42.

2.1K 67 39
                                    

"Hast du das gesehen? Das sieht so unglaublich ästhetisch aus, und die Farben im Zusammenspiel.." begutachtete mein Verlobter gerade eines der vielen Kunstwerke im Louvre. Es war wirklich eine ganz andere Erfahrung, einfach nur mit Mütze und Sonnenbrille durch die Straßen einer Stadt zu laufen, sich die Kunst anzuschauen, und einfach das Leben eines normalen Mannes in seinen 20ern zu leben. So lief es knapp 2 Stunden ab, ehe mein Mann und ich das Museum verließen, während er noch von den schönen Bildern und der Kunst an sich schwärmte. Ja, er war wirklich ein absoluter Kunstfan. Ich hingegen hing eher an der Fotografie, und ließ mir keine Gelegenheit nehmen, das ein oder andere Motiv einzufangen, was gerade heute wirklich zum größten Teil aus meinem Verlobten bestand. Er sah auch viel zu gut aus, in seinem langen braunen Mantel und dem schwarzen Barett.

Die Sonne ging schon so langsam unter, und wir wollten später noch zum Eiffelturm, doch zuerst hatte ich einen Termin gemacht, von dem ich Taehyung noch nichts erzählt hatte. Während unserer letzten Freizeit hatte ich mir ein paar Tattoos zugelegt, und auch wenn mein Engel ein absoluter Fan dieser schönen Bilder auf meiner Haut war, so war sein eigenes Interesse an solcher Körperkunst nicht wirklich vorhanden. Was mich überhaupt nicht störte, immerhin konnte jeder mit seinem Körper machen, was er wollte. Und da ich mir etwas besonderes überlegt hatte, würde ich Tae gleich damit überraschen. "Wir müssen gleich noch in einen Laden.." fing ich an, und Tae schaute kurz von seiner Zuckerwatte auf, die er sich an einem Stand gekauft hatte. "Okay?" antwortete er nur, und lief mir hinterher, immer noch mit besagter Zuckerwatte beschäftigt.

"Ein Tattoo?" fragte er verwundert, doch folgte mir direkt in den Laden. Es war ein koreanischer Tattoo Artist, der hier recht bekannt war. Das war auch der Grund, warum ich so kurzfristig einen Termin bei ihm bekam. "Ja, ich hab ein kleines Motiv, welches ich unbedingt auf meinem Körper haben möchte." lächelte ich nur, als wir auch schon von dem Artist persönlich begrüßt wurden. "Es freut mich, dass es so kurzfristig geklappt hat, vielen Dank nochmals." bedankte ich mich, und Tae dankte ihm ebenfalls. "Wollt ihr beide ein Tattoo? Oder nur du?" fragte Eunho, so hieß der junge Mann, uns. "Nein, nur ich." folgte ich ihm dann zu einem Tisch, wo er mir eine Art Vertrag hinlegte. "Natürlich herrscht hier absolute Verschwiegenheit." bestätigte er mir, und ich las mir natürlich durch was dort stand, zum Glück in Koreanisch. "Okay, dann können wir direkt? Ist ja kein zu großes Motiv, und da du ja schon einige hast, weißt du ja in etwas wie das abläuft." erhob sich Eunho, und ich folgte ihm. Tae griff nach meiner Hand und so gingen wir zu dem Stuhl, auf welchen ich mich setzte.

"Hältst du den kurz?" fragte ich meinen Mann, ehe ich meinen Verlobungsring von meinem Finger nahm. Überrascht und ein wenig böse schaute Taehyung mich an. "Okay, dann also hier hin?" fragte Eunho mich, und ich nickte. "Genau." bestätigte ich, und Eunho holte die vorbereitete Skizze, desinfizierte die Stelle und legte die Skizze darauf, zog sie ab und meinte nur, dass er nun anfangen würde. Taehyung, der noch keinen Blick auf mein Tattoo werfen konnte, schien eher unzufrieden mit dem Fakt, dass ich meinen Ring abgelegt hatte. Auch wenn er kein Wort mit mir redete, hielt er meine andere Hand fest. Es tat zwar nicht besonders weh, da die Haut am Ringfinger recht dick war, doch angenehm war anders. Ich verstand nicht, wie Leute behaupten konnten, auf den Schmerz vom tätowieren zu stehen. Denn ich persönlich liebte einfach nur das Ergebnis, der Weg dorthin war mir nicht wirklich etwas, was ich als toll und 'geil' betiteln würde.

"Fertig." meinte Eunho, wischte ein letztes mal mit ein wenig Creme über das fertige Tattoo, desinfizierte es nochmals und setzte sich dann auf. "Und?" fragte er, und ich grinste vom einen Ohr zum anderen. Perfekt. Genau das, was ich wollte. "Zeig!" meinte Tae dann nur, und als ich ihm meinen Ringfinger zeigte, vergrößerten sich seine Augen, und ihm fiel der Mund auf. Ich hatte mir in einer schönen, filigranen Schrift 'Tae' auf den Ringfinger tätowiert. Warum? Nunja, man würde es nicht sehen, wenn ich meinen Verlobungs oder später den Ehering trug, doch auch wenn es uns beiden nicht gefiel, ab und zu würden wir sie abnehmen müssen. Und damit jeder dann immer noch sehen würde, wem mein Herz gehörte, hatte ich mich dazu entschieden mir seinen Namen dorthin stechen zu lassen. Selbstverständlich war es nicht das einzige Tattoo, welches sich auf Taehyung bezog, doch seinen Namen trug ich nur auf meinem Ringfinger.

Jealousy ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt