33

1.4K 167 91
                                    

Vorsichtig parkt Namjoon das Auto und stellt den Motor ab, während ich mich nach Taehyung umschaue. Er hat theoretisch jetzt Schulschluss und müsste irgendwo zwischen der Schülermasse sein, aber da ich ihn kenne, weiß ich, dass er meistens als einer der letzten das Schulgebäude verlässt.

"Willst du nicht lieber draußen auf ihn warten?", fragt Namjoon von der Seite und hält ebenfalls Ausschau nach dem Blauhaarigen und Jimin, die aber einfach nicht auftauchen wollen, obwohl die meisten Schüler sogar schon in die Schulbusse steigen. "Ja, ich gehe mal nachschauen", öffne ich meinen Gurt und steige aus dem Wagen. Zum Glück kann man Tae an seiner Haarfarbe in der Menge sofort ausfindig machen, aber irgendwie kommt er heute wohl nicht voran.

Schulterzuckend schaue ich kurz zu Namjoon zurück, doch auch er scheint ratlos. Etwas verwundert entscheide ich mich einfach dazu, mich wieder an den Platz zu stellen, wo ich ihn schon beim letzten Mal abgeholt habe und lenke mich währenddessen mit meinem Handy ab, um nicht wie ein Opfer dazustehen.

Nicht einmal wenige Minuten vergehen, da werde ich auch endlich an meiner Schulter angetippt und schaue lächelnd auf. "Hey... Jimin", begrüße ich ihn überrascht, da ich wirklich für einen Moment dachte es wäre mein Tae. "Wo ist Taehyung?", hake ich sofort nach und schaue mich um, aber er scheint immer noch nicht auftauchen zu wollen.

"Er müsste gleich kommen, keine Sorge", beruhigt der Blonde mich, doch das ist gar nicht nötig, denn im selben Moment sehe ich Taes blaue Haarpracht zwischen der Schülermasse aufblitzen und sehe ebenso wie er sofort anfängt zu lächeln, als er mich ebenfalls entdeckt.

"Hey", nehme ich den Blauhaarigen sofort in den Arm, als er auf uns zukommt und blende Jimin dabei völlig aus. Taehyung wird etwas schüchtern in meinen Armen, was mich nur zum Schmunzeln bringt. "Hast du etwas dagegen, wenn Namjoon uns zu mir fährt?", hauche ich in Taes Ohr und hinterlasse einen kleinen Kuss auf diesem, bevor ich mich wieder ein wenig von ihm weg lehne. Taehyung überlegt kurz, aber schaut lieber erst zu Jimin und schüttelt erst dann seinen Kopf.

"Jimin, wenn du willst kannst du auch mit. Hobi hat eh nach dir gefragt", spreche ich zu ihm und sehe wie seine Augen groß werden.

"Hoseok?", fängt er verwirrt an zu lächeln. "Ja, er meinte vorhin ich soll dich auch mitbringen", bestätige ich und sehe wie der Blonde freudig nickt, aber Taehyungs komischen Gesichtsausdruck übersehe ich dabei nicht. Irgendwas muss zwischen den beiden vorgefallen sein, denn gerade scheinen sie sich etwas aus dem Weg zu gehen.

Es nicht besonders beachtend, verlasse ich zusammen mit den beiden das Schulgelände und gehe zu Namjoons Wagen, aber das Auto ist abgeschlossen und mein Freund scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein.

"Wo zum Fick bist du", drehe ich mich verwirrt umher und schaue wo er hingelaufen sein kann. Doch ich brauche nicht einmal wenige Sekunden, da sehe ich schon wie er mit irgendeinem Jungen zu sprechen scheint und sich wohl gerade eine Nummer klärt.

Tae und Jimin folgen meinem Blick natürlich und Jimin fängt sofort an zu kichern. "Als ob er sich die Nummer von Seokjin klären will", stalkt er die beiden, während Tae diesen Seokjin angeekelt mustert. "Als wenn der Idiot jemandem seine Nummer gibt, der ist dafür viel zu eingebildet."

"Tae, ich glaube du liegst falsch", lache ich, als Namjoon wieder zu uns kommt und ein Grinsen seine Lippen ziert, das ich nur viel zu gut kenne. Er hat sich also erneut eine Nummer geklärt, der alte Player.

"Klärst du dir jetzt auch noch die Nummern von Schulkindern?", boxe ich ihm lachend gegen die Schulter, als er bei uns ankommt und sehe wie er seine Augen verdreht. "Yah, der ist alt genug und außerdem geht dein Freund auch noch zur Schule, also solltest du mal ganz vorsichtig sein", öffnet Namjoon den Wagen und lässt uns alle einsteigen. "Tae ist aber nur zwei Jahre jünger als ich und volljährig", grinse ich den älteren an, doch er will davon nichts hören und ignoriert mich.

