#4

434 26 42
                                    

============================
Jimin PoV

Mein Zimmer war nun endgültig fertig eingerichtet. Die Arbeiter hatten meinen großen Schrank am Freitag aufgebaut und meine Klamotten hatten auch schon ihr neues Zuhause in ihm gefunden. Nun hatte ich sowas wie einen begehbaren-Kleiderschrank, weil ich den Schrank in dem kleinen Raum meines Zimmers haben wollte. Am Freitag war mein Vater auch noch mit mir im Baumarkt und wir hatten, weiße und beige/graue Wandfarben geholt mit denen meine Wände nun auch schon angestrichen waren. An meinem Schuhschrank klebte ein LED-Lichterschlauch, von dem man die Lichterfarbe mit einer Fernbedienung einstellen konnte. Ich hatte noch ein paar Poster von Naruto, One Piece, Tokyo Ghoul, My hero academia und Attack on Titan aufgehangen, meine Musikboxen aufgestellt und einen kleinen Nachtisch neben mein Bett gestellt, auf dem all meine Elektrischen Sachen lagen, da genau neben den Schränkchen eine Steckdose war.

"Jimin?!", rief meine Mutter von unten und ich stand mit einem genervtem Stöhnen von meinem geliebten Bett auf. "Was?!", rief ich nicht gerade freundlich zurück. "Kommst du bitte runter? Wir wollen uns bei den Nachbarn vorstellen". Oof och nee. Das wird peinlich. Warum mussten meine Eltern sich denn bitte bei den Nachbarn vorstellen?? "Jimin"? "Boah ja! Komme schon"! Ich zog mir schnell meine Vans an, schnappte mir mein Handy und lief die Treppen runter.

"Warum müsst ihr euch bei den Nachbarn vorstellen? Die werden schon irgendwann merken, dass wir existieren", gab ich pampig an. "Jimin. Ich kann doch nichts dafür, dass wir umziehen mussten, aber der Job ist besser als der andere. Ich verdiene viel mehr und du wirst neue Freunde-". "Ich will keine neuen Freunde!! Außerdem wurdest du bei deinem anderen Job auch gut bezahlt! Habt ihr bei eurer dämlichen Entscheidung auch nur einen einziges mal an mich gedacht?!", unterbrach ich sie. "Jimin, du wirst dich noch einfinden. In den Ferien kannst du deine Freunde doch besuchen gehen". Ich verdrehte die Augen und ließ sie stehen indem ich einfach das Haus verließ. Meine Eltern folgten mir. "Benimm dich jetzt bitte". "Jaja".

Mum klingelte an der ersten Tür, eine ältere Frau öffnete und schaute uns freundlich, dennoch fragend an. "Guten Tag. Wir sind die neue Nachbarn und wollten uns mal vorstellen", hielt meine Mutter der Frau ihre Hand hin. "Oh das ist aber freundlich". Fröhlich nahm die Frau Mum's Hand an, dann schüttelte sie die Hand meines Vaters und dann meine. "Oh, einen wirklich hübschen Sohn habe Sie", lächelte die alte mich an. Leicht beschämt ließ ich meinen Kopf sinken. So welche Komplimente, bekam ich nicht oft und das machte die Situation ziemlich komisch und etwas unangenehm für mich. "Mein Name ist Lee Chaeyoung, freut mich Sie als neue Nachbarn begrüßen zu dürfen". "Park Ye-Jin, ebenfalls erfreut", gab meine Mutter zurück. "Park Sehun", stellte auch mein Dad sich mit einem freundlichen Lächeln vor. Nun lagen alle Blicke erwartend auf mir. "Park Jimin", gab ich von mir und so ging das die ganzen weiteren Häuser weiter. Bei manchen mussten meine Eltern auch noch eine halbe Teeparty halten. 

Als wir endlich alle Häuser durch hatten und wir uns wieder in unser eigenem befanden schmiss ich mich, in meinem Zimmer, wieder auf mein Bett. Mir fiel ein, dass ich Tae noch garnicht angerufen hatte. Also schnappte ich mir mein Handy und rief in per Facetime an. Es dauerte nicht lange und der schwarzhaarige nahm ab.

"CHIM!!", rief er erfreut und ich begann zu grinsen. "Hey"!
"Ich habe solange auf deinen Anruf gewartet! Wo warst du"?
"Es tut mir leid, ich habe die Tage mein Zimmer eingeräumt und nicht viel Zeit gehabt". Der jüngere schmollte."Du hattest keine Zeit für mich"?
"Doch! Tae doch, aber-". Er lachte. "Nein, Spaß! Ich wusste doch, dass du beschäftigt bist mit deinem zimmer, aber jetzt zeig es auch mal udn den rest des Hauses".
"Mhm, warte". Ich stand von meinem Bett auf und zeigte ihm mein Zimmer, erzählte was von den letzten Tagen. Dann zeigte ich ihm noch die dritte, zweite und schließlich die erste Etage und unseren Garten. "Woah! Und ich dachte euer altes Haus ist groß", staunte er. "Tae, dein Haus ist fast genauso groß wie unser altes", schmunzelte ich. "Ja, aber euers war trotzdem größer". Seufzen schüttelte ich den Kopf und grinste.

"Wie geht es Hobi und Namjoon?", erkundigte ich mich nach meine anderen beiden Freunden. "Ach, denn geht's gut. Wir hängen in den pausen jetzt auch immer mit Yoongi ab. Wir kennen ihn zwar erst seit zwei Tagen, aber er ist voll nett". "Yoongi war der Junge, der am Donnerstag, mit Hobi gekommen ist, oder"?
"Ja. Genau der".
"Achso. Ja schade, dass ich ihn nicht besser kennen lernen konnte". Ich ging wieder hoch in mein Zimmer und setzte mich an meinen Schreibtisch.

Der Taehyung und ich telefonieren locker noch drei Stunden, doch da es erst 13 Uhr war, als ich ihn angerufen hatte, langweile ich mich nachdem wir auflegten. Dadurch, dass wir Frühling hatten war es noch hell und es würde auch noch einpaar Stunden so bleiben, also beschloss ich, einfach mal ein bisschen die Gegend zu erkunden.

Meine Schuhe hatte ich immernoch an, also nahm ich mir nur meinen Schlüssel, mein Handy und meine Kopfhörer und verließ mit einem "Bin unterwegs. Bis später", das Haus. Ich öffnete die Garage, holte mein Longboard raus und schloss sie wieder. Dann ging ich von unserem Grundstück runter,  steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und fuhr los.
Ich könnte direkt mal meinen neuen Schulweg abfahren, dachte ich mir diesem Beschluss ging ich nach. Als wir am Freitag zum Baumarkt gefahren waren, hatte Dad mir den Weg ungefähr gezeigt und ich hatte ihn noch im Kopf. Das lied passte wirklich gut zur Stimmung, es waren nicht viele Leute unterwegs, also nahm ich das als Chance, meine Longboard skills raushängen zu lassen.

(sowas macht Jimin lol)

Der Weg zur Schule dauerte garnicht mal solange, weshalb ich nun schon vor ihr stand. Hier würde ich ab jetzt fünf mal die Woche herkommen.
============================

Erhm hier noch ein chapter, weil ich Bock hatte und ja, weil Baum haha

~Soulmate~ | Yoonmin |Where stories live. Discover now