⊰7⊱

31 7 18
                                    

Also bitte, er hätte sich schon etwas Mühe geben können mit seinem Outfit.

Schwarze Hose. Schwarzer Pulli mit Kapuze und nen Schal, womit er sein ganzes Gesicht umschlungen hat, außer seine Augen. Logischerweise.

Die Kapuze seines Pullis trägt er auf seinem Kopf, sodass ich weder sein Haar, noch ansatzweise etwas von seinem Gesicht sehen kann.

Aber ich finde das schon ein wenig lustig. Wenn ich daran denke, dass ich eigentlich in komplett schwarz kommen wollte, es jedoch dann doch nicht umgesetzt habe und er sich das getraut hat.

Vielleicht will er mir somit in Geheimsprache mitteilen, dass er auch kein Bock auf mich hat. Vielleicht will er mir somit seine Laune mitteilen.

Während ich ihn grinsend still beobachte, bemerke ich plötzlich dass Rick langsam auf ihn zuläuft.

Er klopft ihm einpaar Male auf die Schulter und ich schaue abwechselnd erst zu ihm, dann zu Lars.

Lars beachtet mich recht wenig. Wenn ich ehrlich bin, sieht er mich nicht mal an. Das hält mich aber nicht davon ab, ihn weiter mit neugierigen Blicken zu betrachten.

"Hii, wo hast du dich denn solange rumgetrieben. Wir warten hier schon seit einer halben Ewigkeit!", sagt sie scherzhaft lachend.

Er fasst sie jedoch an den Oberarmen und geht einpaar Schritte von ihr zurück, wobei er ihren Körper auch ein wenig von sich distanziert. Ich finde dieses Verhalten ziemlich arrogant, Elena scheint nicht mal zu merken, dass er sie - anscheinend - nicht mag. Ich meine, wenn er sie mögen würde, würde er doch ihre Umarmung erwidern.

Ich schaue nun in sein Gesicht, genauer gesagt in seine Augen, die sowieso das Einzige sind, was ich mir von seinem Gesicht genauer ansehen kann.

Sie sind braun, aber durch das Sonnenlicht wirken sie irgendwie honigbraun. Aber in seinen Augen ist so ein kalter Ausdruck, dass es mir schwer fällt länger hinzusehen.

Er hat einen gut aufgebauten Körper. Nicht zu muskulös und auch nicht wie ein Lauch. Auf den ersten Blick kann ich bereits sagen, dass er kein schüchterner Typ zu sein scheint.

Ich sehe ihn noch eine Weile an. Er steht direkt neben mir. Direkt neben der Bank. Er redet mit Elena und mit Rick und es ist so, als ob ich unsichtbar für ihn wäre.

Sie lachen, weil Rick den Schal - mit dem Lars sein ganzes Gesicht umschlingt hat- abnehmen will und Lars sich wie ein kleines Kind weigert.

"Nimm diesen Schal schon ab. So kalt ist es nun wieder auch nicht!", sagt Rick lachend.

Als Rick zu seinem Schal greift, schubst Lars ihn zur Seite und meckert wie ein kleines Kind.

"Lass mich Rick, ich friere!", zickt er Rick an, wobei er am Ende selber lachen muss, als er merkt was für ein Jammerlappen er ist.

Ich muss bei diesem Anblick lachen. Wie kann man sich bitte so blöd aufführen?

Und ganz plötzlich treffen sich unsere Blicke auf ganz unerwarteter Weise.

Seine Blicke sind tief, jedoch kalt.

Ich kann keine Gefühle aus ihnen lesen, dafür sind diese Augen zu emotionslos. Als ich ihm in die Augen sehe wird mir ganz kalt und ich fühle mich unwohl, doch trotzdem wende ich sie nicht ab. Es ist irgendwie wie ein Wettstreit zwischen mir und diesem Fremden. Der Gewinner ist der, der es schafft länger hinzuschauen.

Rick scheint bemerkt zu haben, dass wir uns ansehen und glaubte wahrscheinlich den richtigen Moment gefunden zu haben um zu sagen "Darf ich vorstellen Lars? Das ist Me..."

Looking for you Where stories live. Discover now