"Hey ihr beiden, müsst ihr noch zu euch nach Hause oder können wir sofort zu uns?", fragt Namjoon und schaut kurz durch den Rückspiegel zu den beiden nach hinten, während ich mir einfach mein Handy zur Hand nehme und darauf herumtippe. Ich bin schon ein wenig aufgeregt und weiß gar nicht was ich sagen soll. Mein fester Freund wird mich heute das erste Mal besuchen kommen und ich habe keinen Plan was ich tun soll, um ihn nicht zu langweilen und Namjoon kann ich nun auch nicht mehr um Rat fragen.

"Wir müssen nicht nach Hause", antwortet Taehyung für die beiden und lässt mich lächeln. Wie sehr ich seine tiefe Samtstimme liebe, ist beinahe unnormal.

Die Fahrt zu uns zieht sich ein wenig, da es manchmal Phasen gibt in denen niemand spricht und nur Musik läuft. Nur Namjoon stellt hin und wieder Fragen und schaut zu den beiden nach hinten. Ich währenddessen beobachte Tae ein wenig durch den Rückspiegel und schaue was er so treibt, doch er schaut nur ruhig und verträumt auf seinen Schoß oder aus dem Fenster. Irgendetwas muss ihn wohl beschäftigen.

"Jimin, du bist mit Yoongi zusammen, richtig?", hakt Namjoon nach einiger Zeit nach und schaut zu dem blonden nach hinten. "Ja, das bin ich", antwortet er freundlich, aber gleichzeitig etwas zurückhaltend. "Das freut mich, denn ich kenne ihn von ein paar Kollegen die ebenfalls in der Musikszene unterwegs sind und er hat mir ein wenig von dir vorgeschwärmt", erzählt Namjoon und lässt Jimins Augen groß werden.

"Wirklich?", hakt der Blonde nach und lächelt verlegen. "Ja, wirklich", bestätigt Namjoon grinsend und widmet sich dann Taehyung.

"Und du bist ja glücklich an Jungkooks Seite, da muss ich nicht viel nachfragen, denn der Hase hier hat mir glaube ich eh schon alles über euch erzählt", schmunzelt er in seinen Rückspiegel und lässt Taehyung erröten, während ich mich einmal lächelnd zu meinem Freund nach hinten drehe. Was ihm wohl gerade durch den Kopf geht? Er antwortet darauf nicht und lächelt Namjoon nur kurz an, was aber auch etwas komisch ist. Etwas stimmt nicht und dem werde ich noch auf den Grund gehen müssen.

Als wir bei unserem Wohnblock ankommen, steige ich extra schnell aus, um Taehyung die Autotür zu öffnen und seinen Rucksack für ihn zu tragen. Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal Lust darauf hätte, für irgendwen den Packesel zu spielen, aber hier bin ich nun.

"Danke", lächelt Tae, als ich wirklich darauf bestehe seinen Rucksack zu nehmen und hat auch nichts dagegen, als ich meinen Arm leicht um seine Taille lege, als wir zur Wohnung hochgehen. Vor der Haustür klingel ich und lasse uns von Hobi die Tür öffnen, der schon vorfreudig auf uns alle wartet.

"Hey Leute, ich habe einfach Pizza bestellt, da ich auf die Schnelle nichts kochen konnte. Ich hoffe das stört nicht", lächelt der Rothaarige uns alle an, während wir erstmal reinkommen und unsere Schuhe ausziehen. Man merkt ihm an, dass er aufgeregt ist, was aber normal für ihn ist. Hobi ist von uns dreien der extrovertierteste und liebt es neue Leute kennenzulernen, weswegen es niemanden wundert, dass er die beiden Neuankömmlinge sofort freundschaftlich in den Arm nimmt, als wir zum Wohnbereich gehen.

"Es ist schön euch endlich bei uns zu haben, ich dachte schon ihr würdet uns nie besuchen kommen. Ich hoffe euch gefällt unser kleines Zuhause und ihr fühlt euch hier wohl", begrüßt Hobi unsere beiden Gäste nochmal extra und lächelt beide einmal an.

Endlich sieht Taehyung auch mal wie ich hier lebe und lernt mein Zuhause kennen.

___________

[05072020]
[1247words]

Danke für über 30k🥺💗

𝕋𝕚𝕜𝕋𝕠𝕜 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now