24

1.8K 194 62
                                    

Taehyung PoV:

"Und?", flüstert Jimin als ich wortlos wieder in die Klasse komme und mich neben ihn setze. Natürlich liegen dabei still alle Blicke auf mir, die ich aber gekonnt ignoriere. "Wir reden später", flüstere ich zurück und öffne meinen Block, um mitzuschreiben was unser Lehrer sagt.

"Ja, aber ich will Einzelheiten", redet Jimin weiter und lässt mich zögern. Ich habe das Wiedersehen mit Jungkook in den letzten Tagen so oft durchgespielt und hatte genau geplant, ihm erst die kalte Schulter zu zeigen und ihn um meine Vergebung kämpfen zu lassen... bis er dann gerade vor mir stand und mein Hirn ausgesetzt hat.

Wann bin ich nur so ein Softie für Jungkook geworden?

Seufzend lasse ich mich nicht weiter von Jimin nerven und schaue nach vorne, doch genau indem Moment dreht sich mein vorderer Sitznachbar zu mir nach hinten und fängt an zu Grinsen. "Na? Habt ihr euer neustes TikTok geplant oder was war denn so wichtig, dass du es so eilig hattest mit ihm die Klasse zu verlassen?", spricht kein anderer als Seokjin, mein allerliebster Lieblingsfreund, den ich am liebsten eigenhändig von einer Klippe schubsen würde.

"Was juckt dich das, dreh dich nach vorne und nerv nicht", zicke ich ihn an und bekomme nur ein eingebildetes Grinsen von ihm zurück. Typisch Seokjin halt, denn seitdem meine Reichweite auf Socialmedia sich extrem erhöht hat, nervt er mich nur noch und ist eifersüchtig darauf, nicht mehr der Socialmediaking der Schule zu sein, was mich noch nicht einmal in irgendeiner Weise interessiert.

Die nächsten Schulstunden ziehen sich nach Jungkooks Überraschungsbesuch wie Kaugummi und lassen mich hibbelig mit meinem Fuß auf dem Boden herumtippeln und unkonzentriert die Tafel betrachten. Auch als wir die Aufgabe bekommen einen Text zu lesen, muss ich jede Zeile fünf mal lesen, um zu verstehen worum es geht und als wir dann die letzte Stunde haben, bin ich komplett fertig mit der Welt.

Jimin weiß, dass er alleine nach Hause gehen muss und hat nicht besonders überrascht auf Jungkooks Worte reagiert, als ich ihm in den Pausen alles über unser kleines Gespräch im Schulflur erzählt habe. In den letzten Minuten der Biologiestunde, überlege ich mir was ich genau von Jungkook will und wie ich da rangehen muss, um genug Antworten zu bekommen.

Dass er etwas vor mir verbirgt und Einzelheiten aus seinem Leben vor mir geheimhält ist keine Neuheit für mich, aber eine Antwort warum er das Ganze tut, würde mir auch schon reichen. Als es dann aber zum Unterrichtsende klingelt, werden meine Beine automatisch wabbelig. Ich will nicht und gleichzeitig würde ich alles dafür tun, um nun mit ihm zu sein.

Jimin begleitet mich zum Ausgang der Schule und hält mit mir Ausschau nach dem Schwarzhaarigen, den ich unter den vielen Schülern nicht ausmachen kann, bis Jimin irgendwann zu einem Baum, etwas weiter weg von uns zeigt. "Dort ist dein Lover", spricht er und umarmt mich kurz zum Abschied. "Ich schreib dir, wenn was ist", verspreche ich und winke ihm noch kurz, bevor ich mich noch ein letztes Mal tief durchatmend auf Jungkook zubewege.

Auch er bemerkt mich und lächelt mich etwas unsicher an, was ich schüchtern erwidere, aber sofort wieder mein Pokerface aufsetze, als ich mich daran erinnere, dass er mir erstmal Antworten geben soll, bevor alles wieder gut ist. "Hey", umarmt er mich zur Begrüßung und etwas holprig erwidere ich diese. "Also, wo geht's hin?", frage ich und verlasse mit ihm die Schule und schlendere unter den Blicken vieler Leute neben ihm her. "Lass einfach schauen wohin es uns führt."

Jungkook hat sich umgezogen und trägt dieses Mal wieder seine schwarze Brille, die ihn wie einen heißen Studenten aussehen lässt. Bei dem Gedanken wird mir etwas warm und unauffällig versuche ich einen Seitenblick auf ihn zu erhaschen, was er leider bemerkt und genau im selben Moment ebenso zu mir schaut. Fuck, Tae... lass es doch einfach.

𝕋𝕚𝕜𝕋𝕠𝕜 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏМесто, где живут истории. Откройте их для себя