Presentation

667 26 8
                                    

-Jimin-

Ich gähne laut, löse mich aus Yoongis Armen und stelle den Wecker auf meinem Smartphone aus. Mit noch fast geschlossenen Augen drehe ich mich zu Yoongi, welcher anscheinend gar nicht gemerkt hat, dass ich mich von ihm gelöst habe.

Vorsichtig rüttele ich an ihm, "Yoongi Baby, wir müssen aufstehen. Heute müssen wir unsere Präsentation halten. Ich glaube wir haben nicht mal mehr genug Zeit um zu frühstücken. Bist du zufrieden mit Müsli?", frage ich verschlafen.

Er bewegt sich nicht aber gibt ein müdes "Mhm" von sich. Ich stehe langsam auf und sammele mit schlimmen Schmerzen meine am Boden verstreute Klamotten auf. Ich nehme schnell eine Dusche und ziehe mir frische Sachen an. Auf dem Weg zu Küche begegne ich meinem müden Freund. Er trägt absolut nichts. Nur die vom Boden aufgesammelten Sachen bedecken seinen Unteren Teil. Er gibt mir beim vorbei gehen einen kurzen Kuss und läuft dann ins Bad.

Leicht grinsend betrete ich dann die Küche um zwei Schüsseln, Milch und Müsli auf den Tisch stellen zu können. Ich fange an mein Müsli zu futtern und hoffe darauf, dass Yoongi bald fertig raus kommen wird. Denn ich möchte sicherlich nicht die Präsentation verpassen durch die ich überhaupt mit diesem heißen Typen zusammen gekommen wäre.

nach einigen Minuten kommt auch Yoongi und isst schnell sein Müsli während ich unsere Sachen zusammen suche und mir dann meine Jacke und meine Schuhe anziehe. Yoongi macht dann auch alles Schnell und wir verlassen die Wohnung.

Mein fester Freund greift nach meiner Hand und zieht mich die Straßen bis zur Schule entlang. "Na siehst du, wir sind pünktlich.", meint er und lächelt. "Wir müssen aber noch zu unserem Vorlesesaal. Also komm.", sage ich und ziehe ihn hinter mir her in den Saal. Wir setzen uns neben einander hin und warten.

Nach dem dann schon ein paar andere ihre Präsentationen gehalten haben sind wir dran.

"Herzlich Willkommen zu unserer Präsentation."-

-

-

-

"Wir hoffen es war nicht allzu langweilig, danke."

nach diesen 20 Minuten sind wir dann auch fertig und ich bin wirklich froh, dass ganze hinter mir zu haben.

Wir setzen uns wieder auf unsere Plätze und hören der nächsten Gruppe zu. Nach einer Zeit stupst mich Yoongi an. "Baby komm langsam nach. Wir sehen uns auf der Toilette.", sagt er und zwinkert mir zu. Er steht von seinem Platz auf und läuft einfach so, ohne die verwirrten Blicke der anderen Studenten und den des Professors zu beachten, hinaus.

Nach 5 Minuten stehe auch ich leise auf und schleiche zur Tür, versuche dabei nicht die gerade redende Gruppe zu stören.

"Park! Wohin gehen sie?", fragt mein Professor zischend. "Aufs Klo", meine ich und zucke mit den Schultern. Ich öffne die Tür und laufe den Flur entlang. Ich komme an der Toilette an, welche am wenigsten von unserem Vorlesesaal entfernt ist. Kurz vor der Tür bleibe ich stehen, betrete dann aber die Heeren Toilette.

Die Tür fällt hinter mir zu und das Erste bzw. die erste Person die ich erblicke ist Yoongi. Mit einem verführerischem Blick kommt er auf mich zu. Bei mir angekommen packt er meine Arme, presst mich an die hinter mir liegende Wand und flüstern mir "Ich liebe dich" zu, kurz bevor er mich küsst.

Ende

Und wenn sie nicht gestorben sind, damm vöglen sie noch heute... haha jk

𝓢𝓽𝓻𝓲𝓹 𝓯𝓸𝓻 𝓶𝓮    ~𝔂𝓸𝓸𝓷𝓶𝓲𝓷~ Where stories live. Discover now