Kapitel 32

171 6 0
                                    

Sicht: Lena

Ich hatte schon den ganzen tag ein komisches Gefühl. Sogar Padmes Anwesenheit beruhigte mich nicht. "Was ist los?" fragte Padme nach. "Irgendwas stimmt nicht und ich kann es nicht in der Macht erfassen. Sowas macht mir angst." gab ich zur Antwort und seufzte. "Es ist bestimmt alles gut. Vielleicht liegt es daran, dass sich Obi-Wan noch nicht gemeldet hat." meinte Padme zu mir und strich mir über den Arm. "ja bestimmt." gab ich leise von mir und sah zu meinen Kindern, die Seelenruhig mit ihrem Spielzeug spielten. 

Mitten beim kochen spürte ich einen starken Schmerz. Ich ließ das Messer fallen und sackte zusammen. Padme kam schnell zu mir und hockte sich zu mir. "Was ist los?" fragte sie verwundert. "Obi-Wan....irgendwas ist mit ihm....passiert." brachte ich unter schmerzen hervor. "Lena, Obi-Wan gehts bestimmt gut. Vielleicht ist irgendwas nicht nach Plan gelaufen." versuchte mich Padme zu überzeugen. "Aber was ist wenn er doch Tod ist? Was mache ich dann?" brachte ich verzweifelt heraus und fing an zu weinen. Padme nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen. 

Sicht: Obi-Wan

Ich kletterte gerade aus dem Wasser und versteckte mich hinter einem Felsen. "Habt ihr ihn gefunden?" hörte ich Cody einen der Klone fragen. "Nein Commander." gab einer der Beiden wieder. "Egal. Macht eure Männer bereit für den Rückflug. Solch einen Sturz kann keiner Überleben." sagte Cody als er weg ging mit den Anderen. Ich schlich mich zur Plattform mit Griviuos Jäger und flog damit davon. Unterwegs versuchte ich Kontakt aufzubauen. Zum Glück nahm Bail Organa mein Signal enteggen. Ich erklärte meine Situation und flog dann zu Bails Flotte. Dort wurde ich von Bail und Yoda in Empfang genommen. "ich weiß nicht was passiert ist aber auf einmal haben sich meine Klone gegen mich gewendet. Gibt es noch mehr Überlebende?" fragte ich Yoda. "Das ich leider nicht weiß." sagte Meister Yoda betrübt. "Dann suchen wir halt nach den Überlebenden." sagte ich zu Meister Yoda, der aber schüttelte seinen Kopf. "Nach Coruscant wir müssen. Vom Tempel ein Code kommt um Jedi zurück zu holen. Umschreiben wir den Code müssen." 

-Coruscant-

Yoda und ich streckten die Klone vor dem Tempel nieder und begaben uns in Innere des Tempels. Am liebsten wäre ich wieder raus gegangen bei dem Bild was sich mir bot. Überall lagen die Leblosen Körper von Jedi und Padawane und sogar von den Jünglingen. Wir machten uns auf den Weg zur Sicherheitszentrale und ich schreib den Code um. Beim gehen hielt ich inne und wandte mich den Holokameras zu. "Ich muss es einfach wissen." brachte ich hinaus. "Wenn du das siehst, schmerz und leid du fühlen wirst." versuchte mich Yoda daran zu hindern aber ich schaute es mir trotzdem an. ich sah wie Anikin den Angriff auf den Tempel führte und seine ehemaligen Brüder und Schwestern Eiskalt nieder streckte. Ich schluckte schwer bei dem Anblick und wandte mich zu Yoda. "Bitte schickt mich um den Imperator zu töten. Ich kann Anikin nicht töten, er ist wie ein Bruder für mich." flehte ich ihn an und seufzte. "Zu stark der Imperator für dich ist. Skywalker, wie du ihn kennst nicht mehr existiert. Von Darth Vader ersetzte er wurde." erklärte Yoda. "Aber wie kann ich ihn finden?" fragte ich ihn wieder und stand auf. "Finden du ihn schon wirst. Vertrauen du der Macht musst." sagte Yoda und wir begaben uns aus dem Tempel. Draußen trennten sich unsere Wege. Ich schlich mich zu Lenas Apartment und hoffte, dass es ihr gut ginge. 

Secret Love Affaire Where stories live. Discover now