~03~

8K 328 16
                                    

Alles um mich herum war dunkel. Ich konnte nicht mal meine eigene Nasenspitze sehen. Wo war ich über überhaupt? Nicht mal eine Präsenz konnte ich spüren, warte da war eine. Sie kommt mir bekannt vor doch war sie nicht freundlich gesinnt.
"Kito! Wach auf!"
Wer ruft da nach mir und aufwachen? Plötzlich riss ich meine Augen auf und sah Gon vor meiner Nase.
"Was ist passiert?"
fragte er mich doch mir war etwas schwindelig und flau im Magen.
"Lass sie erstmal zu sich kommen Gon."
wies Kurapika Gon zurecht. Dieser drehte sich dann nur zu ihn.
"Aber ich möchte wissen was passiert ist. Schließlich waren sie und Leorio plötzlich hier."
erwiderte er nur. Plötzlich begang es mir hoch zu kommen und ich drehte mich schnell zur Seite. Dann kam auch schon mein Essen wieder raus.
"Ich will ja nicht stören aber sie kotzt grade alles voll."
machte Killua denn zwei klar. Die sahen darauf nur zu mir ehe Gon mir übern rücken strich.
"Geht schon."
stammelte ich leise ehe ich mir übern Mund wischte. Dann hörte man nur wie etwas aufging und wir in die richtung sahen. Langsam stand ich auf um besser sehen zu können. Schnell kramte ich eine kleine Schachtel raus und schluckte eine Tablette runter.
"Was sind das für Tabletten? Kann ich mal sehen?"
fragte mich Leorio doch ich steckte sie schnell wieder ein.
"Nur Vitamine."
gab ich trocken von mir und lief dann auch schon der Masse hinter her. Es war zwar was anderes doch mussten sie es nicht wissen. Es war nämlich mein Geheimnis was niemanden was anging.
Wären ich hin lief merkte ich nur die zweifelnden Blicke von Leorio und Killua auf mir.
"Das waren sicher keine Vitamine."
murmelte Killua leise zu Leorio.
"Ach Quatsch! Das waren bestimmt welche."
kommentierte Gon nur.
"Das kann gut sein, sie war ja auch nicht Ohnmächtig sondern am schlafen als wir sie fanden."
fügte Leorio nur hinzu. Als ich dann stehen blieb stellten sie sich wieder neben mich und wir hörten den neuen Prüfern zuh. Etwas verwirrt wie auch so gut wie alle andern guckte ich als die nächste Prüfung verkündigt wurde. Ein Schwein fangen und daraus was zu essen machen.
Ohne weiter zu zuhören bis zum Schluss ging ich dann auch schon einfach los. Die anderen Teilnehmer rannten dann alle an mir vorbei um die Schweine zu suchen. Doch lief ich entspannt weiter und sammelte so noch auf der suche nützliche Zutaten ein. Ich kochte gerne und mir war so schon klar das alle es nur am Spieß braten würden.
"Nicht auf der suche nach ein Schwein kleines?"
hörte ich nur von der Seite und drehte mich in die richtung. Hisoka stand da an ein Baum gelehnt und grinste mich nur an.
"Wieso? Es steht doch eins vor mir."
gab ich nur necken als Antwort ehe ich weiter lief und an ihn vorbei. Dabei hielt er mich dann am Handgelenk fest und zog mein Arm hoch. So das ich ihn nun angucken musste wie er mich pervers angrinste.
"Ich kann dir ja mal zeigen wie Schweinisch ich bin."
raunte er mir schon fast in mein Ohr.
"Ja? Aber kein Interesse, du schmeckst bestimmt nicht."
grinste ich nur vor mich hin und steckte ihn dann ein Apfel in den Mund. Darauf ließ er mich dann los.
"Nicht nett, als Entschädigung behalte ich deine Tabletten. Wird bestimmt lustig."
hörte ich ihn nur noch. Mit großen Augen drehte ich mich um doch war er dann schon weg. Aus Wut biss ich meine Zähne zusammen und lief dann weiter. Ihn würde ich mir noch verknüpfen. Als ich dann ein Schwein fand lag es bereits bewusstlos auf den Boden. Das trifft sich ja genau passend. Sofort packte ich es mir und schleppte es mit zurück um anzufangen. Ab den hals an entfernte ich die komplette untere Hälfte ehe ich die ganzen Innereien raus holte. Stramm zog ich dann Schnüre um das Schwein was wie ein Karo musterte dann aussah. Aus den unteren Fleisch schnitt ich noch eine Träne und ein Stern welche ich unter die Augen des Schwein legte. So steckte ich es dann in den Ofen ehe ich begang eine Soße aus den gesammelten Zutaten zu machen. Sie bestand aus Pilzen, Nüssen und ein paar Kräutern die ich fand. Als es fertig war holte ich das Schwein raus und entfernte die Fäden. Ich übergoss es mit der Soße und steckte ihn dann noch ein Apfel in die Schnauze. Zufrieden klatschte ich mit dem Händen.
