Kapitel 1

696 13 0
                                    

Sicht: Lena

Ich war gerade auf einer Mission. Ich sollte die Senatorin von Naboo (Padme Amidala) nach Coruscant begleiten. Es wird vermutet das ein Attentat auf sie verichtet werden soll. Das Schiff landete gerade und wir waren gerade dabei das Schiff zu verlassen als aufeinmal das Schiff explodierte. Ich versuchte das Double von der Senatorin zu beschützen aber das gelang mir leider nicht. Dafür schaffte ich es die Senatorin, die als Piloten eines der Begleitschiffe getarnt war, mit der Macht sie von der Explosion fern zu halten. Leider habe ich mir eine Verletzung am Arm zugezogen aber das war nebensächlich. "Senatorin geht es euch gut?" fragt ich sie als ich neben ihr stehe. "Ich hätte nicht zurück kommen sollen." sagte Senatorin Amidala. "Sagt sowas nicht Senatorin. Diese Abstimmung ist von großer Bedeutung. Und nun lasst uns gehen" sprach aufeinmal Captain Typho und ging mit Senatorin Amidala. Ich folgte beiden mit ein wenig Abstand bis zum Senat.

Wir waren gerade im Büro des Kanzlers angekommen als ich sah das Meister Windu und Meister Yoda und ein paar andere Jedi im Büro waren. Ich begrüßte alle mit einer kleinen verbeugung und stellte mich etwas abseits von allen. Es vergingen ein paar Minuten wo die Senatorin und der Kanzler über ihre Sicherheit diskutierten. Ich beobachtete die Situation und hielt mir derweil meinen Arm mit der Verletzung. "Senatorin wir werden sofort Meister Kenobi und seinen Padawan zu euch schicken wenn sie wieder da sind. Und sie Feyer lassen sich bitte ihre Wunde verarzten." sagte Meister Windu und ging mit den restlichen Jedi. "Wir erwarten sie dann im Apartment der Senatorin." sagte Captain Typho und ging mit der Senatorin.

Ich kam gerade ins Apartment der Senatorin als Padme mir entgegen kam. "Lena wie geht's deinen Arm?" fragte sie mich besorgt. In der letzten Zeit haben wir uns angefreundet als sie begleitet habe zur Verhandlungen. "Alles gut Padme. Es ist nur ein Kratzer." beruhigte ich sie. "Lena glaubst du auch das ich mehr Jedibeschützer brauche?" fragt mich Padme. "Padme der Kanzler will nur das dir nichts passiert. Und zwei weitere Jedi schaden doch nicht. Dafür siehst du Meister Obi-Wan und Anikin wieder." sagte und konnte mein grinsen nicht verstecken als ich ihre Reaktion beim Namen Anikin sah. Ich muss dazu sagen das sie von meinen Gefühlen für Obi-Wan weiß und dazu habe ich ihr von dem Kuss erzählt. "Lena du weißt das ich nichts für Ani empfinde und zweitens wie wirst du auf Obi-Wan reagieren? Du weißt schon wegen der Sache." fragte mich Padme. "Ich bitte dich. Das ist zehn Jahre her und du weißt das wir keine engeren Bindungen eingehen dürfen. Das führt zur Dunklen Seite." erklärte ich ihr. "Aber was wäre wenn er dich auch lieben würde. Würdest du nicht mit ihm eine Beziehung führen wollen?" fragte sie nach. "Padme er würde nie den Kodex brechen. Egal ob er mich liebt oder nicht." war alles was ich sagte und setzte mich auf die Couch.

Ich stand gerade auf den Balkon als ich Jar Jar durchs Apartment rufen hörte. "Senatorin Padme luki luki. Die Jedise." Ich schüttelte nur den Kopf über seine Grammatik. 'Jetzt oder nie.' dachte ich mir und atmete tief durch bevor ich rein ging. "Senatorin." begrüßte Obi-Wan Padme mit einer Verbeugung. "Meister Kenobi. Es ist viel zu lange her." erwiderte Padme bevor sie sich an Anikin wendete. Meine Konzentration war voll und ganz auf Obi-Wan gerichtet. "Hallo Jedi-Ritter Feyer." holte mich Obi-Wan aus meinen Gedanken. "Meister Kenobi." erwiderte ich und setzte mich und beobachtete Anikin bei seiner komischen Begrüßung gegenüber Padme.

Secret Love Affaire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt