Fuck

1.4K 58 20
                                    

-Jimin-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Jimin-

Ich sehe Yoongi mit großen Augen an und öffne meinen Mund zu einem kleinen Spalt um etwas zu sagen. Doch ich schließe ihn schnell wieder als ich bemerke, dass Yoongi nur noch ein paar Zentimeter von meinem Gesicht entfernt ist.

Ich schlucke den Kloß in meinem Hals hinunter. "Ä-Äh.. h.. Ich-h w.. weiß..ß nicht..t..",sage ich stotternd und schaue in sein Makelloses Gesicht. "Wie wär's damit?", fragt er und legt seine Lippen auf meine. Er übt immer mehr Druck aus und legt seine eine Hand an meine Wange und die andere an meine Hüfte.

Ich erwidere den Kuss recht schnell. Der Kuss wird immer wilder und unkontrollierter. Wegen Luftmangel müssen wir uns lösen, jedoch presst Yoongi seine Lippen sofort wieder gegen meine.

Er beißt mir leicht in meine Unterlippe, was mich stöhnen lässt. Ohne zu zögern dringt er mit seiner Zunge in meinen Mund und erkundet ihn. Aus einem leichten Zungenkuss wird ein Zungenkampf, um die Dominanz. Natürlich gewinnt er.

Ich lege meine Hände um seinen Nacken und halte mich an seinen Haaren fest. Er bückt sich immer mehr zu mir runter und ich muss sagen die Position wird unbequemer.

Mit einem Mal ertönt ein lautes Hupen und wir beide Schrecken hoch. Yoongi löst sich von mir und beginnt zu lachen. Goshhh sein tiefes Lachen ist so geil, denke ich mir und beiße erneut auf meine Lippen, nur um wieder darüber zu lecken.

"Ich bin wohl ausversehen an die Hupe gekommen." sagt er und lächelt mich an. Er wechselt seine Mimik echt schnell.

Er lässt mich komplett los und lässt sich nach hinten fallen. Nach hinten in das Auto. Er setzt sich auf einen der drei Sitze und weitet seine Arme." Na komm her. ", sagt er und grinst dominant.

Ich schnalle mich ab und klettere vorsichtig nach hinten. Plötzlich zieht er mich auf sich. Er hat seine Hände an meinem Arsch und drückt mich auf sein Schoß. Und schon lege ich meine weichen Lippen auf seine und lasse sie miteinander verschmelzen.

Er erwidert sofort und übernimmt die Führung. Meine Hände wandern seine Oberarme hoch und bleiben an seinem Nacken liegen. Der Kuss wird immer lustvoller und ich ignoriere den starken Regen außen komplett.

Seine eine Hand wandert zu dem obersten Knopf meines Hemdes und öffnet diesen genauso wie die unteren auch. Er zieht mir mein Hemd vom Leib und streicht mit seinen warm geworden Händen darüber.

Er packt mich an der Hüfte und dreht mich um sodass ich jetzt auf den Sitzen liege. Er klettert über mich und betrachtet mich gierig. "Babyboy, dein Körper macht mich so geil..! Ich will dich hier und jetzt..!", sagt er und sieht mich dominant an.

𝓢𝓽𝓻𝓲𝓹 𝓯𝓸𝓻 𝓶𝓮    ~𝔂𝓸𝓸𝓷𝓶𝓲𝓷~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt