B-Job? What?

958 42 8
                                    

-Jimin-

Oops! Ang larawang ito ay hindi sumusunod sa aming mga alituntunin sa nilalaman. Upang magpatuloy sa pag-publish, subukan itong alisin o mag-upload ng bago.

-Jimin-

Wir zeigen unsere Karten und gehen durch die große, schwere Tür in den Saal hinein. Es sitzen nur 5 Personen in diesem großen, noch beleuchteten Raum. Wir begeben uns auf unsere Plätze und machen es uns bequem. Da wir vorher schon gegessen haben, haben wir uns kein Popcorn geholt. Also ich muss schon sagen diese Pärchensitze sind echt geil. Ich bin Yoongi echt nah und muss schmunzeln.

Die Werbung dauert nicht sehr lange und der Film beginnt. Plötzlich legt Yoongi seinen Arm um meine Schultern und zieht mich zu sich. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und genieße seinen Geruch und seine Wärme. Der Film ist echt interessant aber es ist schwer sich darauf zu konzentrieren da Yoongi andauernd mit seinen Fingern über meine Wangen streicht und mich von der Seite beobachtet. Ich drehe meinen Kopf in seine Richtung und starre genau in seine glänzenden Augen. Er ist mir so nah und mir wird sofort wieder heiß.

"Ist dir auch so heiß? Ich finde es echt heiß hier drinnen.", nuscheln ich stotternd gegen seine Lippen. "Das einzige das hier heiß ist bist du.", raunt er in mein Ohr. Ich weite meine Augen und atme stark ein und aus.

Wie ihr wisst ist Yoongi der dominantere von uns beiden, jedoch bin ich gerade derjenige der Yoongi küsst. Ich lege meine Lippen erst schüchtern auf seine doch wird es immer mehr Druck und auch er erwidert. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und beginnt den Kuss zu führen.

"Oh Scheiße Jimin-n, jetzt hab ich ein riesiges Problem und du bist schuld daran.", keucht er gegen meine Lippen als er sich nach einiger Zeit von mir gelöst hat.

"Da es meine Schuld ist soll ich dir  vielleicht helfen dein Problem zu beseitigen?", raune ich. Yoongis Augen weiten sich und er beißt sich auf die Lippen. Ich stehe auf und nehme Yoongis Hand in meine. Ich ziehe ihn mit mir die Treppe hinunter. Yoongi verdeckt sein bereits hart gewordenes Glied und lässt sich von mir in die Männer Toilete ziehen.

Ich schupse ihn in eine Kabine und schmeiße mich ihm sofort um den Hals und drücke meine Lippen stürmisch gegen seine. Seine Hände ruhen auf meinem Arsch und ich lasse meine eine Hand über seinen Oberkörper gleiten. Ich löse mich von seinen Lippen und verteile feuchte Küsse auf seinem Hals. Er muss immer wieder kurz aufstöhnen wenn ich mich leicht an seinem Schlüsselbein festsauge. Ich entferne mich einen Schritt von ihm und öffne seinen Gürtel mit einem Ruck.

Durch leichten Druck auf seiner unteren Region keucht er auf. Scheiße macht mich das an. Ich öffne seine Jeans und ziehe sie und seine Boxer mit einem Ruck hinunter. Sofort umgreife ich seine steife Länge und fahre sie auf und ab, was meinen Gegenüber laut aufstöhnen lässt. Ich bin froh, dass das Kino heute so leer ist und uns niemand stören kann.

Ich pumpe sein Glied immer schneller und schneller und er nähert sich schon seinem Orgasmus. Ich setze mich auf meine Knie und nehme mit einem Mal seinen Schwanz in meinen Mund. immer wieder sauge ich daran und lecke über die gesamte Länge. Während dessen sehe ich im in sein lusterfülltes Gesicht.

"Ohh Jimin-n , Ich-h komm-" ich bewege meinen Kopf immer schneller auf und ab und genieße die laute die seinem Mund entfliehen. Immer wieder und wieder tat ich das bis ich plötzlich eine warme Flüssigkeit in meinem Rachen spüre und sie ohne zu zögern hinunter schlucke. Yoongi lehnt sich gegen die Wand und atmet schwer ein und aus. Seine verschwitzten Haare fallen ihm ins Gesicht. Ich ziehe ihm seine Boxer wieder an und stehe auf. Yoongi sieht mich mit einem Blick an den ich nicht kenne.

Er zieht mich zu sich und drückt seine geschwollenen Lippen erneut auf meine und leckt die Reste seines Spermas von meinem Mundwinkel. "Gott, Jimin du bist so perfekt." Sagt er und zieht sich seine Hose über.

"Es war ein wundervoller Abend mit dir Jimin. Danke dafür.", sprach er. "Ja das fand ich auch.".

Wir verlassen die Toilete und sehen uns die letzten paar Minuten des Films an. Danach verlassen wir das Kino und Yoongi fährt mich nach Hause. Bevor ich jedoch aussteige sagt er noch: "Wegen dem von vorher schulde ich dir noch etwas.". Ich grinse über beide Ohren und gehe in meine Wohnung während Yoongi mit seinem Auto davon fährt.

Ich entledige mich all meiner Klamotten außer meiner Boxer und schmeiße mich in mein Bett. Ein paar Stunden schlaf habe ich ja noch bevor ich zu meinem Job muss. Und so schlief ich ein.

𝓢𝓽𝓻𝓲𝓹 𝓯𝓸𝓻 𝓶𝓮    ~𝔂𝓸𝓸𝓷𝓶𝓲𝓷~ Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon