Only for you

603 29 1
                                    

-Jimin-

Ups! Tento obrázek porušuje naše pokyny k obsahu. Před publikováním ho, prosím, buď odstraň, nebo nahraď jiným.

-Jimin-

Yoongi und ich sitzen kuschelnd auf der Couch und sehen uns irgendeinen Film, der im Fernsehen läuft, an.

"Yoongi, ich wollte dir noch etwas sagen.", murmele ich. "Was ist denn Jiminie?", fragt er mit kratziger Stimme. Seine Stimme hatte trotzdem einen beruhigenden Effekt auf mich.

"Ich-h, Ich hab meinen Job gekündigt.", sage ich schnell und verstumme dann. Eine kurze Zeit ist es still zwischen uns und ich habe schon das Gefühl, dass er mich gar nicht gehört hat weil er wieder eingeschlafen ist. Doch dann dreht er sich so, dass er mir direkt ins Gesicht sehen kann.

"Jiminie.. Ich weiß ehrlich nicht was ich dazu sagen soll. Ich bin einerseits wirklich froh darüber aber andererseits habe ich ein schlechtes Gewissen, weil du das Tanzen dort so geliebt hast bzw. es noch immer tust. Ich fühle mich schlecht das ich dich so sehr dazu gedrängt habe.", flüstert er bedrückt.

"Aber Yoongi ich wollte nicht das wir uns wieder so streiten, ich wollte nicht das es Probleme in unserer Beziehung gibt und auch nicht, dass du sauer wirst wenn du die Leute beobachtest, die mich ansehen während ich tanze. Deshalb habe ich es gemacht. Und außerdem kann ich ja jetzt immer noch tanzen, aber eben nur für eine bestimmte Person. Meinen festen Freund Min fucking Yoongi, den perfekten Typen den jeder haben will."

"Jimin ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich fühl mich trotzdem schuldig und das ist nicht so toll. Am Ende ist es so oder so wegen mir und das ist dann meine Schuld. Es wäre bestimmt anders wenn du keine Geldprobleme hättest. Ich meine sonst hättest du einen Job als Stripper doch nicht angenommen oder?", meint Yoongi leise.

"Ja, als ich angefangen habe dort zu arbeiten hatte ich wirklich Geldprobleme. Ich habe zu der Zeit noch in einer anderen Wohnung gelebt, klein war diese Bruchbude und selbst die konnte ich mir nicht leisten. Dann habe ich angefangen in Shine zu strippen. Nach einer Gewissen Zeit habe ich dann so viel verdient, dass ich mir diese Wohnung kaufen konnte und ich habe seit diesem Zeitpunkt auch keine Geldprobleme. Das ich diesen Job jetzt gekündigt habe ist also nicht schlimm. Ich sollte mir vielleicht trotzdem überlegen mir eine andere Arbeit zu suchen damit das alles weithin so bleibt."

"Das ist eine gute Idee, Baby. Ich werde dir helfen etwas zu finden."

Leicht lächele ich und drücke meine Lippen kurz auf seine. Wie ich seine Lippen liebe.

"Aber jetzt noch mal zu dem Thema mit dem tanzen zurück.", sagt Yoongi bevor er kurz lacht, sein Ausdruck dann aber wieder Ernst wird, "was genau heißt das für mich?".

Ich muss kichern. "Das bedeutet das ich dir das nächste mal zeigen werde was ich alles so bei meinem Job gemacht habe. Die Details mit der Stange werde ich aber leider auslassen müssen.", raune ich.

Mit einem mal fängt er an zu schmollen und sagt dann "Schade". "Du meinst das mit der Stange?". Langsam fängt er an zu nicken was mich zum kichern bringt. "Also wenn dich nur die Stange interessiert können wir gleich alles vergessen und du darfst dir mich bloß so vorstellen. Dann bleibt der nächste Sex halt so wie immer.", sage ich und zucke mit den Schultern während ich auf seine Reaktion warte.

Plötzlich reißt er seine Augen auf und schüttelt heftig mit dem Kopf. "Was? Nein, Nein nein Ich freu mich doch drauf! Du kannst es nicht erst sagen und dann einfach alles absagen. Das geht so nicht!", gespielt schmollt er.

"Jaja, du bekommst deine kleine Show.", sage ich mit einem schmunzeln im Gesicht. Yoongi drückt mir einen Kuss auf die Stirn lächelt mich an und meint dann: "Lass uns jetzt aber den Film weiter sehen, okay?". Vorsichtig nicke ich und kuschel mich noch näher an ihn nur um meinen Blick dann wieder dem Fernseher zu zuwenden.


-------
Danke für 1,9K
Vielen Dank
Ich freue mich über jeden read und jeden Vote von euch
Schönen Tag noch

𝓢𝓽𝓻𝓲𝓹 𝓯𝓸𝓻 𝓶𝓮    ~𝔂𝓸𝓸𝓷𝓶𝓲𝓷~ Kde žijí příběhy. Začni objevovat