Kapitel 11

341 8 0
                                    

Sicht: Lena (2 Jahre später)

Ich war gerade mit Obi-Wan auf eine Mission. Eine der wenigen die wir zusammen haben. Wir sollten die Bewohner von Rayloth befreien. Diese wurden von den Separatisten gefangen genommen. Wir erkundeten gerade ein Dorf das verlassen. Es war komplett zerstört. "Es ist traurig was hier passiert ist. Warum tun sie das nur?" fragte ich und sah zu Obi. "Weil sie immer mehr macht wollen auch wenn es nur mit Gewalt geht." sagte Obi-Wan und strich sich über seinen Bart. 'Wie sehr ich diese Geste liebte.' dachte ich mir und grinste in mich hinein. "Cody, ich möchte das du zwei deiner besten Männer los schickst. Sie sollen die Östliche Gegend begutachten." befahl Obi-Wan seinen Commander. Cody nickte und drehte sich zu seinen Männern. "Boil, Waxer. Ihr seid meine besten Männer für diese Aufgabe. Wir treffen uns Punkt 19 Uhr wieder hier. Verstanden?" hörte ich Cody zu. "Zu Befehl." sagten beide und gingen los. "Und was machen wir jetzt?" fragte ich Obi-Wan. "Wir werden die Westliche Gegend begutachten." sagte er und wir durchsuchten weiter die Gegend.

Wir waren an an unseren Treffpunkt und warteten auf Boil und Waxer. "Commander wo sind die zwei?" fragte ich nach. "Das weiß ich leider nicht General." antwortete er seufzend. "Was ist wenn den beiden was passiert ist? Wir müssen doch nach den zweien suchen." sagte ich beunruhigt. Ich sah an das Obi mich am liebsten in den Arm genommen hätte um mich zu beruhigen aber das ging nicht. "Lena mach dir keine Sorgen. Den beiden wird schon nichts passiert sein." versuchte mich Obi-Wan zu beruhigen. Aufeinmal fing der Deckel neben mir an sich zu erheben. Sofort zogen die Klone ihre Waffen aber Ich hielt sie zurück. Es kamen Boil und Waxer mit einen kleinen Twi'lek Mädchen aus dem Loch geklettert. "Boil, Waxer. Es ist gut euch zu sehen." sagte Obi-Wan erleichtert. Ich kniete mich neben das kleine Mädchen, was sich hinter Waxer versteckt. "Hallo Wer bist du denn?" fragte ich sie aber bekam keine Antwort. "Sie ist uns bis hier her gefolgt Sir. Sie war auch völlig alleine dort wo wir sie gefunden haben." berichtete Waxer. "Sie sieht auch abgemagert aus Obi-Wan. Wir können sie auch nicht alleine lassen." sagte ich zu ihm. "Das stimmt. Sie kann uns auch vielleicht helfen bei der Suche der anderen Bewohner." sagte er Nachdenklich. "Nerra" sagte die kleine Twi'lek und sah Waxer an. "Neuer Spitzname?" fragte ich ihn lachend was er erwiderte. "Es wird schon dunkel. Wir sollten uns ein Lager errichten für Nacht." orderte Obi-Wan an. Wir errichteten unser Lager und ich saß mit dem Mädchen am Feuer was die Klone gemacht haben. "Willst du was Essen?" fragte ich und sie nickte. Ich gab ihr was von unserem Essen und beobachtete sie dabei. "Ihr versteht euch gut was?" sagte Obi-Wan hinter mir. Ich drehte mich zu ihm um. "Sieht so aus." sagte ich ihn. Obi-Wan setzte sich zu uns. "Du solltest dich besser hinlegen." sagte Obi-Wan zu mir und sah mich sanft an. "Du aber auch Obi." sagte ich zu ihm und hätte mich am liebsten an ihn gekuschelt. "Nerra." sagte die kleine und ging zu Obi-Wan. Ich musste lächeln als ich Obi-Wan und die kleine Twi'lek sah. Er erwärmte mein Herz. "Hallo kleine Lady." sagte Obi-Wan und tätchelte der kleinen ihren Kopf. Die kleine lächelte und kuschelte sich an ihn.

Es war spät abends und ich saß gerade am Feuer. Jeder schlief gerade und so hatte ich meine Ruhe zum Nachdenken. 'Es wäre schön wenn Obi und ich Kinder haben könnte aber das wäre zu riskant im Moment. Es würde nur nach den Krieg gehen aber wie lange würde er noch gehen? Werden wir je eine öffentliche Beziehung führen können?' fragte ich mich und seufzte. "Was hast du meine Teuerste?" fragte mich aufeinmal Obi-Wan hinter mir. "Ich hab nur nachgedacht." gab ich zur Antwort. "Worüber?" fragte er nach umd setzte sich neben mich. "Können wir je Kinder haben ohne sie zu verstecken?" fragte ich Obi und sah ihn verzweifelt an. "Darling nach den Krieg können wir so viele Kinder haben wie wir wollen." versprach er mir und küsste mich. Ich erwiderte natürlich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Und der Orden?" fragte ich ihn und genoss seine Nähe. "Dann verlassen wir halt den Orden nach den Krieg um unsere Familie zu gründen." meinte Obi-Wan und gab mir einen Kuss auf den Kopf.

Secret Love Affaire Where stories live. Discover now