Kapitel 19

247 7 0
                                    

Sicht: Obi-Wan

"General Kenobi, hier ist ein Funkspruch den ihr euch anhören solltet." sagte Cody zu mir. Ich begab mich zur Brücke meines Schiffes und spielte den Funkspruch ab. "Meister Kenobi, hier ist Padawan Emilia Stars. Wir brauchen dringend ein Transportschiff um die verletzten zur Krankenstation zu bringen." hörte ich die Stimme von Emilia. "Wissen wir wo ihr Standort ist?" fragte ich den Admiral. "Sie befinden sich ungefähr hier. Auf diesen abgelegenen Planeten." sagte er und sah mir das System an. "Sofort bereit machen. Wir müssen so schnell wie möglich dort hin." gab ich den Befehl und alle machten sich an die Arbeit. Ich versuchte in der Zwischenzeit Kontakt mit Lena aufzubauen aber ich hätte nicht damit gerechnet das Emilia dran geht. "Meister Kenobi?" begann sie den Funkspruch. "Padawan Stars, wieso geht Meisterin Feyer nicht an ihr Komlink?" fragte ich sie und hätte nie mit der Antwort gerechnet. "Meisterin Feyer wurde schwer verletzt. Sie hat der Mehrheit der Männer und mir das Leben gerettet. Bitte Meister Kenobi, ihr müsst euch beeilen." erzählte sie mir aufgebracht. "Beruhige dich Emilia, Wir sind in ca. 45 Standard Minuten bei euch." sagte ich beruhigend zu ihr. "Danke Meister." antwortete sie mir und beendete den Funkspruch. 

-Zeitsprung: Auf Obis Schiff-

Wir hatten die Truppen von Lena gerettet und sie wurden auf dem Schiff Not versorgt. Ich saß gerade bei Lena und hielt ihre Hand in meiner. Ich hoffte das die Explosion keinen zu großen Inneren Schaden verursacht hat. "Bitte Lena du musst das überleben. Ich kann nicht ohne dich Leben." flüsterte ich zu ihr und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. Während ich in einer art Trance neben ihr saß, spürte ich eine winzige Machtpräsenz. Ich konzentrierte mich auf diese Präsenz und fand heraus, dass es von Lena ausging aber es war nicht ihre. Ich legte meine Hand auf ihren Bauch und schickte beruhigende Machtwellen zu dieser Präsenz. *Ich glaube Lena ist schwanger* dachte ich und schluckte schwer. Ich seufzte und sah verzweifelt weiter zu Lena. *Hoffentlich schaffen beide es* dachte ich noch und ging zur Brücke um dem Rat bericht zu erstatten.

Auf der brücke angekommen startete ich das Funkgespräch. "Meister Kenobi hoffen erfreuliche nachrichten ihr habt." begrüßte Meister Yoda ihn. "Leider ist das nicht der Fall Meister." erwiderte Obi-Wan. "Was hat das zu bedeuten Obi-Wan?" fragte nun Mace. "Die Mission von Meisterin Feyer und ihrem Padawan ist schief gelaufen und wir haben sie erstmal auf mein schiff geholt um die verletzten zur Krankenstation zu bringen." erklärte Obi-Wan die Lage. "Wo Meisterin Feyer ist?" fragte nun Meister Yoda wieder und Obi-Wan atmete einmal tief ein und aus. "Meisterin Feyer wurde bei der Rettung ihrer Truppen schwer verletzt. Der Medidroide hat sie erstmal in ein künstliches Koma versetzt." sagte Obi-Wan mit bedauernden Stimme. "Haltet uns auf den Laufenden Obi-Wan." sagte Mace und beendete das Gespräch. Ich seufzte und fuhr mir durchs Haar. *Der Rat darf nichts von der Schwangerschaft erfahren.* dachte ich. "General?" holte mich Codys stimme aus meinen Gedanken. "Was los Commander?" fragte ich ihn und richtete meine Aufmerksamkeit auf Cody. "Wir sind in 2 Sandart Stunden da. Sollen wir die verletzten transportfähig machen?" fragte er nach und ich überlegte kurz. "Ja, wir fangen mit den Klonen an und General Feyer kommt zum Schluss. Um ihren Transport kümmere ich mich selber." antwortete ich und Cody salutierte und ging. 

-2 Stunden später-

Wir waren endlich da und ich begleitete Lena zu ihrem Zimmer. "Bitte reicht alle Informationen über ihren Zustand gleich zu mir und zu keinem anderen Ratsmitglied." sagte ich bestimmend zu dem Medidroiden. "Wie ihr wünscht Meister Kenobi." sagte der Droide und kümmert sich um Lena.

Secret Love Affaire Where stories live. Discover now