Rainy Baby

1.1K 52 11
                                    

-Jimin-

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

-Jimin-

Ich setze mich auf und blicke auf die Uhr. 17:00 Uhr. Ich habe noch genug Zeit um mich zu duschen und noch einmal umzuziehen.

Also stehe ich von meinem Bett auf und laufe ins Badezimmer. Ich ziehe meine Kleidung aus und steige unter die Dusche.

Nach einer angenehmen Dusche schlüpfe ich in meine Klamotten. Ein dunkel blaues Hemd mit Herz- und Blütenmuster, dazu eine schwarze Jeans mit ein paar Löchern und zum Schluss steckte ich mir noch Ohrringe an.

Ich betrachte mich im Spiegel. Ich sehe echt gestresst aus das erkennt man wohl gut an meinen Augenringen. Also beschließe ich mir noch ein wenig Makeup drauf zu machen. Und Voilà.

Die Uhr zeigt schon 18:35. Ich setze mich auf meine Couch und betrachte meine Wohnung. Dafür das ich so einen Job hatte verdiene ich echt gut.

Ich greife nach meiner Tasche und hole einen Lippenbalsam heraus. Ohne nochmal nachzudenken schmieren ich mir etwas davon drauf. Meine Freunde sagen mir ständig das meine Lippen absolut geil aussehen.

Ein kleines Grinsen bildet sich auf meinen Lippen. Ich springe mit einem geschickten Schwung von der Couch auf und laufe in Richtung Badezimmer. Ich blicke in meine Regale und nehme mir einen Lippenstift heraus. Er hat einen schlichten Ton der die Lippen nur etwas kräftiger wirken lässt.

Ich grinse zufrieden und laufe zurück zur Couch. Nur noch 10 Minuten sage ich zur mir selbst. Wie soll er überhaupt hierher finden. Er weiß doch nicht wo ich wohne und wie soll er das bitte raus finden?

Die Zeit verging viel zu langsam und es machte sich schnell Aufregung in mir breit. Mein Bauch fing an mich zu nerven mit diesen scheiß Gefühlen. Genauso wie bei meinen ersten Auftritten im Club. Ich war schrecklich aufgeregt aber als ich dann begann zu tanzen verflogen alle Sorgen. Hoffentlich wird es genauso bei Yoongi sein. Das Problem ist nur, dass ich noch nie richtig mit ihm gesprochen habe.

Aber das wird schon. Ich hoffe das würde nicht so lange dauern heute, ich muss ja noch in den Club. Ich werde durch das Klingeln der Tür unterbrochen.

Ich stoppe sofort. Wie ? Wo? Was? Er hat herausgefunden wo ich wohne? Holy shit? Ich nehme mir meine Tasche und springe schnell auf. Ich laufe zur Tür, atme tief ein und wieder aus und öffne die sie ein Stück.

Ich sehe in den Flur und DaMn... Sieht er gut aus.

Er trägt ein weißes Hemd, welches er zur Hälfte in seine schwarze Jeans gesteckt hat.

Er grinst die ganze Zeit und bleibt ein paar Zentimeter vor mir stehen. "Kommst du süßer?" fragt er. Ich nicke, drehe mich aber noch einmal zu meiner Kommode um.

Ich nehme mir schnell den Schlüssel, welcher dort liegt,  lasse ihn in die Tasche fallen und schließe die Tür mit einem Ruck. Er sieht mich noch kurz an bevor er die Treppen runter geht.

Vor seinem Auto bleibt er stehen. Er öffnet mir die Beifahrertür und ich steige ein. Also auch noch ein Gentlemen

Ich setze mich auf den Sitz und sehe ihn einsteigen. Er startet den Motor und fährt los. "Ich würde sagen wir fahren zum Einkaufscenter in der Nähe vom Bighit entertainment. Dauert ca. 15 min. .", sagt Yoongi und sieht mich an. Ich nicke nur und drehe meinen Kopf schnell wieder von ihm weg und schaue auf die Straße.

Es ist eine Angenehme Fahrt die sehr still verläuft, jedoch bemerke ich immer wieder, dass Yoongi mich beobachtet. Aus dem Augenwinkel sehe ich sein breites Grinsen.
Ich werde sofort rot und beiße mir auf die Lippen. Das mache ich öfters wenn ich nervös bin.

Wir fahren einen Weg durch den Wald.
Plötzlich fängt es an zu regnen und das nicht gerade leicht. Von einer Sekunde auf die anderen stürmt es und der Regen prasselt nur so auf uns herab. Ich erkenne kaum noch die Bäume um uns herum.

"Yoongi ich glaube wir können so nicht weiterfahren. Ich kann kaum noch die Bäume sehen, nicht das wir noch einen Unfall bauen.", sage ich mit einer sehr zurück halte den Stimme.

"Klar, ich würde auch warten. Es ist viel zu gefährlich zu fahren. Gleich da vorne müsste es einen Parkplatz geben. Da können wir dann warten und uns beschäftigen bis der Sturm vorüber ist." sagt er und sein Grinsen wird immer breiter bei dem letzten Satz.

Und tatsächlich sind hier in der Nähe Parkplätze zu denen wir gerade fahren. Yoongi parkt ein ohne sein grinsen zu verlieren." So, ", sagt er und grinst noch breiter als zuvor," Und wie wollen wir uns jetzt beschäftigen?".

𝓢𝓽𝓻𝓲𝓹 𝓯𝓸𝓻 𝓶𝓮    ~𝔂𝓸𝓸𝓷𝓶𝓲𝓷~ Where stories live. Discover now