Epilog

270 6 3
                                    

-5 Jahre später-

Sicht: Lena

Obi und ich lebten in einem Wunderbaren Haus auf Naboo. Natürlich wohnen Anikin und Padme in unserer Nähe. Wir alle genossen unser neues Leben sehr. Kian und Kiana haben sich auch schnell an der neuen Umgebung gewöhnt. Die zwei sind flink mit dem Umgang der Macht und das machte uns stolz. Natürlich hat sich der Jedi-Kodex auch geändert. Jedi dürfen jetzt Beziehungen führen, solange sie ihre Gefühle unter Kontrolle haben. Trotzdem haben Obi und Anikin den Orden verlassen aber helfen wenn sie gebraucht werden.

"Mama kannst du mit mir Meditieren?" hörte ich Kians Stimme aus dem Wohnzimmer. Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn. "Wo liegt mal wieder dein Problem?" fragte ich nach und strich durch sein Haar. "Ich kann mich einfach nicht Konzentrieren." sagte Kian frustriert. "Schließe deine Augen Kian." sagte ich zu ihm und er befolgte meine Anweisung.  "Und jetzt konzentriere dich nur auf die Macht und nichts anderes." sagte ich zu Kian. Ich merkte das Kian immer mehr in seiner Meditation verschwand und ich musste lächeln. Ich stand langsam auf und ging in die Küche zurück.  Dort standen schon Obi und Kiana. "Na ihr zwei." begrüßte ich beide. "Habt ihr alles bekommen?" fragte ich noch nach und schaute in die Körbe. "Natürlich, sonst wären wir jetzt nicht da." witzelte Obi rum. "Was willst du damit sagen Mr. Kenobi?" fragte ich gespielt sauer. Kiana grinste vor sich hin beobachtete ganz genau. "Nichts Schatz, ich würde nie sagen das du grausam wärst zu mir." sagte er mit einem grinsen zu mir. "Du hast recht, ich bin viel zu gnädig mit dir." sagte ich und küsste ihn. "Iiihhhh." rief Kiana laut und rannte aus der Küche. Obi und ich sahne uns an und mussten lachen. "Ich liebe dich." sagte Obi und küsste mich noch mal. "Ich dich auch." sagte ich zwischen den Küssen. 

-Abends-

Obi und ich lagen draußen auf einer Decke und beobachteten den Sternenhimmel. "Genauso hab ich mir das vorgestellt." sagte Obi in die Stille und ich sah zu ihm. "Wirklich?" fragte ich nach und Obi strich mir über den Rücken. "Natürlich. Es hätte nicht nicht besser sein können." beantwortete Obi. Ich musste grinsen. "Ich glaube es geht noch besser." meinte ich und sah Obis fragenden Blick. "Was meinst du?" fragte er nach. "Ich bin wieder Schwanger." sagte ich grinsend und in null Komma nichts hatte Obi mich geküsst. Ich erwiderte voller Freude. Obi legte mir währenddessen seine Hand auf den Bauch. "Du machst mich glücklich. Mehr hätte ich mir nicht erträumen können." sagte Obi glücklich. "Ich auch nicht." gab ich zu und legte meine Hand auf seine Hand. 

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 20, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Secret Love Affaire Where stories live. Discover now