28

1.8K 178 105
                                    


Nachdem Jungkook die Wohnung verlassen hat, habe ich mir wirklich Mühe gegeben, mich wenigstens ein wenig von dem Ganzen abzulenken, doch das ist absolut schief gegangen. Die ganze Zeit laufe ich durch die kleine Wohnung und suche nach einer Beschäftigung, doch nichts lenkt mich ab und immer wieder finden meine Gedanken von alleine zu Jungkook zurück.

Es wirkt, als wäre mein Kopf geradezu von ihm besessen und alle paar Minuten denke ich wieder an den Schwarzhaarigen, um mich dann selbst wieder dabei zu erwischen, wie ich irgendwo herumstehe und meine Umgebung dabei komplett ausblende.

Als ich in meinem Zimmer schon einmal meine Bücher für den morgigen Schultag packe, fällt mein Blick beinahe automatisch auf mein Bett und auf die Stelle, wo vor nicht allzulanger Zeit er lag und mich ernsthaft geküsst hatte. Er hat sich einfach zu mir vorgelehnt und unsere Lippen miteinander verbunden. Bei dem Gedanken an unserem Kuss, fängt mein Herz sofort wieder an schneller zu schlagen und ich selbst könnte wie ein kleines Mädchen aufquitschen.

Er hat mich wirklich geküsst.

Egal wie oft ich es in meinem Kopf wiederhole, wie oft ich seine Berührungen nachempfinde oder einfach nur daran denke, jedes Mal scheint es so, als wäre es nur ein Traum gewesen, der nur milde in meiner Erinnerung umherschwebt und nur in meinem Unterbewusstsein wirklich existiert.

Dass ich wieder anfange wie verrückt zu Grinsen und meine Hände etwas zittern, bekomme ich erst kaum mit und erst Minuten später, merke ich, dass ich wieder weggetreten dastehe und an Jungkook denke. Das ist einfach unser erster richtiger Schritt gewesen und ich bin jetzt schon komplett neben der Spur.

Um das beflatternde Gefühl in meiner Bauchgegend ein wenig auszukosten, lege ich mich einfach wieder in mein Bett und kuschel mich in Jungkooks Geruch hinein, denn ich kann einfach nicht anders. Mein Kopf und mein Körper verlangt die ganze Zeit nach ihm und am liebsten hätte ich unsere Küsse bis in die Ewigkeit fortgeführt.

Seit wann bin ich nur so kitschig?

Ich werde später mit Jimin darüber sprechen müssen und einfach fragen, was ich jetzt am besten tun müsste, um auch keine Fehler zu machen. Ich bin zwar immer noch am hadern und versuche die Zweifel daran, dass Jungkook, sollte alles gut gehen, vielleicht irgendwann mein fester Freund werden könnte, so gut es geht zu verdrängen, doch dafür müsste auch ich mal etwas riskieren.  Mit meinen Gedanken überfordert, nehme ich mir einfach mein Handy zur Hand und entsperre es.

Jungkook bedeutet mir verdammt viel und ebenso vertraue ich ihm, doch ich weiß, dass er noch etwas vor mir geheim hält. Beinahe automatisch tippe ich bei der Überlegung auf meine Kontakte und bleibe bei dem Kontakt von Hoseok hängen. Letzte Nacht war mir eingefallen, dass er Jimin auch schon von Jungkooks Problemen erzählt hatte und vielleicht hätte er ja Lust, sich ebenfalls mit mir zu unterhalten und mir zu sagen, wie ich Jungkook problemlos unterstützen kann.

Ich bin trotzdem etwas stutzig und unsicher und weiß nicht, ob es eine gute oder schlechte Idee ist. Ich bin mir nun sicher, dass da etwas zwischen uns ist, aber ich will es mit meiner Neugierde auch nicht sofort wieder zerstören. Kurz durchdenke ich die möglichen Folgen und entscheide mich einfach doch für einen Anruf.

Jungkook braucht mich und ich tue es schließlich für ihn.

Mir bleibt nicht viel Zeit um zu überdenken was ich sagen will, denn Hoseok nimmt schneller ab als gedacht und begrüßt mich mit einem verwirrten "Hey". Da ich selbst total überrascht bin, bleiben mir meine Wörter im Hals stecken und sekundenlang kommt nichts von mir, bevor ich mich wieder beruhige und ein einigermaßen normales "Hey, hier ist Taehyung", rausbekomme.

"Ich weiß, ich hab dich eingespeichert. Was gibt's? Sollte Jungkook nicht bei dir sein?", wird Hoseok zum Ende hin beunruhigter und lässt mich innehalten. "Nein, nein, also ja, er war bei mir, aber er ist vor ein paar Minuten wieder gegangen und deswegen rufe ich dich auch an..", beginne ich vorsichtig zu erzählen und hoffe, dass er zusagt.

𝕋𝕚𝕜𝕋𝕠𝕜 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now