Kapitel 29

204 6 0
                                    

Sicht: Lena

Padme war bei uns zu besuch und spielte ein wenig mit den Kindern. "Wann glaubst du kommen die zwei wieder?" fragte mich Padme und ich sah zu ihr. "Hoffentlich bald." gab ich zur Antwort und setzte mich zu den dreien. Sofort krabbelte Kian zu mir und ich setzte ihn auf meinen Schoß. "Vielleicht sind sie auch gerade auf den Weg um den Kanzler zu retten. Du weißt doch wie Anikin zu dem Kanzler steht." fügte ich hinzu. "Da hast du recht. Die Zwei sind bestimmt die ersten gewesen für die Mission." sagte Padme zu mir und fasste sich kurz an ihren Bauch. "Padme, kann es sein das du Schwanger bist?" fragte ich sie und sah, wie sie mich überrascht ansah. "Woher?" fragte sie nur und ich musste lächeln. "Padme du hast deine Hand auf deinen Bauch gelegt und dazu spüre ich durch die Macht, dass sich was bei dir verändert hat." erklärte ich ihr. "Gut du hast recht. Ich bin Schwanger." sagte sie nun und strich sich über den Bauch. "Darf ich wissen wer der Vater ist?" fragte ich nach und sah wie sie bei der Frage ein wenig blass wurde. "Es ist Anikin." sagte sie leise. "Also hatte ich recht mit meiner Vermutung. Wie lange geht das schon zwischen euch?" fragte ich sie neugierig. "Naja es begann als er mich nach Naboo begleitete und nach der Schlacht von Geonosis haben wir sogar auf Naboo geheiratet." erzählte mir Padme. "Ihr seid sogar Verheiratet? Wenn das der Rat heraus findet wird Anikin fliegen." sagte ich zu ihr. "Das weiß ich alles und deswegen habe ich angst es Anikin zu sagen." sagte Padme und ich legte ihr eine Hand auf ihre Schulter. "Du musst es ihm sagen. Er wird es so oder so heraus finden, wie Obi es bei mir heraus gefunden hat." sagte ich zu ihr. 

-Später-

Padme bekam eine Nachricht, dass Obi und Anikin den Kanzler befreit hatten und auf den Rückweg waren. Padme beschloss am Senatsgebäude zu warten. Ich hingegen wartete mit den Zwillingen zu hause auf Obi. "Papa?" schaute mich Kian fragend an und ich grinste ihn an. Sein erstes Wort und dazu noch war es Papa. Schade das Obi es noch nicht mitbekommen hat. "Gleich großer. Papa ist gleich für euch beide da." sagte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Kiana spielte hingegen mit einem Ball und ließ ihn mal wieder durch den Raum schweben. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie der Ball von Kiana weg flog. Dies gefiel Kiana nicht und versuchte hinterher zu kommen. Natürlich wusste ich wer den Ball von ihr weg holte. 

Sicht: Obi-Wan

Ich betrat das Apartment von Lena und sah natürlich meine drei Lieblings Personen. Mein Blick blieb auf Kiana, die mit der Macht den Ball zum schweben brachte. Ich benutzte meine Macht und zog den Ball zu mir. Natürlich lockte das Kiana in meine Richtung. Als sie mich sah, fingen ihre Augen an zu leuchten und streckte ihre Arme nach mir aus. Ich nahm sie hoch und drückte sie an mich. "Na Prinzessin. Hast du mich vermisst?" fragte ich sie und gab ihr ein paar Küsse auf ihren Gesicht. "Daddy." freute sich Kiana und kicherte dabei. Ich ging mit ihr zu Lena und Kian. Kian quiekte vor Freude und versuchte zu mir zu laufen. Ich hockte mich mit Kiana auf den Arm hin und nahm Kian noch in den Arm. "Kian hat heute sein erstes Wort gesagt. Fünf Minuten bevor du da warst." sagte Lena zu mir. "Kian auch? Kiana vorhin auch." sagte ich zu ihr und stellte mich hin und gab Lena einen Kuss. "Die Zwei sind halt besonders." flüsterte Lena mir zu und lehnte sich an mich. Ich legte meine Arme um sie und genoss ihre Nähe. 

Secret Love Affaire Where stories live. Discover now