30.

2.2K 77 34
                                    

"Wenn du mich jetzt abschießt, ich schwöre dir, du schläfst heute Nacht auf dem Sofa!" fauchte Taehyung von der Seite, während ich nur breit grinsend die blaue Schildkröte abschoss. Wir lieferten uns gerade ein Kopf an Kopf Rennen bei Mario Kart, und mein Engel war auf Platz 1. Doch durch den Angriff der Kröte konnte ich ihn problemlos überholen und gewann so das Rennen. "Jeon Jeongguk!" schimpfte er mich, schubste mich mit einem Tritt vom Bett runter, wo ich nur laut lachend auf dem Boden kullerte.

"Na warte!" sprang er dann auf mich, kitzelte mich durch sodass ich nach Luft japsend Tränen in den Augen bekam. Wie sehr ich solche Abende liebte. Taehyung war nicht nur meine große Liebe, sondern auch mein bester Freund. Und diese Kombination war einfach perfekt. "Dafür krieg ich den Platz vorne!" hielt Tae meine Hände fest, während er mich angriffslustig musterte. "Na gut, aber nur heute!" lenkte ich ein, auch wenn ich meinen Mann ohne Probleme von mir hätte werfen können. Doch wo blieb denn dann der Spaß? Freudig sprang Taehyung dann auf, half mir noch schnell auf die Füße und ging dann schnurstracks aus dem Zimmer. "Hyung, Gukkie meinte ich darf heute neben dir sitzen!" sprang Tae schon auf Seokjin zu, der mich verwundert musterte. "Okay, wenn du das sagst.. Also seid bitte morgen früh pünktlich." verließ Jin die Küche und schüttelte nur leicht den Kopf.

"Willst du auch noch was Essen Gukkie?" fragte mein Verlobter mich, was ich nur mit einem leichten Kopfschütteln beantwortete. Klar, ein wenig Hunger hatte ich auch noch, doch ich war vorhin erst vom Training gekommen, und da wollte ich mir heut nichts mehr zu Essen machen. In letzter Zeit hatte ich mein Training wirklich sehr vernachlässigt, und auch heute war ich nicht so lange geblieben, wie ich wollte. Tae hatte mich nach einem Gaming Abend gefragt, und wer würde sowas bitte freiwillig ablehnen? "Ach komm schon, du hast sicher Hunger!" grinste mein Engel mich an, während ich mich auf einen der Hocker setzte, und ihn dabei beobachtete, wie er sich ein Marmeladen Sandwich machte. Sah schon verdammt lecker aus. "Nein, sonst bekomme ich Bauchschmerzen.." legte ich nach, was natürlich nur eine Ausrede war. Es war zwar schon eine ganze Weile her, sogar noch vor unserer Beziehung, doch ich hatte mich eine Zeit lang auf ein gewisses Gewicht runtergehungert, da ich meinen Körper damals nicht mochte. Ich hatte einfach von heute auf morgen aufgehört zu Essen, wodurch ich natürlich auch Körperlich wirklich eingeschränkt war. Meine Energie ließ drastisch nach, und auch meine Laune war fast immer im Keller. Nur durch einige Standpauken der Hyungs und auch meiner Eltern wurde es besser, doch achtete ich auch heute noch sehr darauf, nicht zu sehr zuzunehmen und immer in Form zu bleiben. "Gukkie, komm schon." lächelte Tae, hielt mir sein Sandwich hin, doch ich drehte meinen Kopf weg. "Nein, danke mein Engel." versuchte ich es noch, doch Taehyung schien es ernst zu meinen. "Jeongguk, komm. Für mich." legte er nach, zog eine Schnute und ich konnte nicht anders, als das Sandwich zu nehmen und es zu essen. Verdammt, warum war das nur so lecker?

Glücklich schmierte Tae sich selbst ein neues und lehnte sich über den Tresen zu mir. "Ich liebe dich." grinste er und küsste meine Wange, während ich noch am Essen war. "If diff auhhf." schmatzte ich, wofür ich nur ein leichtes Kopfschütteln von ihm bekam. "Manieren, Gukkie." lachte er, trank einen Schluck Wasser und knabberte ebenfalls weiter an seinem Sandwich. "Morgen fliegen wir also nach LA..." dachte ich nach, und Tae nickte. "Ich freu mich schon, Ashley wieder zu sehen." grinste er, und ich nickte nun. Ashley, besser bekannt als Halsey hatte unseren letzten Song mit uns gefeatured. Boy with Love. Die Fans liebten sie, was uns natürlich auch glücklich machte. Denn sie war nicht nur eine Künstlerin, mit der wir zusammen gearbeitet hatten, sondern eine Freundin für uns geworden. Wir sollten bei dem Jingle Ball auftreten, und auch wenn es nur 3 Songs waren, freuten wir uns. Jede noch so kleine Möglichkeit nutzten wir, um unsere Fans zu sehen und ihnen schöne Erinnerungen zu bescheren. "Ich denke, wir werden noch einige Interviews haben.." überlegte mein Engel, während ich das Sandwich verputzt hatte. "Ja, aber Sejin ist ja dabei. Mach dir keine Sorgen." lächelte ich ihn beruhigend an. Ich wusste, worüber er sich so Gedanken machte. Tae hatte Angst vor unangenehmen und bösartigen Fragen. Die Reporter und Fotografen in Amerika waren um einiges Aggressiver und Skrupelloser als hier in Korea oder Japan. "Hast ja recht.." biss Tae nun auch das letzte Stück seines Sandwichs ab, bevor er mir den Rest entgegen streckte. "Los." forderte er, was ich mit einem Kopfschütteln abtun wollte, doch der böse Blick meines Verlobten ließ mich dann doch zubeißen. Zufrieden nickte Tae und ging zum Kühlschrank, um eine Flasche Wasser raus zu holen, trank einen Schluck und nahm sie dann mit nach oben. "Lass uns schlafen gehen, immerhin muss ich morgen der DJ sein.." grinste er, und ich bereute es jetzt schon, dass ich ihm meinen Sitzplatz auf dem Beifahrersitz abgetreten hatte.

Jealousy ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt