5

2.1K 201 59
                                    

"Was machst du die ganze Zeit?", tippe ich Jimin an und versuche einen Blick auf seinen Handybildschirm zu erhaschen. Wir sitzen gerade in der Klasse und Jimin, der sich sonst immer total Mühe gibt alles mitzuschreiben und zuzuhören, sitzt die gesamte Zeit mit dem Gesicht nach unten gerichtet und tippt irgendetwas auf seinem Handy herum.

"Ich suche unseren Baddy", flüstert er zurück und schaut kurz auf, um sich zu vergewissern, dass niemand ihn beobachtet. "Wer ist Baddy?" Mir sagt der Name, oder die Bezeichnung nichts,  weswegen ich ihn nur weiterhin fragend anschaue. Jimin seufzt einmal und dreht daraufhin seinen Bildschirm zu mir, auf dem einfach nur Instagram geöffnet ist.

"Der Typ von TikTok. Der muss safe irgendwo auf einem Foto sein und ich werde ihn finden", versichert er mir und scrollt sich weiter durch irgendwelche Accounts und Markierungen. Ich kann nur die Augen darüber verdrehen, denn eigentlich wollten wir später zu Jackson und einfach ihn fragen wer das ist, aber Mister 'Ich schaff das alleine' will sich nicht helfen lassen.

Mich wieder nach vorne drehend versuche ich weiterhin dem Unterricht zu folgen, doch egal wie sehr ich mich versuche zu konzentrieren, meine Gedanken führen mich immer wieder aus dem Klassenraum hinaus. Ich hasse Mathe und verstehe davon nunmal nichts, wie soll ich mich dann darauf konzentrieren können? Alle paar Minuten liegt mein Blick auf der Klassenuhr, auf der sich die Zeiger einfach nicht bewegen wollen und mich zum aufseufzen bringen.

"ICH HAB IHN!", schreit Jimin plötzlich von der Seite los und scheint im selben Moment zu realisieren wo er sich gerade eigentlich befindet, denn sofort liegen alle Blicke auf ihm und auch unsere Lehrerin kommt langsam auf unseren Tisch zu. "Park, was soll das Geschreie?", fragt sie streng, während Jimin mir unauffällig sein Handy auf den Schoß legt. "Es tut mir Leid, ich habe über eine Aufgabe gesprochen und eh-", will er sich noch rausreden, doch die Hexe unterbricht ihn einfach. "Handflächen auf den Tisch!" Augenverdrehend tut er es auch und bringt mich zum Grinsen. "Nun erheben sie sich", sagt die Lehrerin und denkt wohl das Jimin sein Handy noch auf seinem Schoß liegen hat und es runterfällt, sodass sie es einkassieren kann, doch wir kennen sie zu gut um auf so einen billigen Trick reinzufallen.

Mein bester Freund erhebt sich also und lässt seine Hände locker auf dem Tisch ruhen, während die Frau ihm nur einen tödlichen Blick schenkt und sich wieder wegdreht. "Sie können sich wieder setzen, aber stören Sie nicht mehr." Nickend tut Jimin es auch und muss sich genauso wie ich das Lachen verkneifen. "Ich glaube ich hab ihn", stupst der Blonde mich an, als die Alte wieder mit dem Unterricht weitermacht und nimmt sich sein Handy wieder zur Hand. "Schau dir gleich Mal den Account an."

Da Jimin kein Risiko eingehen will, muss ich bis zum Ende der Stunde abwarten, um den Account zu sehen, was total an meinen Nerven zerrt. Die letzten zwanzig Minuten ziehen sich wie Kaugummi und ich selber bin auf eine komische Art ganz hibbelig und tippe ganze Zeit nervös mit meinem Fuß auf dem Boden rum. Ich wurde heute Morgen auch schon ein paar Mal von meinen Mitschülern wegen dem Video gefragt, weil sie wissen wollten ob es echt ist, oder nicht, was mich nur noch mehr unter Stress setzt. Als es dann soweit ist und der Unterricht endlich endet, sind wir beiden die ersten die den Klassenraum verlassen und uns auf den Weg zu unserer Bank auf dem Pausenhof machen.

Dort angekommen setzten wir uns hin und Jimin entsperrt sein Handy, bevor er es mir reicht. Ich hoffe, dass es wirklich der Typ ist, denn das TikTok an sich bekommt immer noch viele Kommentare und Likes und wird dementsprechend auch sehr oft geteilt. Meine beträchtliche Anzahl von beinahe über achtzigtausend Abonnenten, fragen die ganze Zeit nach Updates und wollen wissen wie es weitergeht, doch leider weiß ich mein Passwort zu dem Account nicht mehr und kann dazu keine Updates geben. Es ist einfach nur belastend seinen eigenen Account zu sehen, aber nichts darauf machen zu können.Der Kerl, der mein Handy gerade hat, lässt meine anderen Socialmediaaccounts zwar immer noch in Ruhe, aber man weiß ja nie. Sollten wir mein Handy nicht zurückbekommen, muss ich meinen Account wohl sperren lassen.

 Sollten wir mein Handy nicht zurückbekommen, muss ich meinen Account wohl sperren lassen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Interessiert scrolle ich durch die Posts und schaue mir den Typen an. Sein Account ist ziemlich persönlich gehalten und zeigt mir eigentlich sofort um was für eine Person es sich bei diesem Jungkook handeln muss.

Ich glaube im ersten Moment nicht wirklich daran, dass es der Typ von dem TikTokvideo ist und öffne gleichzeitig auf meinem alten Handy das Video, welches nun knappe zehn Millionen Aufrufe hat und vergleiche die Person auf dem Account mit dem Typen von dem Video. Es zeigt sich aber sofort, dass eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist...

"Ich glaube er ist es wirklich", bleibe ich an einem Post hängen und schaue zu Jimin, der ganze Zeit stolz grinst.
"Soll ich ihn anschreiben?", fragt er mich blöd und ich schenke ihm einen Killerblick. "Ne, lass ihm nh Eule schicken", antworte ich ironisch und schnipse ihm gegen seine Stirn. "Natürlich sollst du ihn anschreiben, du Dulli!"

"Chill", reibt mein bester Freund sich die Stelle und abonniert Jungkooks Instagramaccount. "Schreib du", drückt er mir sein Handy, aber wenige Sekunden später in meine Hand. Seufzend, aber auch aufgeregt gehe ich auf das Nachrichtensymbol und der Privatchat zu ihm öffnet sich.

Nun stellt sich mir die Frage: Was soll ich schreiben?

Überlegend fange ich an zu tippen, doch lösche die Nachricht kurz darauf immer wieder. Immerhin soll der mich nicht für einen totalen Spaßten halten, wenn ich ihm klar machen muss, dass er mein Handy gefunden hat, wobei immer noch die Gefahr besteht, dass er es verneinen könnte.

_________

Jo, kann es sein, dass du-

Hey, ich wollte fragen ob es sein kann, dass-

Hey, kann es sein, dass du letzten Samstag bei einem gewissen Jackson feiern warst?
¹³‧⁰⁹

_________

"Stell dir mal vor, er ist einfach so auf die Party gegangen und hat keinen Plan wer Jackson ist", wendet mein bester Freund ein, doch das ist mir egal. Ich muss hoffen, dass er mir überhaupt antwortet und mich nicht ignoriert, was an sich trotzdem dumm für ihn wäre, da ich aufjedenfall eine Anzeige stellen werde, sollte es dazu kommen. Solange ich auf eine Antwort warte, gehen Jimin und ich wie kleine Teenagermädchen alle seine Bilder durch und bewerten ihn ein wenig.

"Ich hab deinen Traummann gefunden, der spielt auch Overwatch", wackelt der Blonde mit seinen Augenbrauen und lässt mich grinsen. Es wäre schon nice jemanden zum Overwatch zocken zu haben, der auch gut ist und nicht so schlecht wie Jimin. "Jaja, erst muss mir mein Traummann aber mein Handy wiedergeben."

Wir warten gespannt ab und bekommen überraschenderweise noch bevor die Pause endet eine Antwort von dem Typen, die ganz anders ausfällt als zuerst gedacht.

_________

Ja, ich war da. Ja, ich kenne das Video. Ja, du bist nicht der erste, der mich das fragt und nein, ich habe den Besitzer noch nicht gefunden und solange du auch nicht der Besitzer bist, kannst du dich auch aus meinen DM's verpissen und mich in Ruhe lassen. Danke ;)

_________

𝕋𝕚𝕜𝕋𝕠𝕜 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now