurde. Doch was würde passieren wenn ich wieder ein kompletten Rückzieher machen würde. Ob er es einfach wieder dulden wird oder nicht. Verdammt ich weiß es nicht. Nein etwas kann ich noch weiter gehen. Fast schon vorsichtig legte ich meine Hände auf seine Wangen ehe ich seinen Lippen mit meinem näher kam. Mein Herzschlag wurde dabei immer schneller und grade kurz bevor sich unsere Lippen berührten war sein finger dazwischen. Meine Augen weiteten sich dadurch etwas.
"Nana, wenn es erzwungen ist, ist es doch langweilig. "
gab er nur grinsend von sich und musterte mich dabei genau. Sofort schlug ich seine Hand weg ehe ich meine lippen schnell auf seine legte. Meine Augen schloss ich dabei wären ich sein grinsend auf dem Lippen spürte. Langsam begang ich nun meine lippen gegen seine zu bewegen wären er auf diese Bewegung einging. Kurze Zeit später wurden unsere Bewegungen intensiver und ich legte meine arme locker um sein Nacken. Ich konnte es mir nicht erklären doch fühlte es sich irgendwie schön an. Dabei drückte er mich enger an sich wobei ich etwas rot wurde. Schließlich hatte ich keinen BH an und somit konnte er nun jede Regung in meinem Körper spüren. Doch dieses Gefühl grade, wieso kommt es mir so vertraut vor.
Plötzlich kam mir ein Bild in den Kopf geschossen wo hisoka und ich waren wo wir noch Kinder waren. Wir hielten da Händchen. Den Gedanken schüttelte ich fürs erste ab ehe er mir sachte in die Unterlippe biss. Dadurch öffnete ich meine lippen ein Spalt ehe er begang über meine Lippen zu lecken. Leicht streckte ich meine Zunge dabei selber aus ehe unsere Zungen sich für ein Moment berührten. Wieder drückten wir dann unsere lippen aufeinander und bewegten sie wieder gegeneinander. Dies jagte mir nun wieder eine gänsehaut über mein Körper, doch eher ein angenehmes. Mein Herz schlug dabei nur noch schneller. Leicht stützte ich mich nun auf meine Knie ab damit ich etwas über ihn war. Mit mein Händen krallte ich mich dann auch schon in sein oberteil fest. Sein Griff an meiner hüfte wurde dabei für ein kurzen Moment fester ehe sich unsere lippen von einander lösten. Unsere Blicke trafen sich darauf sofort wieder und wir sahen uns tief in die Augen. Für ein Moment blieben wir so ehe ich schnell weg sprang und ihn somit sein oberteil auszog. Grinsend lehnte ich mich dann gegen ein Baum hinter mir. Er sah dabei nur leicht verwundert zu mir begang dann aber selber zu grinsen. Mit dem grinsend stand er langsam auf und kam dann auch langsam zu mir rüber. Wären er so langsam zu mir rüber kam bemerkte ich erst wie gut sein oberkörper gebaut war und auch seine zwei Schnittwunden waren jetzt frei gelegt. Als er dann vor mir stand legte er seine rechte Hand neben mein kopf und beugte sich noch breiter grinsend zu mir runter. Dabei bemerkte ich wie gut er roch. Nicht zu sehr mit Parfüm oder Deos eingedieselt sondern nur eich hauch davon.
"Böses Mädchen."
raunte er dann grinsend in mein Ohr.
"Und böse Mädchen müssen bestraft werden~"
fügte er nur hinzu wobei ich ihn dann in die Augen sah. Sein grinsend wurde nun pervers ehe er sich langsam über die Lippen leckte.

--------------------------------------------------------------
Und katt! Ich weiß ich bin gemein. *streckt die zunge raus* Weitere Teile werde ich erst posten wenn ich von der Geburtstagsfeier morgen, also Samstag, wieder zuhause bin und nicht zu müde bin. Bis dahin viel spaß beim Kopfkino~

Hunter x Hunter - Joker And The  Sleeping Beauty Where stories live. Discover now