Grace McAllen

3.2K 86 18
                                    

Ich stand auf dem Pausenhof bei meinen Freunden Claire, Hailey, Jessika und Annabeth.

Annabeth war erst dieses Jahr an diese Schule gekommen. Ich verstand ehrlich gesagt nicht warum sie immer bei uns stand. Sie könnte mit ihrem Aussehen glatt zu den Beliebten gehören. Sie hatte blonde Cinderellalocken und hatte einen athletischen Körperbau. Noch dazu war sie unheimlich klug.

Während ich so in Gedanken war wurde ich von hinten angetippt. Ich drehte mich um und sah meinen Schwarm Ben. Er trat nervös von einem Bein auf das andere, bevor er mich anschaute und fragte:,, Grace würdest du mit Mir auf den Herbstball gehen?" OMG! Er hat mich gefragt. Er hat mich nicht ernsthaft gefragt ob ich mit ihm auf den Herbstball gehen würde. Obwohl ich innerlich total ausrastet schenkte ich ihm nur ein strahlendes Lächeln und meinte:,, Total gerne",, Ok. Dann hole ich dich am Freitag ab" Mit diesen Worten ging er.

Die Mädels fingen an zu jubeln und wir fingen an uns über den Ball zu unterhalten.,, Mit wem gehst du eigendlich Annabeth?" Fragte Claire und sah die Genannte an.,, Ich werde nicht hingehen. Ich fahre übers Wochenende ins Camp."

Ach ja dieses mysteriöse Camp. Annabeth fuhr immer übers Wochenende oder über die Ferien in dieses Camp. Sie schwärmte dauernd darüber doch trotzdem wussten wir eigendlich nichts darüber.,,Ach komm schon bitte. Du kannst es doch einmal ohne dieses Camp aushalten oder? Überhaupt gehst du doch sonst auch auf keine Partys oder Feiern.",, Ja aber ich werde am Freitag abgeholt und...",, Moment mal du wirst abgeholt? Von wem?" Fragte Hailey ,, Von Percy meinem Freund.",, Du hast einen Freund und sagst uns nichts?!" Schrie Jessica schon fast. Doch ich könnte sie verstehen. Ich war ebenfalls empört.

,,Ja. Ihr könnt ihn gerne kennenlernen er holt mich ja am Freitag ab.",, Oh ja. Du kannst dich darauf gefasst machen, dass wir vorbeikommen schließlich wollen wir ja den Jungen sehen, der es geschafft hat dein Herz zu erobern" meinte Claire und wir unterhielten uns noch so lange, bis wir in den Unterricht mussten.

Nach der Schule traten wir gerade durch die Tür, die in das innere des verhassten Gebäudes führte, als plötzlich ein schwarzer Sportwagen in den Hof fuhr und parkte. Dann ging die Tür auf und der wohl attraktivste Mann der Welt aus dem Auto stieg. Er hatte schwarze Haare, die aussahen, als ob er gerade aus einem Wirbelsturm kam, Augen bei denen man, wenn man in sie hineinblickte, das Gefühl hatte am Meer zu stehen, er war groß und schlank und hatte einen traumhaften Schwimmerkörper.

Er sah sich suchend um und als sein Blick zu unserer kleinen Gruppe kam musste er Grinsen. Er kam direkt auf uns zu und ich konnte neben mir  ein Keuchen hören. Ich dreht mich zu der Erzeuger in um und war sehr verwundert als ich Annabeth sah. Sie starrte den fremden Mann an, bis sie plötzlich los lief. Direkt auf ihn zu. Sie rief etwas, das sich wie "Algenhirn" anhörte und umarmte ihn stürmisch. Er löste sich aus der Umarmung und küsste sie sanft.

NEIN! Das konnte doch unmöglich Percy sein?! Sie flüsterte ihm nun etwas zu und zog ihn mit zu uns. Ich hatte das Gefühl als ob ich gleich zusammenbrechen würde als er immer näher kam.

Als er vor uns stand konnte ich einen intensiven Geruch nach Meer wahrnehmen.,, Darf ich vorstellen?! Das ist Percy. Percy?! Das sind Claire, Jessica und Grace. Meine Freundinnen hier.",,Hi" meinte er. Wow selbst seine Stimme war perfekt. Rau und harmonisch. Sie erinnerte mich ein bisschen an Meeresrauschen.,, Nett dich kennenzulernen." Meinte Claire für uns alle. An Annabeth gewandt meinte sie:,, Ich dachte er käme erst am Freitag?!",, Das dachte ich auch . Wo wir schon beim Thema sind was machst du eigendlich hier Algenhirn?" Er lachte.,, Nun. Ich dachte ich überrasche dich einfach mal." Meinte er und küsste sie sanft auf die Stirn.,, Aber jetzt müssen wir los sonst kommen wir noch zu spät zum Essen. Bye" Mit diesen Worten ging er mit ihr zu seinem Auto. Sie rief uns noch ein schnelles ,, Bye" zu bevor sie wegfuhren. Zurück ließen sie eine gaffende Menge und sabbernde Mädchen.

Percabeth OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt