Kapitel 16

274 9 0
                                    

Sicht: Obi-Wan

Ich stand mit Satine vor ihrem Zimmer. Wir unterhielten uns noch ein wenig bevor wir uns schlafen legen. "So einen Tag hatte ich schon lange nicht mehr." sagte Satine auf einmal zu mir. "Was soll das bedeuten? Ich kann nicht immer hier sein um dich zu beschützen." gab ich ihr als Antwort. "Ben, du weißt das du jederzeit hier willkommen bist." sagte sie zu mir und verwendete meinen alten Decknamen. "Das weiß ich aber so wie du es willst wird es nicht passieren. Ich habe meine Pflichten und du deine." sagte ich zu ihr und sah ihren traurigen Blick. Satine lehnte sich zu mir und gab mir einen kleinen Kuss auf die Lippen und verschwand in ihr Zimmer. Ich stand noch ein paar Sekunden vor der Tür und ging dann zu meinem. Vor Lenas Zimmer blieb ich stehen. Ich überlegte, ob ich nach ihr sehe oder nicht. Ich entschied mich für das zweite und ging in mein Zimmer und legte mich hin.

-Nächster Tag-

Wir standen gerade bei den Landeplattformen und warteten auf Anikin und die Männer. Satine kam mit ihren wachen auf uns zu und stellte sich vor mich. "Wer hätte gedacht das wir uns wiedersehen und auf verschiedene Seiten stehen und trotzdem bin ich mir nicht sicher." sagte Satine und sah mich nachdenklich an. Ich legte meinen Kopf leicht schief. "Was meint ihr?" fragte ich sie und spürte wie Satine über meinen Bart strich. "Den Bart meine ich." sagte sie dazu. "Was ist mit ihm? Ich finde es passt zu mir." sagte ich verwundert zu ihr und sah ein leichtes grinsen auf ihrem Gesicht. "Aber er verdeckt zu viel von deinem schönen Gesicht." sagte sie und ging auf ihr Schiff. Ich spürte die röte in mir aufsteigen und sah ihr nach. "General Skywalker meldet sich zum Dienst." sagte Anikin, der neben mir stand und salutierte. "Zum Glück bist du hier Anikin." brachte ich erleichtert raus und sah mich kurz nach Lena um. "Was ist denn los Meister? Ihr seht so blass aus." fragte mich Anikin. "Mir bekommt die ruhige Art des Planeten nicht. Wo ist Lena?" Wechselte ich das Thema. "Sie ist schon voraus gegangen. Sie wollte die Männer einteilen." antwortete Anikin und wir gingen aufs Schiff.

Sicht: Lena

Ich war in einem der Bediensteten Zimmer und spielte mit meinem Verlobungsring. Ich seufzte bei meinen Gedanken und sah zur Decke. Ich wurde durch den Funk aus meinen Gedanken gerissen. "Obi-Wan wir haben Killersonden an Bord." hörte ich Anikin. Ich stand schnell auf und begab mich zur Untersten Ebene. "Anikin gibst noch mehr?" fragte ich als ich rein kam. "Das wissen wir nicht. Wir teilen uns nochmal auf und suchen weiter." sagte er zu mir und wir durchsuchten weiter den Hangar nach den Killersonden. Nachdem wir alle ausgeschaltet haben funkte uns Obi-Wan an. "Anikin, Lena. Tal Merrik ist der Verräter und hat Satine in seiner Gewalt." funkte er durch. Wir rannten zum Lift und fuhren auf Obis Ebene. Wir rannten mitten im Flur in Obi rein. "Ich kann Tal Merrik nirgends finden." sagte Obi zu uns und ich sah wie verzweifelt er ist. Die Alarmanlage des Schiffes erntete unsere Aufmerksamkeit. "Lena und ich kümmern uns um die Droiden und Ihr rettet eure Freundin." sagte Anikin und rannte los. "Ja das- warte Anikin sie ist nicht meine Freundin." rief er Anikin hinterher und sah mich kurz traurig an. Ich rannte Anakin hinterher und stürzte mich ins Gefecht.

Die Droiden waren besiegt und wir machten uns auf die Suche nach Obi-Wan und der Herzogin. Als wir bei ihnen an kamen, sahen wir wie Merrik einen Zünder in der Hand hielt. "Obi seit dem ersten Moment als ich dich sah, wusste ich das ich mehr für dich Empfinde als ich sollte." hörte ich Satine sagen und spürte schon wieder eine Welle von Eifersucht. "Satine das ist nicht der richtige Zeitpunkt." sagte Obi und seufzte kurz. "Na gut, nur ein Wort und ich hätte den Orden für dich verlassen." antwortete Obi-Wan und das war der Zeitpunkt wo mein Her in Tausend Teile zerspringte .

Secret Love Affaire Where stories live. Discover now