26

1.5K 176 54
                                    

Jimin PoV:

"Du verstehst nicht wie dumm die beiden sind", kuschel ich mich näher an Yoongi und erzähle ihm von meinem idiotischen besten Freund und seiner Art Gefühle zu ignorieren.

"Jiminie, die beiden brauchen vielleicht einfach ihre Zeit", versucht Yoongi mich zu beruhigen, doch ich könnte in deren Nähe ausrasten. "Aber ich weiß warum Taehyung das tut", fange ich an und denke an Taehyungs Bindungsängste, die ihn plagen und davon abhalten normal zu leben.

"Wie meinst du das?", hackt Yoongi ruhig nach und streicht über meine Wange, was mich ein wenig erröten lässt. "Hmm", überlege ich, "es ist kompliziert zu erklären, aber zum Beispiel, wie wir hier liegen. Ich sehe, dass Tae das auch so möchte und am besten noch mit Jungkook, aber er hat extreme Angst vor Gefühlen, über die er sprechen muss. Boar, das klingt dumm", lache ich zum Ende hin und versuche es einfach irgendwie für ihn klar zu machen.

"Tae ist so... er schämt sich für alles, aber schämen kann ich es auch nicht nennen. Er kann halt so auf Partys gehen und mit Leuten feiern und alles, doch er hatte noch nie eine richtige Beziehung gehabt und je älter er wurde, desto schlimmer fand er es, da neben ihm alle jemanden hatten und er nicht. Er hat Angst vor dem Versagen und will es einfach irgendwie umgehen, aber gleichzeitig kann er seine Gefühle ja nicht einfach abschalten. Er weiß, dass er etwas für Jungkook empfindet, aber er wird lange brauchen um dazu zu stehen. Es ist wie Leute, die noch kein Coming Out hatten. Die Frage ob man nicht vielleicht doch vom anderen Ufer ist, beschäftigt einen dann irgendwie in jeder normalen Tagessituation und bis man es sich eingesteht und dadurch die Folgen überdenken muss, vergeht meistens eine Ewigkeit."

Yoongi hört mir beim erzählen leise zu und unterbricht mich nicht einmal, doch ich frage mich, wann Taehyung es endlich akzeptieren wird und sich auf eine normale, ernste Beziehung einlassen wird. Nur an der Angst zu unwissend zu sein, oder vielleicht mal einen Fehler zu machen, sollte es nicht scheitern.

"Misch dich da nicht ein, Jimin", spricht Yoongi und schaut an meine Zimmerdecke. "Ich verstehe, dass du deinem besten Freund helfen möchtest, aber das ist sein eigener Konflikt und mit dem muss er selbst klarkommen. Verstehst du?"

Nickend seufze ich einmal, aber weiß, dass dies nicht leicht werden wird. Am liebsten würde ich jetzt in sein Zimmer rennen und Jungkook und ihm eine klatschen. "Aber ich habe die beiden schon so oft dabei erwischt, wie die sich beinahe geküsst hätten. Tae muss auch mal einsehen, dass Beziehung mehr ist, als nur Händchen halten."

"Baby, nur weil du weltoffen bist, muss es nicht jeder sein", beendet er das Thema und lässt mich nur seufzen. "Ok", akzeptiere ich es irgendwie und schaue Yoongi ins Gesicht. Er ist so unnormal hübsch, dass es mir jedes Mal die Sprache verschlägt, wenn ich ihn anschaue.

"Was ist?", hackt er nach und schaut mich ebenfalls an, während er einmal sachte über meine Wange streicht. "Ich beobachte nur meinen hübschen Freund", sage ich und sehe wie Yoongi schüchtern wird. Ich liebe diesen Anblick.

"Macht dich das etwa shy?", grinse ich und setze mich auf seinen Schoß, während er immer noch liegen bleibt und seine Hände um meine Taille legt. "Baby, die einzige Person, die hier shy wird bist du", erwidert er mit dominanter Stimme und dreht uns beide um, sodass nun ich in die Matratze gedrückt werde und er grinsend über mir lehnt.

"Ich würde dich jetzt so gerne einfach nehmen", raunt er und lehnt sich zur mir herunter, um meinen Hals mit seinen Küssen zu verschönern. "Nicht hier... Ich will nicht, dass die uns hören", wimmere ich, als er anfängt an einem bestimmten Punkt zu saugen und ich kurz vor Lust meine Augen schließen muss.

𝕋𝕚𝕜𝕋𝕠𝕜 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now