Mark Greyson

2.8K 87 24
                                    

Hi ich bin Mark Greyson der heißeste Junge der Schule und hab es abgesehen auf
Annabeth Chase. Der Grund? Sie ist wunderschön und schlau noch dazu. Doch bis jetzt hat sie jeden Jungen abgewiesen mit der Begründung sie hätte einen Freund. Aber das stimmt wahrscheinlich gar nicht und sie hat alle nur für mich abgewiesen. Ich meine wer könnte mir schon wiederstehen, mit meinen braunen Haaren und den blauen Augen.

Heute in der Schule lehnte ich mich ganz lässig gegen ihren Spint und fragte:,, Und hast du heute schon was vor?",, Nein, aber ich werde meine freie Zeit bestimmt nicht mit einem A******* wie dir vergeuden."

Mit diesen Worten ging sie an mir vorbei. Ich war immer noch geschockt. Ich meine, sie hat ernsthaft mich, den besten Typen den sie haben kann abblitzen lassen. Schnell fasste ich mich wieder und ging in meinen Klassenraum. Doch ich war so in Gedanken versunken, dass ich während des Unterrichts nicht aufpasste. Bis der Lehrer mich ansprach.,, Mr Greyson. Da sie es anscheinend nicht nötig haben in meinem Unterricht aufzupassen, können Sie mir doch sicher die Lösung zu dieser Rechnung sagen." Ich erwiderte darauf nichts doch er nahm das als Zustimmung auf.,, Nun dann passen sie jetzt besser auf." Meinte er und drehte sich wieder zur Tafel.

Nach der Schule wollte ich gerade zu Annabeth gehen, als ein schwarzer Sportwagen auf den Hof fuhr. Als der Besitzer ausstieg war das einzige was ich dachte, wie attraktiv bitte jemand sein kann.

Er hatte verwuschelte, schwarze Haare und Augen, bei denen man das Gefühl hatte man sähe in das Meer. Er blieb stehen und sah sich suchend um bis sein Blick auf Annabeth fiel. Dann grinste er. Nein er hat doch jetzt wohl nicht vor mir meine Annabeth wegzunehmen dachte ich mir, doch bevor ich irgendetwas tun konnte lief Annabeth auf ihn zu und sprang ihm in seine Arme.

Das einzige was ich mir dachte war: Nein das kann doch unmöglich ihr Freund sein. Doch meine letzte Hoffnung, dass sie doch nur verwandt seien, wurde zerstört als sie sich einen innigen Kuss gaben.

Doch ich war nicht der einzige, der enttäuscht schien denn viele Mädchen auf dem Hof schauten Annabeth böse an. Diese aber kümmerte das nicht und sie zog ihren Freund zum Auto. Dann fuhren sie davon. Ich habe sie nie wieder gesehen.

Percabeth OneShotsWhere stories live. Discover now