~20~

4.3K 160 8
                                    

So vergingen weitere Monate bis zu Hisokas Kampf gegen Gon. In der Zeit trainierte ich mit Hisoka damit ich schneller wie meine Schläge kräftiger wurden. Doch tauchte dann jemand auf gegen den Hisoka auch kämpfen wird.
Ruhig sah ich ihn an wären ich auf der Couch saß.
"Und mit ihn möchtest du auch kämpfen? Nur um zu sehen wie er sich entwickelt hat?"
fragte ich ihn ruhig.
"Ja, er soll im Gegenzug zu damals jetzt ein stärkerer nen Kämpfer geworden sein. Aber es wird jemand im notfalls kommen um mich danach zu verarzten."
gab er in ruhe von sich.
"Ist die Person von der Spinne die das dann macht?"
fragte ich erneut mit fester Stimme.
"Ja sie ist von der Spinne aber mach wenn sie da ist kein Anstand das du weißt das ich noch sie Mitglieder sind."
ermahnte er mich jetzt schon fast.
"Ist gut, so lange ich bei der Behandlung dabei bin werde ich mich benehmen."
"Vertraust du mir etwa nicht Baby? Hast du Angst das ich was mit ihr mache?"
"Dir vertraue ich doch gehe ich bei anderen Frauen lieber auf Nummer sicher."
sagte ich zum schluss mit fester Stimme.
"Komm her zu mir."
sagte er grinsend und wies mich dabei auf mit sein Zeigefinger zu ihn zu kommen.
"Komm du doch zu mir."
gab ich grinsend von mir. Dann zog er mich auch schon mit sein Bungeegum zu sich wie erwartet. Sofort legte er seine Hände auf meine Hüfte.
"Doch wenn mir etwas nicht passt werde ich sie beseitigen!"
gab ich dann nur mit fester Stimme und Blick von mir.
"Sag sowas doch nicht, da werde ich ja ganz scharf."
hauchte er grinsend erregt wobei er mich fest an mein Hintern packte. Dabei grinste ich ihn an und drückte mich eng an ihn.
"Ach tut es das?"
hauchte ich grinsend und sah ihn genau in die Augen.
"Und wie"
raunte er grinsend und drückte mich enger an ihn. Meine Arme schlang ich grinsend um sein Nacken. Doch nahm ich meine Arme dann wieder weg und zog ihn sein Oberteil aus.
"Lass uns duschen gehen~"
hauchte ich grinsend und ging dann richtung Badezimmer. Sofort folgte er mir ehe ich im Badezimmer mir mein Oberteil samt BH auszog. Grinsend packte er dann von hinten meine brüste sofort.
"Pack sie doch nicht einfach alleine aus."
raunte er in mein Ohr in welches er dann biss. Kurz keuchte ich dann leise auf und sah zu ihn nach hinten.
"Dann zieh mir doch den rest aus."
hauchte ich dann leise. Sofort zog er mir dann den rest meiner Klamotten aus. Grinsend sah ich dann zu ihn nach hinten ehe ich aus meinen Klamotten raus stieg. Sofort ging ich dann grinsend vor in die Dusche wobei er sich schnell auszog um nach zu kommen. Sofort drückte er mich gegen die kalte duschwand mit mein Rücken wobei er mich gierig küsste. Sofort erwiderte ich denn kuss gierig und drückte mich enger an ihn.
Wieder verschmelzen wir miteinander nur diesmal unter der Dusche. Unsere Körper lezten förmlich nach ein. Dazu dieser Temperaturen unterschied zwischen heiß und kalt. Sein heißer Körper, das warme Wasser und die kalte duschwand sorgten nur noch mehr dafür das ich mein Verstand verlor.
Nach ein paar Stunden lagen wir dann fertig und frisch geduscht nackt im Bett. Ich lag auf ihn mit meinem Kopf auf sein Brustkorb gelegt.
"Es ist immer erstaunlich, egal wie stark meine Aura auch ist. Du weichst kein schritt zurück obwohl du dich davor nicht schützt."
murmelte er leise und strich mir dabei zart über mein Rücken.
"Schlaf und ruh dich aus für den Kampf morgen."
hauchte ich sanft und küsste sachte sein Kiefer.
"Du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen. Ich werde nie ein schritt zurück weichen. Sollte ich auch aus irgendeinem Grund Angst haben. Denn ich kenne und liebe dich. Daran wird sich auch nie was ändern."
fügte ich sanft hinzu. Langsam schloss er dann seine Augen wie ich. Der nächste Tag verlief ruhig bis zum Kampf. Als Hisoka in den Vorbereitungsraum ging begleitete ich ihn. Er stellte sich an die Wand gelehnt gegenüber von mir. Ich brachte ihn jetzt wohl besser nicht aus seiner Ruhe. Dann öffnete sich die Tür und eine Frau mit linken Haaren kam rein.
"Da bist du ja Machi, darf ich dir Kito vorstellen."
begrüßte Hisoka sie mit sein typischen Lächeln.
"Interessiert mich nicht, ich bin nur hier um dich nach dem Kampf zu versorgen."
gab sie nur mit kühler Stimme von sich. Genervt zischte ich nur auf. Ich konnte sie nicht leiden dabei sah ich sie grade das erste mal.
"Beruhig dich Kito."
mahnte Hisoka nur. Ich wusste ja das wenn die schnäpfe nicht hier wäre er sich nicht in aller ruhe gleich austoben könnte aber trotzdem. Muss die denn ausgerechnet jetzt schon da sein!
