Kapitel 35

205 5 0
                                    

Sicht: Obi-Wan

Ich kam vor Anikins Zelle zum stehen und sah zu ihm. "Anikin was ist los?" fragte ich nervös nach. "Wo bin ich und wo ist Padme? Wie gehts ihr? Was ist mit dem Kind?" fragte er nach. "Anikin bitte beruhigt dich erstmal. Ich werde dir alles erklären." sagte ich zu ihm. "Ich muss zur Padme. Ich spüre, dass es ihr nicht gut geht." flehte mich Anikin an und ich seufzte. "Anikin, die Situation ist gerade schwierig. Sie lassen dich nicht zu Padme solange nicht klar auf welcher Seite du stehst." erklärte ich ihm alles. "Meister ihr wisst doch, dass ich meine Taten bereue. Ihr könnt mir doch vertrauen." sagte Anikin verzweifelt zu mir. "Natürlich weiß ich das." sagte ich zu ihm. "Ich werde versuchen Bail und Meister Yoda zu fragen, ob du zu Padme kannst." fügte ich hinzu und ging. 

Bei den anderen blieb ich stehen und legte meine Hand auf Lenas Rücken. Lena schmiegte sich automatisch an mich und entspannte sich ein wenig. "Was wollte Anikin von dir?" fragte sie mich und sah kurz zu mir. "Er will zu Padme." gab ich als Antwort und sah aus dem Augenwinkel, wie Meister Yoda und Bail zu uns sahen. Mein Blick ging zu Meister Yoda, der mich undefinierbar ansah. "Meister, ich weiß, dass wir ihn vertrauen können." sagte ich zu ihm und hoffte, dass Yoda zustimmte. "Versuchen wir es können. In seiner Situation ein Angriff unmöglich ist." stimmte Meister Yoda zu. "Danke Meister. Ich werde sofort Anikin holen." sagte ich und ging zurück zu Anikin. Dort angekommen, öffnete ich die Zelle und ging rein. Anikin hob sein Blick. "Ich kann die vertrauen oder?" fragte ich nochmal nach, worauf Anikin nickte. "Gut, dann bring ich dich mal zu Padme." sagte ich und nahm ihn hoch. Zusammen gingen wir zu Padme, wo ich ihn auf einen Stuhl setzte. "Padme, ich bin jetzt bei dir." sagte er und nahm ihre Hand in seine Kybernetische Hand. Ich ging wieder aus dem Raum und beobachtete alles durch das Fenster. 

-Später-

Nach der Geburt von den Skywalker Zwillingen, bekam Anikin neue Arme und Beine. Es war schön anzusehen wie glücklich Anikin ist. "Ich kann mich nicht Erinnern Anikin jemals so glücklich gesehen zu haben." flüstert Lena mir zu. "Ich auch noch nie." flüsterte ich zurück und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. 

Lena und ich gingen zu der glücklichen Familie ins Zimmer. "Wie ist das Gefühl endlich Mutter zu sein?" fragte Lena Padme und schaute die Babys an. "Es ist ein großartiges Gefühl. Ich liebe die zwei jetzt schon mehr als alles andere." beantwortete Padme die frage. "Und wie heißen beide?" fragte ich nach, nachdem ich hinter Lena stand. "Luke und Leia Skywalker." sagte Anikin stolz. "Ich bin stolz auf dich. Das meine ich wirklich Anikin." sagte ich zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter. "Danke Meister." bedankte er sich und lächelte. "Wir lassen euch mal alleine und viel Spaß in der ersten Nacht." verabschiedete Lena sich und ging mit mir raus. "Lass uns schlafen gehen." sagte ich zu ihr und strich ihr über den Arm. "Da hast du recht." war alles was sie sagte und wir gingen zu unserem Zimmer. 

Secret Love Affaire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt