Lap Dance

727 30 2
                                    

Jimin

Als ich an diesem Morgen in Yoongis Armen aufwachte hatte ich völlig vergessen, dass heute der letzte Tag war, an dem wir Zeit haben unsere Präsentation fertig zustellen und zu üben. Nachdem wir uns noch einen Moment Entspannung gegönnt haben und gefrühstückt haben wir uns hingesetzt und angefangen zu arbeiten. Und das tuen wir bis jetzt.

"Yoongi hör auf auf dein Handy zu schauen! Ich mach sicher nicht alles alleine und am Ende vergisst du noch deinen ganzen Text und wir beide stehen dumm da. Darauf habe ich echt keine Lust.", motze ich ihn an und verschränke währenddessen meine Arme ineinander.

"Ja Baby, ich hör ja schon auf", sagt er und legt sein Smartphone neben sich auf das Bett. "Also los, sag deinen Text", sage ich schon etwas genervt und verdrehe meine Augen. "Man darf doch vom Blatt ablesen oder nicht? Dann muss ich den Text doch gar nicht auswenig lernen also stress mich nicht so Jiminie.", spricht er und lässt sich mit einem mal ganz auf sein Bett fallen.

"Klar darf man ablesen aber nur ein wenig zur Sicherheit, also setz dich auf, lern deinen verfickten Text sonst kannst du es vergessen diese Woche mit mir zu schlafen.", ohne ihm noch einen Blick zu zuwenden blicke ich auf die vor mir liegenden Materialien und viel zu langen Texte.

Langsam nähert sich seine Hand meinem Oberschenkel bevor sie diesen immer weiter nach oben streicht. "Ach Baby, wir wissen beide, dass DU es nicht schaffen wirst eine Woche lang keinen Sex zu haben.", flüstert er rau und blickt direkt in mein rotes Gesicht.

"Yoongi", "Ja Baby?", fragt er. "Können wir den Text jetzt bitte einfach durch sprechen.", vorsichtig nehme ich seine knochige Hand von meinem Oberschenkel. Er nickt langsam, setzt sich auf und gibt mir einen schnellen Kuss.

"Also-...."

-skip-

Müde lasse ich mich neben Yoongi auf die Couch fallen und seufze laut auf. Nach Stunden waren wir mit dem Lernen fertig geworden und haben beschlossen jetzt aufzuhören. Naja eigentlich hat Yoongi sich einfach verpisst und ist nicht mehr wieder gekommen und so habe ich dann beschlossen auch aufzuhören.

Mit meinen kleinen Händen greife ich nach meinem Smartphone und schalte dieses an. Ich habe ein paar Nachrichten von Jungkook und auch welche von Seokjin meinem Bruder. In seinen Nachrichten fragt er wie es mit meinem Lover gelaufen ist.

Kurz muss ich grinsen bevor ich ihm antworte. Danach stalke ich ein paar Leute auf Instagram.

"Baby?", ertönt Yoongis Stimme neben mir. Ich drehe meinen Kopf zu ihm und sehe ihn fragend an. "Wann krieg ich meinen Tanz?", fragt er und leckt sich über die Lippen. Ein amüsiertes Schnauben verlässt meine Lippen. "Du bist echt needy oder?".

"Bei deinen Lippen und deinem Ass selbstverständich. Was erwartest du denn von mir?", flüstert er gegen meine Lippen. Ganz langsam nähert er sich ihnen sodass ich seinen heißen Atem spüren kann. Seine Hand legt er sanft auf meine Hüfte während ich meine auf seine Brust lege.

Er beugt sich ein Stück weiter nach vorne und legt somit seine Lippen auf meine. Er übt immer mehr Druck aus und zieht mich an meiner Hüfte zu sich. Der Kuss wird nach Minuten immer verlangender. Yoongi hat mich bereits auf sein Schoß gezogen und ich kann seine leichte Beule an meinem Unterleib spüren.

"Gut Yoongi du kriegst deinen kurzen Lap Dance aber erwarte nichts von mir. Ich habe sonst nur an der Stange getanzt und keinen Lap Dance gemacht.", sage ich. "Ich bring noch unsere Getränke in die Küche, geh du doch schon mal ins Schlafzimmer und such dir eine Musik aus.", kichere ich mit leicht roten Wangen.

Ich greife nach unseren Gläsern und trage sie mit beiden Händen in die Küche um sie dort auf den Tresen zu stellen. Ich laufe am leeren Wohnzimmer vorbei und laufe zum Schlafzimmer. Dort finde ich einen auf dem Bett sitzenden Yoongi, welcher sein Handy mit seiner Musikbox verbindet. Plötzlich sieht er zu mir auf und grinst.

"Ich habe einen Song bei YouTupe gefunden, der müsste passen.", meint er und legt sein Handy rechts neben sich. Langsam nicke ich und jegliche Unsicherheit verschwindet aus meinem Gesicht. Ich setzte den selben Blick auf, den ich auch immer im Club hatte.

"Na dann mach ihn an.", sage ich und grinse nun auch. Er klickt kurz auf seinem Smartphone rum und schon beginnt ein Lied zu spielen. Okay Jimin, ein und aus atmen. Du schaffst das!

Mit eleganten Schritten laufe ich auf ihn zu und bewege meine Hüfte etwas wilder mit. Vor ihm angekommen sehe ich auf ihn hinab um kurzdarauf langsam mit meinen etwas kleineren Händen seine Brust entlang zu streichen, immer weiter runter bis kurz vor seiner Mitte. Langsam erhebe ich mich wieder und sehe ihm in seine glänzenden dunklen Augen.

Meine Hände lege ich auf meine Oberschenkel und fahre sie langsam hoch zu meiner Brust und noch höher bis zu meinem Hals. Mit meinen Fingern umgreife ich den Kragen meines Shirts und zerreiße dieses geschickt. Ich habe das einmal bei einem anderen Typen im Club gesehen und er hat mir dann mal aus Spaß erklärt wie genau ich es halten muss und an welchen Stellen ich es zerreißen muss.

Das einst noch ganze Shirt fällt zu Boden und macht die Sicht auf meinen trainierten Oberkörper frei. Ich greife nach seiner Hand und führe sie zu meinem Oberkörper und lasse ihn meine Muskeln nach fahren. Währenddessen bewege ich meine Hüfte und kreise sie im Rhythmus der Musik. Ich drehe mich mit einem Mal um, kreise meine Hüften jedoch weiter. Es ist anstrengend das ganze im stehen zu machen und sich nicht aus Yoongis Schoß zu setzten.

Ich spüre Yoongis Hände an meinem Hinterteil. Nach ein paar Sekunden drehe ich mich wieder um und streiche mit meinen Händen seinen Innenschenkel entlang. Ich merke wie das Lied langsam zu Ende geht, setze mich deshalb auf Yoongis Schoß und mache Kreisende Bewegungen. Ich höre ein Keuchen an meinem Ohr und grinse zufrieden. Ohne zu zögern lege ich meine Hände um seinen Nacken und drücke meine Lippen stürmisch auf seine.

Das Lied ist mittlerweile zu Ende und doch höre ich nicht auf, denn je länger ich weiter mache desto deutlicher spüre ich seine Erregung. Unser Kuss wird immer intensiver und wilder. Und mich lässt das harte Teil da unten auf jeden Fall nicht kalt. Als ich plötzlich Yoongis Zunge in meinem Mund spüre muss ich keuchen. Er packt mich an meinem Hinterteil dreht uns um und schmeißt mich auf sein Bett. Er küsst meinen Oberkörper immer weiter runter und...

-----

Ich glaube ihr alle wisst was dann passiert ist.

𝓢𝓽𝓻𝓲𝓹 𝓯𝓸𝓻 𝓶𝓮    ~𝔂𝓸𝓸𝓷𝓶𝓲𝓷~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt