Stars

805 39 20
                                    

-Jimin-

Oops! Bu görüntü içerik kurallarımıza uymuyor. Yayımlamaya devam etmek için görüntüyü kaldırmayı ya da başka bir görüntü yüklemeyi deneyin.

-Jimin-

Es ist Wochenende und ich liege gelangweilt in meinem Bett und schaue Youtube. Nach ein paar Stunden habe ich wirklich alles gesehen was mich interessieren könnte. Ich lege mein Handy bei Seite und starre die Decke an. Plötzlich blinkt mein Handy auf, langsam sehe ich auf den Display

Eine neue Nachricht von ~Yoongi~

Sofort klicke ich auf die Nachricht und öffne diese.

-Yoongi-
Hey Babyboy, hast du heute Abend Zeit?

-Jimin-
Müsste ich mal in meinem Terminkalender nachsehen. 😂

-Jimin-
Ja müsste klappen.

-Yoongi-
Das ist schön, dann hol ich dich gegen 20:00 Uhr ab. In Ordnung?

-Jimin-
Klar, freu mich.

Ich schalte mein Smartphone aus und lege es beiseite. Ein lautes Quicken kommt aus meinem Mund. Ich freue mich gerade so sehr... Wir hatten fast 16 Uhr also muss ich mich bis dahin noch irgendwie beschäftigen.

Ich stehe von meinem Bett auf und laufe ins Wohnzimmer. Ein paar neue Tanzschritte zu üben wird ja nicht schaden. Ich schalte meine Musikbox auf die lautete Stufe und beginne zu tanzen. Und so verging dir Zeit.

Wir haben bereits kurz vor 20 Uhr, ich habe mich bereits umgezogen. Ich trage eine lockere, schwarze Hose und einen hellrosa farbigen Pulli. Ich finde diese Farbe können sowohl Mädchen als auch Jungs tragen.

Mein Handy lasse ich heute zu Hause liegen, das einzige dass ich mitnehme sind meine Schlüssel. Gelangweilt setze ich mich auf meine Couch und warte dass Yoongi mich abholen kommt. Nach ein paar Minuten klingelt es auch schon an der Tür. Beim laufen schlüpfe ich schnell in meine Schuhe und öffne dann die Tür. Vor mir steht ein lächelnder Junge, seine dunklen Augen blicken in meine und ich fühle mich sofort geborgen in seiner Nähe.

Ich bringe nur ein leises "Hey" heraus. Er nimmt meine Hand und zieht mich ein Stück zu sich bevor er kurze Zeit später seine rauen Lippen auf meine gibt. Ich schließe meine Augen und erwidere, jedoch dauert der Kuss nicht sehr lange da Yoongi sich von mir löst.

"Auch wenn es nur ein paar Tage waren in denen ich dich nicht gesehen habe, hab ich dich vermisst.", meldet er sich mit seiner tiefen Stimme. Ich muss augenblicklich lächeln und werde etwas rot.

"Komm lass uns gehen.", sagte er und zieht mich mit sich zu seinem Wagen, sodass ich grad noch so die Tür hinter mir ins Schloss fallen lassen kann.

Wir steigen in den Wagen und er fährt los. Die Straßen Seouls werden durch die Lichter der Straßenlaternen beleuchtet, der Anblick ist einfach nur wundervoll. Nach einer zwanzig Minütigen Fahrt sagt Yoongi, dass wir bald da sind. Wir sind recht abseits der Stadt und fahren einen etwas größeren Hügel hinauf. Der Weg ist schmal jedoch passt das Auto noch von der Größe.

Yoongi parkt den Wagen etwas weiter unten und zeigt mir mit einer Handbewegung, dass ich aussteigen soll. Nachdem ich dies getan habe kommt Yoongi auf mich zu und meint, dass er mir die Augen verbinden möchte, ich lasse es zu.

Er nimmt mich bei der Hand und führt mich immer weiter den Hügel hinauf. Mittlerweile müsste es draußen dunkel sein. Plötzlich bleibt er stehen und stellt sich hinter mich. Langsam nimmt er mir die Augenbinde ab und ich öffne vorsichtig meine Augen. Meine Kinnlage klappt nach unten und ich blicke vor mich. Vor meinen Füßen liegt eine große Picknickdecke und auf ihr ein Korb indem sich vermutlich essen befand. Von hier aus konnte man direkt auf die im dunkel leuchtende Stadt Seoul blicken.

Die Sterne über uns und der Vollmond machen die Stimmung nur noch schöner. Yoongi lächelt mich an und zieht mich auf die Decke. Wir setzen uns hin und Yoongi holt etwas aus dem Korb. Er hat gekocht, für mich?

Er breitet die Sachen auf der Decke aus. "Ess ruhig", meint er mit sanfter Stimme und nimmt sich ebenfalls etwas zu essen.

"Mmhhh, Yoongi das ist echt lecker", murmel ich, "und das hast alles du gemacht?". Er nickt. Nachdem wir gegessen haben legen wir uns auf den Rücken und beobachten die Sterne. Yoongi hat mich bereits in seine Arme geschlossen.

Die angenehme Ruhe wird von Yoongi unterbrochen. "Jimin, ich möchte dir etwas sagen."

----

Omg habt ihr das Comeback von Agust D gesehen?

𝓢𝓽𝓻𝓲𝓹 𝓯𝓸𝓻 𝓶𝓮    ~𝔂𝓸𝓸𝓷𝓶𝓲𝓷~ Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin