Mary Parker

2.2K 65 16
                                    

Hi ich bins. Ich wollte nur schnell die Hintergrundinformationen liefern. Also die Sieben und generell alle großen Helden wurden mit der Unsterblichkeit einer Jägerin belohnt. Der Nebel ist verschwunden und die Menschen haben herausgefunden, dass die Götter und Monster existieren und auch die Halbgötter. Das wars soweit. Los gehts.

Wir schreiben das Jahr 2100. Die Welt ist nicht mehr so wie sie mal war. Heutzutage weiß man, dass die Götter existieren. Wir erfuhren auch, dass es auch Halbgötter gibt. Uns wurde gesagt, dass Halbgötter nur herzlose Krieger wären. Und wir glaubten das. Wer wir sind? Nun ja alle Menschen, alle normalen Menschen.

Nachdem man herausgefunden hatte, dass Halbblute existieren machte man 'Jagd' auf sie. Man fand zwei Camps und konnte die Bewohner festnehmen. Uns normalen Bürgern wurde erzählt es wäre zu unserer Sicherheit. Erst Jahre später kam die Wahrheit ans Licht. Wie genau will ich euch erzählen.

Seit einigen Jahren wurden in Arenen immer wieder Kämpfe veranstaltet in denen die Halbgötter gegen grausige Monster kämpfen mussten. Ich, und alle anderen Leute waren damals noch ahnungslos. Daher war ich auf diese Halbblute, von denen uns erzählt wurde, dass sie herzlose Krieger seien, schon sehr gespannt.

Also fuhr ich zu einer dieser Arenen. Hier sollten einige der mächtigsten Halbgötter sein. Als ich ankam fielen mir sofort die scharfen Sicherheitsvorkehrungen auf. Vermutlich waren die dafür da, dass nichts schlimmes passiert oder eines der Halbblute entkam.

Jetzt war es endlich soweit. Ich saß in der Arena auf einer der Tribünen. Und blickte gespannt in die Mitte, wo der Boden komplett mit Sand ausgelegt war. Dann wurde es eröffnet und der erste Kampf konnte stattfinden. Am Anfang war ich fasziniert davon, doch mit der Zeit wandelte sich die Faszination in Entsetzen um. Die Kinder (ja es waren Kinder!) wurden gewaltsam getötet. Zerfleischt traf es eher. Und es kamen immer mehr.

Dann, es musste so gegen Ende sein rief der Lautsprecher: ,,Und nun meine Damen und Herren kommt das Highlight dieses Tages. Diese Halbgötter, die sie nun sehen werden, sind die wahrscheinlich stärksten, die es gibt. Wir beginnen mit Piper McLean." Sie wurde hinein gebracht, und man konnte ihren Hass auf diese Menschen sehen. Sie hatte braune zerzauste Haare in die sie Federn gesteckt hatte. Ihre Kleidung war, wie die ihrer Vorgänger, verdreckt.

Sie musste gegen viele Monster kämpfen. Die meisten konnte sie besiegen, doch dann wurde sie umzingelt. Sie konnte nicht mehr heraus. Man konnte nur noch sehen wie sich die Monster auf sie stürzten.

Als nächstes kam Jason Grace herein. Er hatte blonde Haare und blaue Augen und war sehr gut gebaut, doch auch er kam nicht gegen das Übermaß seiner Gegner an. Vor seinem Tod wirkte er irgendwie erleichtert doch ich konnte mir zu diesem Zeitpunkt keinen Reim darauf machen.

Nach diesen beiden kamen noch, Hazel Levsque, Frank Zhang, Leo Valdez, Kalypso Ogygia, Nico diAngelo, Will Solace und Reyna Ramirez-Arellano. Sie alle musste gegen eine Übermacht von Gegner antreten, und sie alle starben. Dann sagte der Sprecher: ,, Und nun meine Damen und Herren kommen Perseus Jackson und Annabeth Chase.

Die beiden betraten die Arena und man konnte sehen, dass sie sich an den Händen hielten. Ich war mittlerweile komplett entsetzt über das, was diese Leute hier taten. Sie schickten Kinder in eine Arena, wo sie alle nacheinander gewaltsam getötet und zerfleischt wurden. Ich hatte gesehen welche Angst diese Kinder hatten. Ich war mir sicher, dass das was uns erzählt wurde nicht im geringsten stimmte.

Als diese beiden nun eben die Arena betraten konnte ich beobachten, dass sie sich noch einen Blick zuwarfen, bevor sie anfingen die Monster in Staub zu verwandeln. Am Ende jedoch wurden sie umzingelt. Sie standen sich gegenüber im Kreis der Monster. Sie blickten sich an und er küsste sie. Nachdem sie sich lösten, strich er ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr und sah sie liebevoll an. Er sagte etwas zu ihr und sie fing an zu weinen. Sie sahen sich tief in die Augen als die Monster auf sie zustürzten und zerfetzten.

Ich war entsetzt. Nun hatte ich den Beweis, dass alles was uns die Politiker und Wissenschaftler erzählt hatten, nichts als Lug und Trug war.

Nach all dem ging ich sofort nach Hause und schrieb an alle Redaktionen, die ich kannte. Ich wollte, dass alle Welt erfuhr, was die Wahrheit war. Währenddessen hatte ich immer noch das Bild vor mir wie liebevoll Perseus, Annabeth angesehen hatte. So viel liebevoller als viele Menschen. So als ob ihm alles egal wäre, solange er sie hätte.

Das war wahre Liebe. 

Einige Tage später wurde überall im Fernseher und in den Zeitungen über die Lügen der Wissenschaftler berichtet. Die Menschen erfuhren endlich die Wahrheit, über die Demigötter.

Ich hatte es geschafft.

Nun mussten diese Jugendlichen keine Angst mehr davor haben in diesen Arenen zu sterben. 

-----------------------------------------------------------
Hi. Ich hoffe es ist nicht zu 'brutal' geschrieben und es gefällt euch trotzdem.
Mir selber gefällt dieses Kapitel jetzt nicht so sehr aber bitte schreibt mir in die Kommis wie ihr es findet.

Und Danke für die vielen Reads.❤😊😊❤😗😘 Ich find es echt nett von euch dass ihr dieses Buch mitverfolgt.

Percabeth OneShotsWhere stories live. Discover now