Please not

942 52 6
                                    

-Jimin-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Jimin-

Nach der Pause mache Ich mich  auf den Weg zur Sporthalle bei der Jungkook bereits auf mich wartet. Ich spüre wieder seinen Blick auf mir den ich aber ignoriere. Wir gehen in die Umkleide und ich ziehe mir ein schlichtes weißes Sport Shirt an und meine Jogginghose. Danach begebe ich mich in die Sporthalle und höre dem Lehrer zu. Heute würden wir ein Krafttraining machen. Klasse.! Liegestützen und so was kann ich echt gut, dachte Ich mir. Also beginnen wir mit dem Unterricht. Immer wieder werfe ich eine Blick zu Yoongi.

Am Ende blicke ich an mir herab und sehe die verschwitzten Kleider die an meiner Haut kleben. Mein Shirt ist durchsichtig und klebt direkt an meinem Bauch wodurch mein Sixpack direkt sichtbar ist.

Ich begebe mich in die Umkleide um mich umzuziehen. Alle anderen waren schon längst gegangen. Doch dann kam jemand aus dem WC.
Jungkook. Als er mich bemerkt bleibt er sofort stehen und starrt auf meinen Körper. Plötzlich beißt er sich auf die Lippe und kommt langsam auf mich zu. Ich sehe ihn irritiert an und laufe mit jedem Schritt den er auf mich zu kommt weiter nach hinten.

Mit einem Mal spüre ich etwas kaltes an meinem Rücken und bemerke dass ich nicht weiter gehen kann da ich an der Wand angelangt bin. Was den auch sonst? Ich öffne meinen Mund um Jungkook zu fragen was mit ihm los ist aber ich bekomme nichts aus meinem Mund.

Mittlerweile steht er direkt vor mir und sieht von meinen Augen zu meinen Lippen. Ich bin verwirrt und zittere ein wenig. Er drückt sich an mich um... meine Hände zu nehmen, nur um sie anschließend über meinem Kopf zu befestigen. Ich versuche ihn weg zu schubsen, doch ohne Erfolg. In dieser Position könnte ich gar nichts machen. Außerdem bin ich ausgepowert.

Plötzlich kommt er meinem Gesicht immer näher und ich spüre schon seinen Atem an meinen Lippen. Ich stotterte "Jun-nggko-o... -", sage ich aber werde von ihm unterbrochen. Mit strenger Stimme sagt er :"sei leise!". Ich verstummte sofort als er mit einem mal seine Lippen auf meine legt.

was? Küsst er mich gerade? Ich versuche mich wieder aus seinem festen Griff zu lösen doch scheitere, er ist zu stark. "Jun-ko...Hör-r auf-...", murmele ich und versuche meinen Kopf von ihm weg zudrehen. Doch kein Weg funktioniert. Plötzlich löst Jungkook sich leicht von mir und sieht in meine Augen. "Ach Jimin, wie lange ich schon darauf gewartet habe dich mal küssen zu dürfen. Wie konntest du nie merken was für Gefühle ich mit der zeit für dich empfunden habe. Du hast mich so damit verletzt Jimin.", gibt er traurig von sich. Und dann küsst er mich erneut. Er weiß genau, dass ich nicht das selbe für ihn empfinde wie er für mich. Und er weiß auch, dass ich es nicht mag von ihm geküsst zu werden. Doch trotzdem macht er dies. Wie kann er nur?

Er drückt seine Lippen immer intensiver und verlangender gegen meine. Es bilden sich langsam Tränen in meinen Augen an dem Gedanken daran, dass das mein bester Freund sein mag.  Plötzlich wird Jundkook gewaltsam von mir weggeschubst und zu Boden geschlagen. Ich falle zu Boden und stütze mich mit meinen Händen. Ich blicke nach oben und sehe in SEIN Gesicht. Er hat einen wütenden Ausdruck in seinem Gesicht und sieht jungkook mit einem Hasserfüllten Blick an. Jungkook hustet laut und liegt auf dem Boden, eine Hand stützt ihn und mit der anderen hält er seinen Bauch.   

Yoongi holt schwung und möchte ihn noch einmal treten doch ich rufe noch leise "Hör auf, bitte." . Und zu meinem Überraschen stoppte er. Er dreht sich zu mir um, bückt sich und blickt mir direkt in mein Gesicht. Er nimmt meine Hände und steht auf. Mich zieht er ebenfalls hoch und läuft zur Tür hinaus. Wir laufen Händchenhaltend nach draußen. "Wir gehen jetzt zu mir!", sagt er dominant. Er umgreift meine Hand noch stärker und zieht mich die Straßen entlang. Vor einem grauen Haus bleibt er stehen.

Er kramt einen Schlüssel hervor und öffnet die hölzerne Tür. Als sie geöffnet ist läuft er vor und betritt die Wohnung im zweiten Stock. Ich sehe mich in der Wohnung um. Sieht echt gemütlich aus, denke ich mir. Er verschwindet in einem Raum, vermutlich die Küche. Währenddessen mache ich es mir auf dem kleinen Sofa bequem.

Yoongi kommt wieder zurück und fragt mich ob ich etwas trinken möchte. Ich nicke. Yoongi kommt wieder mit zwei Gläsern Wasser und setzt sich neben mich. Es herrscht eine unangeneme Stimmung zwischen uns beiden.  "Danke", flüstere ich leise und sehe dabei auf den Boden. "Gern geschehen, aber versprech mir dass du in Zukunft besser auf dich aufpassen wirst. Okay." , ich nicke. "und jetzt komm her" ,sagt er und streckt seine Arme nach mir aus.

𝓢𝓽𝓻𝓲𝓹 𝓯𝓸𝓻 𝓶𝓮    ~𝔂𝓸𝓸𝓷𝓶𝓲𝓷~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt