Awkward silence

1K 49 12
                                    

-Jimim-

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

-Jimim-

Yoongi parkt das Auto ein und wir steigen still aus. Durch die unangenehme Stimmung hört man den anderen Atmen. Wir betreten den Schreibwaren Laden und suchen uns ein passendes Plakat aus.

Besser gesagt wir haben uns einfach eins genommen und laufen zur Kasse. Ich hole meinen Geldbeutel heraus und zahle. Mein Blick huscht immer wieder zu Ihm. Als sich unsere Blicke aber treffen sehen wir beide schnell zur Seite.

Wir steigen wieder ins Auto und fahren  in Richtung meiner Wohnung. Ich drehe meinen Kopf in seine Richtung und betrachte sein Gesicht. Er ist so wunderschön, seine blase Haut und seine dunkel braunen Augen, sie lassen mich dahin schmelzen.

Er bemerkt die Blicke von mir und sieht mich überrascht an. Ich werde rot und sehe schnell aus dem Fenster. Erst jetzt bemerke ich, dass wir nur noch wenige Meter von meiner Wohnung entfernt sind.

Yoongi bleibt am Straßenrand stehen und sieht zu mir. Ich öffne die Tür und steige aus. "Jimin?", meldet sich plötzlich Yoongi zu Wort und ich drehe mich mit großen Augen zu ihm um.

Er hat einen nachdenklichen Blick und sieht immer wieder zwischen meinen Augen und meinen Lippen entlang. "Was ist denn Yoongi?", frage ich ihn mir einem leisen Ton. Yoongi schüttelt schnell seinen Kopf und meint dann:"Ach nichts. Gute Nacht.". Ich nicke und wünsche ihm das selbe.

Ich schließe meine Haustür auf und betrete mein Apartment. Ich ziehe meine Schuhe aus und schmeiße mich auf meine Couch. Ich starre auf die Decke und langsam sehe ich nur noch verschwommen. Es bilden sich Tränen in meinen Augen und ich weiß nicht weshalb.

Und dann sind es so viele, dass die ersten aus meinen Augen fließen. Mein Gesicht entlang und immer weiter bis sie auf der Couch landen. Und dann fange ich das schluchzen an. Es kommt alles aus mir raus. Alle kleinen Fehler und Gedanken kommen in meinen Kopf und lassen mich diese unerträgliche Trauer spüren.

Wie gerne ich jetzt jemanden bei mir haben würde, jemanden der mich in den Arm nehmen würde und mir sagen würde, dass alles okay ist.

Es dauert noch mehrere Minuten bis ich mich beruhige und einschlafen kann.

-skip-

Mein Wecker reißt mich aus meinem Schlaf. Verschlafen mache ich ihn aus und richte mich langsam auf. Ich setzte mich an meinen Bettrand und stehe auf. Ich bemerke mit einem mal den stechenden Schmerz in meinem Unterleib.

Und dann kommen die Erinnerungen an den letzten Tag zurück. Und dann bildet sich ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht. Warum? Weil ich mit Min fucking Yoongi geschlafen habe.! Mit dem hottesten Typen den ich kenne. Ich laufe ins Badezimmer und begebe mich in die Dusche.

Nachdem ich fertig bin ziehe ich mir meine heutige Kleidung an.


Ich mache noch ein bisschen Schminke drauf und verlasse dann mit meiner gepackten Tasche meinen Wohnung.

Ich warte wie immer am Eingang auf Jungkook. Er kommt auf mich zu und beißt sich auf die Lippe während er mich von oben bis unten mustert. Ich bemerke das oft aber spreche ihn nie darauf an.


"Hey Jimin" sagt er und wir laufen gemeinsam  den Gang entlang. Heute haben wir zusammen Sport. Aber leider erst in der 3 und 4 Stunde. Jungkook begleitet mich zu meinem Klassenzimmer, da es näher ist. Ich verabschiede mich und betrete den Raum. Ich suche mir einen Platz recht weiten hinten.

In der vorletzten Reihe nehme ich Platz und dann sehe ich mich um. Ich suche mit meinem Blick nach Yoongi.

Weit und breit kein Yoongi zu sehen. Ich widme mich meinen Übungen zu und fange an mir meine Notizen von letzter Stunde noch einmal durch zu lesen. Ich bemerke nicht was gerade so vor sich geht, bis es klingelt.

Ich blicke überrascht zum Lehrer Pult. Es ist noch kein Lehrer zu sehen. Ich sehe mich im Klassenzimmer um und entdecke Namjoon und Hoseok. Aber ohne Yoongi. Wo ist der Typ? Ich drehe mich um, um auch in die Sitzreihe hinter mir zu sehen. Und dann der Schock meines Lebens.!

Direkt hinter mir sitzt ER! Ich erschrecke mich so sehr, dass ich sogar von meinem Stuhl falle. Er lacht mit seiner Tiefen Stimme und sieht mich dabei an. "Hab ich dich erschreckt sweety?", fragt er. Ich antworte nicht darauf sondern setzte mich wieder auf meinen Stuhl. Ich sehe mich um. Es ist niemandem aufgefallen. Puhhh....

Ich drehe mich wieder zu Ihm und sehe, dass er mich immer noch anstarrt. Ich werde etwas rot und frage dann" Hab ich irgendwas im Gesicht oder warum starrst du so? "."nein hast du nicht. Ich finde dich einfach nur schön!", sagt er total ernst. Er legt sein Gesicht in seine Hände und sieht mich ununterbrochen an.

Plötzlich geht die Tür auf und unser Lehrer betritt den Raum. Und sofort beginnt der Unterricht. Ich versuche mich so gut es geht auf den Lehrer zu konzentrieren, doch ich spüre immer wieder seine Blicke an meinem Rücken. Bis es klingelt.!

𝓢𝓽𝓻𝓲𝓹 𝓯𝓸𝓻 𝓶𝓮    ~𝔂𝓸𝓸𝓷𝓶𝓲𝓷~ Where stories live. Discover now