Sweet Breakfast

641 25 3
                                    

-Jimin-

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

-Jimin-

Durch federleichte Küsse auf meinem Gesicht werde ich wach. Ohne zu kontrollieren ob es mein Freund ist, greife ich nach dem Kopf der Person und drücke meine Lippen auf die meines Gegenübers. Langsam öffne ich meine Augen und blicke einen Yoongi mit verwuschelten Haaren an. Seine Augen sind geschlossen während seine ganze Aufmerksamkeit meinen Lippen gilt.

Genüsslich seufze ich. Auch wenn der Moment gerade so wundervoll war löst er sich von mir. "Baby ich hab Frühstück gemacht.", flüstert er.

Langsam steht er auf und geht in die Küche. Mit einem leisen Schmatzen strecke ich mich und stehe dann auch vorsichtig auf. Bevor ich aber zu Yoongi gehe, gehe ich noch einmal kurz ins Badezimmer. Mit noch halb geschlossenen Augen blicke ich in den Spiegel vor mir und fahre mir durch meine verwuschelten Haare und mein blasses Gesicht.

Ich stelle das Wasser auf die kälteste Stufe und wasche mit diesem mein Gesicht. Danach sehe ich schon ein wenig wacher aus und beschließe daher zu Yoongi an den angerichteten Tisch zu gehen.

Auf dem Tisch stehen zwei Teller mit Besteck und allem Drum und Dran. Neben diesen steht ein riesiger Teller mit Waffeln und daneben unterschiedliches Obst, Schlagsahne und Puderzucker. Staunend setze ich mich neben ihn während er mir schon eine Waffel auf den Teller legt und mir eine Tasse Kakao eingießt.

"D-danke Yo-oongi, das sieht wirklich gut aus.", sage ich etwas schüchtern und blicke auf den Teller vor mir. "Für dich doch alles. Ich bin selber sehr überrascht, dass ich die Küche nicht abgefackelt habe.", antwortet er und lacht mit seiner noch etwas tieferen Morgenstimme. Ich schmelze ja schon fast dahin.

Nun widme ich mich wieder der leeren Waffel auf meinem Teller zu. Gierig greife ich nach den Früchten und lege eine Handvoll auf die Waffel genauso viel wie ich später Schlagsahne drauf klatsche.

Sehr schnell habe ich die erste verputzt und greife schon nach der nächsten ohne zu bemerken wie mich mein fester Freund beim Essen beobachtet.

"Du bist so süß beim Essen", meint er und stützt sein Kopf auf seinen verschränkten Händen ab. Ich muss anfangen zu lachen. "Du meinst noch süßer als die Schlagsahne in deinem Gesicht", kichere ich.

Sein Blick ändert sich schlagartig. "Welche Schlagsahne?", fragt er überrascht. Doch bevor er seine Hand auf sein Gesicht legen kann schmiere ich ihm mit meinen Fingern Schlagsahne, aus der Schüssel vor mir, ins Gesicht. Laut lachend schlecke ich mir die Reste von den Fingern und sehe ihn dann grinsend an.

"Auf jeden Fall süßer als das hier", sagt er mit einem leichten Lächeln im Gesicht und zeigt auf die Schlagsahne auf seiner Nase und Wange. "Deswegen kannst du auch so viel von dem Zeug essen".

Lachend ziehe ich sein Gesicht zu mir und schlecke die Schlagsahne von seiner Wange. Kurz danach presse ich meine Lippen auf sein. Ich schmecke nur die Schlagsahne und ein wenig die Erdbeeren von Yoongis Waffel. Der Kuss dauert nicht sonderlich lange aber er ist wundervoll. Voll mit Liebe und anderen Gefühlen.

-------------

Die story ist leider bald vorbei aber ich bin euch echt dankbar für all die votes und reads..... danke euch

𝓢𝓽𝓻𝓲𝓹 𝓯𝓸𝓻 𝓶𝓮    ~𝔂𝓸𝓸𝓷𝓶𝓲𝓷~ Donde viven las historias. Descúbrelo ahora