"Irgendwie sieht das aus wie Hisoka."
bemerkte Gon und sah zu mir.
"Sollte es auch da er auch ein Schwein ist und mich junge, hilflose Dame einfach beklaut hat."
antwortete ich. Killua fing darauf nur an zu lachen.
"Hoffentlich schmeckt es aber besser."
fügte er nur lachend hinzu.
Grinsend nahm ich dann das Tablett mit dem Essen und sah dabei grinsend zu Hisoka. Zufrieden ging ich dann auch zu den Prüfern und stellte es ihnen hin.
"Darf ich vorstellen, Schwein aller Hisoka."
gab ich breit grinsend von mir. Beide probierten dann und sahen dann zu mir.
"Sehr originell gemacht. Dadurch wie es gebunden war ist die Haut besonders knusprig und das Fleisch ist schön saftig. Die Soße passt auch sehr gut dazu. Bestanden."
erzählte Menchi ehe ich breit grinsend zurück ging. Doch ging ich eher zu Hisoka.
"Ach ohne deine Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Das Schwein aller Hisoka ist zu gut angekommen. "
erzählte ich nur breit grinsend und ging dann zurück. Selbst nahm ich mir dann ein Apfel und biss genießen ab. Ich merkte auch das Hisoka mich grade beobachtete doch war es mir egal. Soll er machen was er nicht lassen kann.
Als es dann doch hieß das es eine neue Prüfung geben wird und diese nicht gezählt wird wurde mein grinsend zu ein genervten Gesichtsausdruck Ausdruck.
Wir alle wurden dann mit ein Luftschiff zu ein gespaltenen Berg gebracht. Menchi erklärte uns dann was wir besorgen sollten und sprang den Schlitz des Berges runter. Kurz darauf kam sie dann mit ein Ei auf ein Luftzug hochgeschwebt wieder. Mich nervte es und ich sah nur wie Gon, Kurapika, Killua und Leorio auf einmal runter sprangen. Als ich dann hinter her wollte stellte mir jemand ein Bein doch ich konnte nicht erkennen wer es war. Ich verpasste dadurch auch mich so wo fest zu halten. Doch merkte ich dann nur noch wie ich von jemanden fest gehalten wurde. Es war Hisoka und ich sah ihn mit großen Augen an.
"Wäre doch zu schade wenn du jetzt schon sterben würdest. Auch wenn mich dein hilfloser Blick wie die Tatsache das dein Leben grade in mein Händen liegt mich echt scharf macht."
sagte er mit ein breiten und perversen Grinsen. Da ich nicht wollte das er mich weiter fest hielt klammerte ich mich nun einfach an seine Beine. Auch wenn es mir unangenehm war, war mir das lieber als plötzlich gefallen zu lassen.
Ich merkte auch nur noch mein Herzschlag in meiner Brust wie eine Röte in meinem Gesicht. Ich hasste es zwar alleine zu sein aber abhängig von jemanden zu sein nur noch mehr. Dann merkte ich auch noch wie Gon und die andern auch noch zu uns rüber sahen. Es sah ja auch überhaupt nicht komisch aus. Ich klammerte mich hier an sein Beinen fest wären mein Kopf genau auf Schritt Höhe war. Überhaupt nicht unangenehm, nein! Kurz zuckte ich dann zusammen als ich merkte wie er mir dazu nun auch noch über mein Kopf strich. Mit verengten Augen sah ich dann zu ihn hoch wären er sich nur amüsieren über seine lippen leckte. Dabei funkelte er mich mit sein gelben Augen auch noch so pervers an.
Dann ließ er auch noch los wo er sich fest hielt und wir stürzten ab. Ich ließ ihn los und stieß mich mit mein Füßen von ihn ab um Abstand zu gewinnen. Schnell schnappte ich mir dann ein Ei ehe der Wind uns hoch trug.
Oben angekommen landete ich dann auf meinen Bauch. Ich wollte nicht mehr, wäre ich doch bloß weiter in den Abgrund gestürzt. Dann hätte ich mir diese ganze Peinlichkeiten erspart.
Bei diesen gedanken wurde ich nur noch roter im Gesicht und meine Augen groß welche Wut auströmten.
Als ich dann aufstehen wollte drückte mich jemand mit sein Fuß wieder runter. Genervt sah ich hoch ehe ich meine Augen weitete da es Hisoka war.
"Geh von mir runter!"
schrie und zappelte ich dann auch schon rum.
"Ich habe dafür was gut bei dir kleines, ob du willst oder nicht."
grinste er nur breit mit bedrohlichen Augen. Dann ging er auch schon wieder weg und ich stand auf. Ich merkte wie dabei meine Wut und die Lust ihn zu töten nur hoch kamen. Mit festen Schritten ging ich dann zu den anderen und hielt es ihnen hin. Meine Freunde erschauderte kurz bei meiner Ausstrahlung kurz.
"Nimmt es, ich hole meine Tabletten wieder."
knurrte ich leise und Gon nahm das Ei.

Hunter x Hunter - Joker And The  Sleeping Beauty Where stories live. Discover now