"Behalte dein Spielzeug mal lieber an der Leine, sonst gehe ich wieder."
fügte sie nur abwerten hinzu. Doch hat sie mich grade ernsthaft ein Spielzeug genannt! Hat sie das wirklich grade! Genervt und voller Hass sah ich sie genau an wären sie mich nicht mal eines blick würdigte.
"Ich meine Liebe bin Kito Tokitomi! Mein Bruder war damals ein gnadenloser Auftragskiller und hat zwei.." bei diesen Worten sah Hisoka mich nur streng an "... der Phantom Mitglieder damals getötet und ist bei der Familie ein und ausgebrochen."
gab ich nur genervt von mir ehe ich sie hochnäsig ansah.
"Klingt fast so als ruhst du dich ziemlich auf den Namen deines Bruders aus."
gab sie dann nur völlig desinteressiert von sich. Nun hatte ich wirklich genug, am liebsten würde ich ihr den Hals umdrehen und Hisoka guckt nur zu. Nein, nein, ich darf mich nicht auf ihr Niveau runter lassen.
"Ich bin im Zimmer, in unseren Zimmer!"
gab ich lautstark wobei ich das unsere extra betonte. Sofort ging ich dann raus und knallte die Tür zu. Wütend stampfte ich zum Fahrstuhl ehe ich hoch fuhr. Wütend stampfte ich wieder Richtung Zimmer wobei sich die ganze Etage mit meiner Aura füllte. Doch war meine Aura diesmal nicht normal sondern voller Wut und Hass. Wüten lief ich im Zimmer hin und her. Was bildet sie sich einfach ein. Noch nie hat so jemand mit mir geredet. Voller Wut schoss ich den Tisch durchs Fenster nach draußen. Doch als es dann an der Tür klopfte riss ich sie vor Wut auf.
"Was!"
schrie ich dabei bis ich bemerkte das es Gon war. Er war am zittern aber hatte trotzdem ein Lächeln im Gesicht.
"Hey Kito, wie kommst das du nicht beim Kampf bist und so sauer?"
fragte er mit zitternder Stimme.
"Du bist es Gon. Ich bin nicht da weil ich sonst jemanden umgebracht hätte und sauer bin ich genau wegen dieser Person."
gab ich genervt als antwort ehe ich bei Seite ging um ihn rein zu lassen.
"Ziemlich frisch hier, möchtest du sonst so lange mit in mein Zimmer kommen? Dann kannst du erst wieder her kommen wenn sie ganz weg ist."
bot er mir lächeln an. Kurz nickte ich ehe wir in sein Zimmer gingen. Dort setzte ich mich auf ein Stuhl.
"Jetzt erzähls mir."
fing er an.
"Ach diese blöde schnäpfe hat mich erst so herab von oben angeguckt und dann noch schlecht über mein Bruder und mich geredet. Dabei hat hisoka nichts gemacht außer mich warnend angeguckt. Ehrlich wenn ich jetzt noch da unten wäre, würde jetzt ihr Blut fließen."
zischte ich genervt.
"Also sowas wie Rivalität zwischen Frauen?"
fragte Gon.
"So in der Art nur bin ich kein Spielzeug! Ich bin kein Spielzeig verdammt nochmal!"
schrie ich nun wütend. Dabei zuckte er zusammen.
"Dann zeig ihr doch das du was besseres bist."
machte er als vorschlag.
"Nein Gon, wir Frauen regeln das anders. Wir lassen uns nichts anmerken und rasten still und leise aus. Wären wir warten welche Maske als erstes Bröckelt."
erklärte ich ihn lächeln.
"Aber man hat hier auf der 200 Etage gespürt und das Fenster in deinem Zimmer ist kaputt. Auserdem hat du rum geschrien. Das haben hier viele mitbekommen."
gab Gon nur nervös lächeln von sich.
"Stimmt doch nicht!"
gab ich etwas lauter als meine normale Lautstärke von mir. Okey ich war doch wütender als ich zugeben wollte aber egal.
"Und wie findest du die 200 Etage hier?"
fragte ich Gon.
"Es ist anders als in den anderen Etage und ich habe hier schon eine Menge gelernt. Ich habe nun auch ein Master um die 4 großen Grundlagen zu lernen."
erzählte er mir lächeln.
"Das ist doch was schönes. Möchtest du es mir vielleicht mal zeigen?"
"Nein das darf ich nicht. Ich habe es mein Master in den 2 Monaten meiner kurieren versprochen das ich nicht trainiere."
"Achso verstehe, dann lerne immer schön fleißig weiter. Vielleicht wirst du ja stärker als Hisoka oder ich eines Tages."
"Denkst du das wirklich?"
"Wer weiß, aber wer mit Wut oder riesiger Verzweiflung kämpft und so schon sehr stark ist. Darf man niemals unterschätzen. Du bist noch jung Gon und du wirst noch oft genug es mit Gegnern zu tun haben die stärker als du selbst. Du darfst deswegen nicht immer zurück schrecken denn jeder hat seine Schwächen. Finde sie raus und mach sie dir zu nutze doch nicht wenn unschuldige dran glauben müssen."
erklärte ich es so gut ich konnte.
"Bei mir ist die Schwachstelle mein Bruder."
fügte ich dann lächeln hinzu. So unterhielten wir uns noch eine ganze Weile ehe ich zurück ging. Vor der Tür nahm ich noch eine zweite Präsenz war. Tiefcatmete ich durch ehe ich rein ging. Da war diese Machi wieder.

Hunter x Hunter - Joker And The  Sleeping Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt