~33~

1.8K 84 7
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich im Bett auf. Lächeln wollte ich neben mich greifen doch war da nichts. Kein Hisoka lag da wie ich vermutet hatte. Mein lächeln schwindelte langsam dahin und ich öffnete meine Augen. Da lag tatsächlich keiner weshalb ich ein leisen Seufzer ausstieß. War es nur ein Traum oder ist er wären ich schlief abgehauen. Ungewollt stieg ich aus mein Bett und quälte mich richtung Badezimmer. In der Stube war auch niemand und Krümel war auch nirgends zu sehen.
"Krümel? Krümel!"
rief ich ihn doch hörte ich weder sein süßes Bellen oder kam angerannt. Schnell rannte ich durch mein Haus doch war er nirgends zu finden. Sofort rannte ich dann raus und ignorierte das ich weder Socken noch Schuhe oder eine Jacke an hatte.
"Krümel! Krümel wo bist du!"
schrie ich so laut ich konnte doch sah oder hörte ich nichts. Völlig aufgelöst sank ich dann in den Schnee. Die Kälte nahm ich in diesem Moment nicht wahr. Mit geweiteten Augen und starren Blick sah ich dann minutenlang nur gerade aus.
Doch wurde ich nach einer weile durch ein Bellen aus dieser starre gerissen. Ich sah in die richtung und es war Krümel der auf mich zu gerannt kam mit Hisoka laufen im Schlepptau. Sofort sprang Krümel mir in die arme und drückte ihn fest an mich. Dabei schlichen sich mir ein paar Tränen runter die er sofort weg leckte.
"Jag mir nie wieder so eine Angst ein!"
wisperte ich in sein Fell.
Krümel ist für mich einfach alles geworden in letzter Zeit da ich durch ihn nicht mehr so einfach war.
"Er wird umarmt und ich nicht?"
fragte Hisoka mich dann grinsend.
Ich sah ihn dann doch jedoch nur finster an und stand langsam mit Krümel im Arm auf.
"Wowarst du und warum nimmst du einfach mein Hund mit! Ich dachte es wäre sonst was mit ihm passiert und ich hätte ihn verloren!"
schrie ich Hisoka nur außer mir vor Wut an.
Sein grinsend verschwand auch schnell und er sah mich nur neutral an.
"Ach ist dir der Hund wichtiger als ich? Ich habe dich schließlich Monate lang gesucht weil du einfach abgehauen bist."
sagte er monoton mit ein kalten Unterton.
"Ehrlich gesagt ja! Wäre er nicht gewesen wäre ich gestorben oder hätte mich schon längst umgebracht und du weißt genau warum ich einfach verschwunden bin. Oder willst du mir sagen das sowas normal ist das nicht kontrollieren zu können!"
sagte ich wütend und zeigte dabei mit einem Finger auf ihn.
"Nein aber ist ja nicht so das ich dir geholfen hätte oder so. Ihr Frauen seid doch alle gleich. Kommt ein schier endloses Problem das nicht zu überwältigen scheint macht ihr die Fliege."
sagte er leicht wütend und schien den Anschein zu mir kommen zu wollen. Doch bewegte er sich kein Stück und sah mich dann nur leicht geschockt an.
"Kito hör auf damit bitte. Es war nicht so gemeint, lass mich bitte los."
gab er dann ruhig von sich.
Ohne es zu bemerken ließ ich sein Blut wieder erstarren. Doch sah ich ihn nur weiter wütend an.
"Wenn ich doch so eine wie alle anderen bin dann verzieh dich doch wieder."
zischte ich nur und hörte dann auf mit der Kontrolle. Ohne ihn nochmal anzusehen ging ich dann rein und knallte hinter mir die Tür zu. Genervt setzte ich mich dann auf die Couch und kuschelte mit Krümel. Er kuschelte sich auch an mich und schlabberte mich dabei etwas ab. Schmunzeln streichelte ich ihn dann nur wären ich mich langsam beruhigte.
Das Hisoka einfach rein kam ignorierte ich gekonnt.
"Ich werde nicht verschwinden einfach und du weißt auch warum. Du weißt was ich für dich empfinde."
sagte er ruhig wären ich sein Blick auf mir spürte.
Ich würdigte ihn jedoch keines Blickes von mir.
"Sag es wenn du es do meinst. Sag es."
gab ich nur kühl von mir.
Ein leisen Seufzer hörte ich dann von ihn wobei ich gleich mit den Augen rollte. Auch als er grade anfangen wollte zu reden hebte ich nur meine Hand um ihn so zu unterbrechen.
"Lass es! Wenn du schon so anfängst will ich es nicht hören."
gab ich nur leicht genervt von mir.
Das Hisoka selbst genervt war spürte ich genau doch war es mir egal. Jedoch würde jetzt ein blöder Spruch von ihn kommen doch kam nichts. Kein Spruch wie, hast du deine Tage oder warum so zickig. Es kam kein Spruch was mich doch etwas wunderte.
Langsam sah ich dann nach einer weile zu ihn auf doch ohne irgendwelche Emotionen im Gesicht.
"Ich liebe dich Kito und das wird auch so bleiben. Egal was du zu mir sagst oder wie oft ich dich wieder finden muss. Du bist die Frau meiner Träume und die zukünftige Mama meiner Kinder. Die ich auch irgendwann zum Altar führen werde. Es tut mir auch leid das ich vorhin einfach mit Krümel rumgelaufenbin doch musste er dringend pinkeln."
sagte er mit ruhiger und sanfter Stimme. Ich spürte auch das er es ernst meinte doch sah ich ihn nur weiter so emotionslos an.
"Gott war das schnulzig."
gab ich dann nur schmunzeln von mir.
"Aber es ist die Wahrheit und kommt von Herzen."
fügte er nur hinzu mit ein leichten Lächeln.
"Ja ja, ich habs gemerkt."
gab ich schmunzeln und leicht grinsend von mir.
"Also die zukünftige Ehefrau und Mutter von Hisoka Morow Kindern? Wo ist denn mein Ring?"
fragte ich dann nur grinsend und hebte dabei meine linke Hand.
Doch was jetzt passierte hätte ich nie damit gerechnet. Er nahm meine Hand und zog mich auf die Beine. Langsam kniete er sich dann vor mir hin und holte eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche. Diese öffnete er wo ein Ring drin war.
Meine Augen wurden dabei ganz groß und ich sah ihn nur Sprachlos an.
"Kito Tokitomi, willst du mich, Hisoka Morow, zum glücklichsten Mann der Welt machen und mich Heiraten?"
fragte er mich mit sanfter Stimme.
Mir verschlug es jedoch nur die Sprache denn damit hätte ich nie gerechnet. Völlig sprachlos und perplex sah ich ihn nur wären er leicht nervös auf eine Antwort wartete.
So schnell wie es ging fasste ich mich wieder und sah ihn weiter sprachlos an.
"Wie, woher hast du,.... ja! Ja ich will dich Heiraten!"
gab ich dann schnell und fast quietschen von mir gegen Ende. Lächeln steckte er mir dann den Ring an ehe wir uns in die Arme fielen um uns innig zu küssen. Jedoch wurde dieser kuss von Krümel unterbrochen der mit machen wollte.

———————————————————

Hier ist es euer lang ersehnte nächste Kapitel. Hat lange gedauert aber ich hoffe es hat sich für euch gelohnt. ^-^

Ps: ich habe ne neue Fanfiction angefangen.

Hunter x Hunter - Joker And The  Sleeping Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt